Du bist derjenige, der engstirnig ist. Du bahauptest Dinge, on sie belegen zu können. Auch wenn du das Gegenteil behauptest, ich führe immer Beispiele auf oder belege sie auf andere Art und Weise. Schau dir meinen Blog an. Ich habe diese Blogreihe Zelda und die Zeit genannt.
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=226
Du behauptest Dinge, die mich zweifeln lassen, ob du tatsächlich überhaupt einen Titel gespielt hast.. Als Beispiel: Twilight-Zone in AlttP, obwohl es eindeutig in Alttp geklärt wird, um was es sich bei der Schattenwelt handelt. Ganon in OoT und die Bekanntheit des Helden...

Spiele einfach die Spiele. Bitte! So ersparst du jedem Beiträge, die man sowieso drei-, viermal wiederholen muss und du die Antwort immer noch nicht siehst.
Das eigentliche Problem ist nicht, dass du Fragen stellst, die angeblich die komplette Timeline erschüttern soll, sondern, dass du Fragen stellst, die es einfach nicht wert sind, beantwortet zu werden. Ganz zu schweigen davon drei- oder viermal. Mein letzter Beitrag gab dir Antworten, aber du kommst erneut mit den GLEICHEN Fragen.
Das einzige Problem sind also nicht deine Fragen, sondern, dass ich meine Finger nicht still halten kann, wenn man sowas über Zelda verbreitet. Ganz besonders finde ich es auch nicht fair, wenn ich in anderen Thread lesen muss, dass Kugelblitz etwas behauptet hätte, was gar nicht mehr stimmt, weil du es entfremdet hast. Als Beispiel kann ich da MM als Nebenspiel nennen. Wo sagte ich Nebenspiel, was für mich einem SpinOff gleichkommt? Ich sagte Nebengeschichte. Niemals habe ich behauptet, es wäre kein Hauptspiel. Weißt du vielleicht, was Gaiden bedeutet? Nebengeschichte, ja! Und wer verzapfte überhaupt, dass ein Spiel ohne Ganon kein Hauptspiel oder großes Spiel sein könnte? Das sind Behauptungen, die du da aufstellst. Ich kann dich aber nicht denken lassen, du hättest es geschafft, die Timeline zunichte zu machen. Beim besten Willen nicht. Nicht mit solchen Kinkerlitzchen, die man beantworten könnte, wenn man den jeweiligen Titel gespielt hätte.
Du versuchst mit deinen Beiträgen eine Timeline zu vernichten, über die seit Jahresn gesprochen wird. An dieser wird gefeilt und ist weiß Gott sehr glaubwürdig. Meinst du allen Ernstes, dass du mit substanzlosen Fragen zerstören könntest, was Jahre besteht? Ein 2-Sekunden-Beitrag löscht Jahre der Diskussion, Streitgespräche und intensiven Spielstunden aus? Weißt du eigentlich, wie lächerlich das ist? Es kamen schon Leute, die haben besser argumentiert und mussten den offiziellen Informationen klein bei geben.
Und wie gesagt, das einzige Problem ist, dass ich nicht ruhig sein kann und dich nicht im Irrglauben lassen möchte. Deine Fragen sind es aber garantiert nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=Wiu6N3jhmJI&feature=related
1 Minute 43 Sekunden
Du wirst sehen, wann Aonuma sagte, dass OoT zwei Enden hat. Diese Aussage wurde mind. Anfang 2003 gesagt. Denn an zu dieser Zeit wurde WW veröffentlicht. Es war aber eher die E3 davor. OoT erschien 1998. MM erschien 2001. TP erschien 2006. Natürlich wurde die Aussage erst getätigt, als TP erschien. Ganz klar (für dich: Das war Sarkasmus). OoT wurde mit dem Gedanken an die Split-Timeline entwickelt. An OoT kannst du den Split nicht erkennen, aber wenn du WW und TP spielst und anschließend 1 und 1 zusammenzählst, merkst du es.
Wenn du auch erfahren willst, was nach OoT gesschah, dann guck das Video oben weiter an. Ich hab jetzt keine Bock hier alles erneut aufzuschreiben.
Warum das Masterschwert in der richtigen Zeit ist, möchte ich anhand einer Aussage festmachen, der du zugestimmt hast. Sie kam von PeterGerri. Meine Antwort darauf war: Du glaubst also, dass Zelda in der Lage wäre, den Weltfrieden herbeizuführen, aber nicht, eine einfache Tür aufzumachen? Das gleiche gilt auch für einen Gegenstand, der entwendet werden kann. Siehst du, wie du dir selbst die Füße stellst?
Entgegen deiner Behauptung beißt sich auch nicht der Mist in MM. Ich weigere mich, Rickee zu zitieren. Wenn du zu faul bist, dann schön, aber behaupte nichts, wenn dir die Antwort mehrfach gegeben wurde.
Jetzt hab ich einen langen Text geschrieben mit Belegen. Wenn jetzt noch einmal eine Frage kommt, die schon beantwortet wurde, werde ich dich darauf hinweisen, aber garantiert nicht mehr darauf eingehen. Lass diesen Text nicht umsonst gewesen sein und bring mich nicht in Verrufung und behaupte keine Dinge in meinem Namen. Und bitte spiele die Zelda-Titel, wenn wir schon darüber reden.