Stammtisch Zelda Stammtisch

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr schon ein neues Zelda geben wird. Nintendo darf uns einfach nicht so lange warten lassen :)
 
Ich wäre für Twilight Princess 2 aufm 3DS. Also ein chronologischer Nachfolger von Twilight Princess. Hat es imo auch verdient wo alle Zeldas ihr chronologischen Nachfolger hatten.
 
Könnte mir auch gut ein A link to the Past 2 (bzw. ein neuer Teil dieser Timeline) vorstellen Miyamoto hat ja mal gesagt das er gerne ein Remake oder einen zweiten Teil machen würde.

Ne Trilogie wäre mal cool. Obwohl Nintendo ja das meiste Geld machst wenn sie nichts an ihren Serien ändern. Mal sehen was sie und auf der WiiU zaubern bzw auf dem 3DS
 
hoffentlich wird es ein Doppeltitel wie die Oracle Teile und am besten natürlich klassisches 2D, oder ähnlich wie die Perspektive von 3D Dot Game Heroes, würde super zu einem Handheld Teil passen inklusive 3D Effekt :)

Nope.

Fand die oracle teile zwar beide gut, aber mir wäre lieber man würde die ressourcen da einsparen, und diese leute an einem anderen zelda arbeiten lassen, so dass wir bald ein mal ein zelda für je handheld und heimkonsole zu sehen kriegen.
 
Ich denke, dass das Game wie OoT wird also 3D Perspektive. Ich käme jetzt sau blöd, wenn du erst Oot3D und dann wieder 2D spielst also mich würde es stören.
Die Aufmachung ist mir relativ egal, ob es jetzt WW Look oder SS oder TP oder was weiß ich. Hauptsache ein schönes Zelda für unterwegs. =)
 
Wieso? Auf super mario galaxy folgte auch NSMBW, und das war erst recht noch erfolgreicher als der 3D ableger.
 
Was sich auf dem 3DS sehr gut anbieten würde: 2D und 3D!

Wie so oft gibt es zwei Welten die eine ist klassisch 2D (Gameplay) und die andere ist 3D wie man es von OoT und so kennt. Wäre vielleicht Storymässig ein wenig komisch aber bei Zelda Spielen geht es ihnen ja erstmal ums Gameplay und da ist so nen Mischmasch ne coole Idee.
 
Was sich auf dem 3DS sehr gut anbieten würde: 2D und 3D!

Wie so oft gibt es zwei Welten die eine ist klassisch 2D (Gameplay) und die andere ist 3D wie man es von OoT und so kennt. Wäre vielleicht Storymässig ein wenig komisch aber bei Zelda Spielen geht es ihnen ja erstmal ums Gameplay und da ist so nen Mischmasch ne coole Idee.

Wäre ml was neues ;)
Mich interessiert eh, wo sie sich in die Timeline einfügen. (WiiU, 3Ds) Viel ``Platz`` ist ja nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich auf dem 3DS sehr gut anbieten würde: 2D und 3D!

Wie so oft gibt es zwei Welten die eine ist klassisch 2D (Gameplay) und die andere ist 3D wie man es von OoT und so kennt. Wäre vielleicht Storymässig ein wenig komisch aber bei Zelda Spielen geht es ihnen ja erstmal ums Gameplay und da ist so nen Mischmasch ne coole Idee.

Das wird ned passieren weil Nin wohl lieber ein 3D UND ein 2D Zelda machen würde als sein Pulver in einem Spiel zu verschießen
 
Ich denke, es wird ein Zelda in der vollen 3D Perspektive. Der Stil? WW? SS? TP? OOT 3D? Was völlig neues? Who knows. Aber bitte nicht wieder der SS Stil, aber das wird nicht passieren. Vielleicht kommt ein erweiterter TP Stil zum Einsatz (siehe Puzzle)? Aber egal welcher Stil, ich hab das Gefühl, es wird SS toppen xD Technisch ist der 3DS der Wii ziemlich nahe und natürlich stärker als der GC, ein Konsolen Zelda für unterwegs wäre schon was Feines. Mal schauen. Natürlich sollten sie trotzdem nicht das Zelda U vernachlässigen, in brillianter E3 Grafik :)
 
Zurück
Top Bottom