Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun frag ich mich was ist mit Navi passiert und wo ist sie hin?
Wegen diesem Satz...
"Nach dem Zurücksenden verlässt Navi plötzlich Link, ohne ein Wort des Abschieds."
Ich dachte früher immer, sie sei in den Himmel geflogen und wurde zu einem Engel.Man muss nicht alles wissen.
Sie ist wohl zurück zum Kokiri-Wald geflogen.
Du meinst, sie ist gestorben?Was sollte sie denn schon sagen? Ihr Auftrag war klar, nämlich den Auserwählten finden und bei seiner Mission unterstützen. Ihre Aufgabe war damit erledigt, der Dekubaum war tot. Was denkt ihr wohl, was aus Navi geworden ist? Sofern Feen nicht unsterblich sind, liegt alles Weitere auf der Hand.
Glückwunsch.Aber zu was Anderem:
![]()
Ich hab's geschafft! BS TLoZ durchgespielt... und sofern sich der IMO leichte Schwierigkeitsgrad nicht durch gravierende Versionsunterschiede erklärt, betrachte ich hiermit endlich den ersten Zelda-Teil als durchgezockt. Endlich.![]()
Da hatte sie aber noch unerledigte Aufgaben. Wie CasperDu meinst, sie ist gestorben?![]()
Das wäre sie doch dann früher, da der Deku-Baum schon früher gestorben ist.
Bin schon dran. Aber ich habe das Game eigentlich eh ganz gut in Erinnerung (hab' im alten Spielstand ja erst vor ein oder zwei Wochen Wüstenburg und Bergruine gezockt). Wenn du on bist, können wir quatschen.Glückwunsch.
Dann kann ja als nächstes TP kommen.![]()
Könnte schon sein. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Aonuma mit TP für Miyamoto zu experimentel wurde und er deswegen eingegriffen hat. Aber der Mann hat mit MM und TWW bewiesen, dass er in die Zelda Serie frischen Wind bringen kann. Ich hoffe, dass er im neuen Zelda mehr Freiheiten bekommt.
würde ehrlich gesagt perfekt passen, was ich aber ungemein schade finde...
finde MM und WindWaker eigentlich viel interessanter als OoT oder TP.
OoT war damals magisch und MM mir etwas zu wir, aber der Stil usw gefällt mir jeweils eigentlich besser.
und.. wann kommt MM endlich für VC oder kam das schon?
DAS glaub ich nämlich auch. Daher wird Zelda Wii wohl nicht an die Brillanz von anderen Zeldas heranreichen.So ist es. MM war einfach voller Leben und Geschichten, das war großartig. Ich frage mich, ob die Qualität eines Zelda-Spiels nicht unter dem jeweiligen Entwickler leidet, sondern einfach unter einer Kollision zwischen Miyamotos und Aonumas Ideen. OoT und MM sind beispielsweise doch sehr, sehr unterschiedlich. Jedes funktioniert auf seine Weise ganz hervorragend, aber ich wüsste nicht, ob eine Mischung dieser beiden klappen würde.
Dann haben wir sogar einen Grund, warum das Land überschwemmt wird. Der Held war ja physisch nicht vorhanden.![]()
Man kämpft also gegen einen Oberbösewicht, während ein anderer Bösewicht an anderer Stelle ungezwungen agieren kann.
Ein Zelda, wo ich das Ende schon kenne brauche ich nichtHöchstens wenn mal ein Zeitreisezelda käme, wo man die Flut mal "nebenbei" miterlebt.
Du würdest das Ende ja vor dem Spielen gar nicht kennen.^^Ein Zelda, wo ich das Ende schon kenne brauche ich nichtHöchstens wenn mal ein Zeitreisezelda käme, wo man die Flut mal "nebenbei" miterlebt.