Stammtisch Zelda Stammtisch

Das wurde gerade im ST-Thread gepostet:
500x_zeldaimage.jpg

Thread: http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3039125&postcount=571
Den Text habe ich nicht kopiert, da es mir nur ums Bild ging.

Für PeterGerri und jeden, den es interessiert:
Bzgl. Vaati und Shiekah Blogeintrag.
Ich habe mir den Text (noch) nicht durchgelesen, aber was mir als allererstes eingefallen ist, als ich den Golem sah: Vaati! Seht ihr das Auge? Kommt es euch nicht bekannt vor?

Werde mir jetzt erst mal den Text durchlesen.
Was meinst du, was meint ihr?

Zum Auge des Bosses:
Das sieht ja einmal überhaupt nicht aus, wie Vaati's Auge. Egal in welcher Form.
Mit Vaati hat dieser Endgegner wohl überhaupt nichts zu tun, vom Aussehen her.
Und Einaugen gibts dutzende in Zelda, also dadurch kann man auch nicht auf Vaati schließen.

Tatsächlich gibt es jedoch einen letzten Boss eines Zelda, dessen Auge ziemlich exakt so aussieht, wie das des ST-Bosses.

Bellum, der letzte Boss von PH besitzt genau die gleichen Farben im Auge.

Trotzdem hat das wahrscheinlich auch keinen Zusammenhang.

Ehrlich gesagt sehe ich rein von der vermuteten Zeitdifferenz her keinen bedeutsamen Zusammenhang zwischen diesem Golem-Vieh da oben und Vaati. Aufgrund der Epoche und der Settings erscheint es mir auch äußerst unwahrscheinlich. :nix:

Also ich muss sagen, dass ich, als ich die Farbzusammenstellung/Form des Auges sah, sofort an Vaati gedacht habe.

Aber kann genausogut nichts bedeuten - wie Peter schon sagte: in 2 Wochen wissen wir dann mehr (bzw. sobald wir ST durchgespielt haben) :).

Hast du ein Bild? Hab mir das mit Bellamu in der ersten Phase angeguckt. Das sah anders aus. Das Auge von Bellamu würde nur bedeuten, dass es ein Traum sein wird. Also nur eine Nebengeschichte von Zelda. Klingt dann nicht mehr so spannend.^^

@Peter: Dämonenkönig, "wurde vor lange Zeit versiegelt", Auge etc. Das gibt doch Anreiz für eine 10-Seitige Spekualtionsrunde.^^

Das mit dem Dämonen-König wird bestimmt so eine "Wann soll das bitte gewesen sein"-Sache.
Da die Schienen um die ganze Welt gehen und ich sie in WW und PH nirgens gesehen habe, könnte man sagen, dass die Verbannung unter die Erde wohl zwischen PH und ST stattgefunden haben muss.

Das mit dem Dämonen-König wird bestimmt so eine "Wann soll das bitte gewesen sein"-Sache.
Da die Schienen um die ganze Welt gehen und ich sie in WW und PH nirgens gesehen habe, könnte man sagen, dass die Verbannung unter die Erde wohl zwischen PH und ST stattgefunden haben muss.
Pssst. Wird allerdings interessant, ja.

Aber wahrscheinlich wird eh wieder nur ein Traum. Wäre darüber um ehrlich zu sein schon ein wenig enttäuscht.

Es gibt wirklich eine Timeline? Ich dachte immer das sind Parallel Universen bzw Dimension immer mit einen neuen Hyrule/Link/Zelda ect xD. Oder das es immer etliche Tausende Jahre danach Spielt und Link/Zelda nur eine reeinkarnation der damaligen 2 Personen sind. Dann müsste es ja sowas wie Prinzessin Zelda von Hyrule die 13te sein oder so xD

Es gibt wirklich eine Timeline? Ich dachte immer das sind Parallel Universen bzw Dimension immer mit einen neuen Hyrule/Link/Zelda ect xD. Oder das es immer etliche Tausende Jahre danach Spielt und Link/Zelda nur eine reeinkarnation der damaligen 2 Personen sind. Dann müsste es ja sowas wie Prinzessin Zelda von Hyrule die 13te sein oder so xD
So ist es auch. :) Nur Ganon(dorf) ist der einzige Charakter, der als gleiche Person auftritt.

Es gibt aber auch Abenteuer, die den gleichen Link oder Zelda haben. MM z. B. Link aus OoT. PH Link aus WW. OoA/OoS und LA Link ist aus Alttp.

Was man dazu aber sagen muss, ist, dass es bisher Timelines gibt. Plural.

LoZ - TLoZ

MC - 4S - 4SA (4S-Trilogie)

-----WW - PH
Oot
-----MM - TP

Alttp - LA (OoS und OoA kann man noch dazwischen setzen.)

Fans warten allerdings darauf, dass alle Titel verbunden werden.

Zurück
Top Bottom