Dyn4m1k3
L14: Freak
Wenn das Spiel gleichzeitig sehr episch ist und viel Spaß macht, dann ist das logischerweise das beste Game. Bei TP hab ich nur eins der besten Zeldas gesagt. Bei MM ist das Verhältnis ausgeglichener. Es hat außerdem noch sehr viele Hintergrundstorys und Exploration, Freiheit und Entscheidungen werden auch sehr groß geschrieben.
@Justakuma manchmal ist das in der Tat so, jenachdem welches Zelda ich gerade spiele. Außer der SS Wert, der bleibt gleich :v:
also ich weiß nicht so recht.dieser begriff freiheit ist dermaßen verwaschen,dass ich nicht glaube,dass er wirklich auf zelda spiele zutrifft,außer auf zelda 1 und 2 evtl. bei MM ist es schon so,dass man von anfang eingeschränkt wird,weil man sich ja erst einmal menschlich machen muss.dann sind die ganzen bereiche versperrt,ohne items bzw. lieder kommt man nicht weiter.das argument: man kann ja in den tempel gehen und sich das item holen,zieht auch nicht wirklich,zumal man sich dann viel im spiel kaputt macht.denn der geschichte chronologisch zu folgen,wie sie vorgesehen ist,ist imo die beste variante und somit nicht mehr frei^^ die enorme anzahl an nebenquests (meist in form von erhalt von masken) ist ein riesen pluspunkt.MM ist auch mein fav.zelda.aber wirklich frei,wie z.b. oblivion etc.,ist es nicht

Aber ja, ist die superiour version.