Stammtisch Zelda Stammtisch

Nicht mein Fall, aber warum nicht? :)

@Ganondorf: Ich hab nun 255 Rubine, den großen Schlüssel, ein Elexier alle Items und überhaupt alles, was man bisher haben kann. Ganon kann kommen.

Hoffentlich hast du schon den Eingang gefunden. Morgen ist er fällig. :-D

Ja, bis auf die Rubine siehts bei mir genauso aus!! Weiß allerdings nicht ob ich ihn heute machen kann, sieht ehrlich gesagt eher schlecht aus :neutral: Muss dann wohl bis nächsten Freitag leider warten. Aber hau du ihn heute weg, rette Zelda :D 8)

Bis nächsten Freitag? Oha! Heute gibts keinerlei Chancen, dass du es schaffst? Hat BaWü keinen Feiertag am Mittwoch? Ich glaub, ich werde dann mal den Dungeon erkunden, aber Ganon darf dann ebenfalls bis nächsten Freitag sein Unheil treiben. Jetzt wo wir schon auf der Zielgeraden sind. Sterben wird er so oder so. Ob heute oder Freitag.^^

Hab ja gestern übrigens den 8ten Dungeon gemacht. Lauf ein paar Räume hoch. Töte hier ein Feind, da ein Feind. Geh die Treppe runter und wieder hoch. Töte einen Drachen und... :o... das Triforce ist da! Das war der Endgenger! Hatte noch keine Karte und keinen Kompass. :lol:

Das ging gestern echt schnell und der Gegner kam unerwartet. :lol:

Ob du es glaubst oder nicht, das war bei mir ganz genauso^^ Hatte da noch nichmal das Buch oder den Schlüssel, bin dann danach einfach nochmal in den Dungeon gegangen und mich auf die Suche nach den Items begeben :) Hab sie dann zum Glück noch gefunden.

Heute siehts schlecht aus, Nichte/Neffe sind da, allgemein Full House. Das wäre kein Problem, wenn ich hier in meinem Zimmer n TV hätte, hab ich aber nicht ^^

Mittwoch Feiertag?! Wäre mir neu, was ist denn bei euch für einer??

Ob du es glaubst oder nicht, das war bei mir ganz genauso^^ Hatte da noch nichmal das Buch oder den Schlüssel, bin dann danach einfach nochmal in den Dungeon gegangen und mich auf die Suche nach den Items begeben :) Hab sie dann zum Glück noch gefunden.
Das ist wohl der Zelda-Instinkt, der da in uns wach wird. :lol:

Heute siehts schlecht aus, Nichte/Neffe sind da, allgemein Full House. Das wäre kein Problem, wenn ich hier in meinem Zimmer n TV hätte, hab ich aber nicht ^^
Achso. Freitag ist er aber dran. :scan: Viel Spaß mit deiner Familie. :)

Mittwoch Feiertag?! Wäre mir neu, was ist denn bei euch für einer??
Buß- und Bettag. In Bayern ein Feirtag. Kein Arbeitsfreier, Schulen halten aber keinen Unterricht.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns in Sachsen ist er noch ein gesetzlicher Feiertag, also auch ein arbeitsfreier ;)

Hab jetzt übrigens mal meinen alten Spielstand zu TLoZ rausgekramt. Ich scheine schon ziemlich weit zu sein. Weiß jetzt aber nicht, wo ich eigentlich hin muss...
Mal sehen sehen, ob ich dort weitermache oder noch mal von vorn anfange.
Mir war garnicht klar, dass ich das Spiel offensichtlich kurz vor dem Ende abgebrochen hatte :lol:

Also bei uns in Sachsen ist er noch ein gesetzlicher Feiertag, also auch ein arbeitsfreier ;)

Hab jetzt übrigens mal meinen alten Spielstand zu TLoZ rausgekramt. Ich scheine schon ziemlich weit zu sein. Weiß jetzt aber nicht, wo ich eigentlich hin muss...
Mal sehen sehen, ob ich dort weitermache oder noch mal von vorn anfange.
Mir war garnicht klar, dass ich das Spiel offensichtlich kurz vor dem Ende abgebrochen hatte :lol:
Dann hast du bis Freitag Zeit bis zum neunten Dungeon zu kommen.^^ Danach übertreten wir zu dritt die Ziellinie.

Seid ihr Sachsen mehr Protestanten oder Katholiken? Bayern und BaWü sind ja eher katholisch, soweit mir bekannt. Also Bayern auf alle fälle. Daher haben nur die Schulen frei.

Seid ihr Sachsen mehr Protestanten oder Katholiken? Bayern und BaWü sind ja eher katholisch, soweit mir bekannt. Also Bayern auf alle fälle. Daher haben nur die Schulen frei.

Ich hoffe doch meist Nichtgläubige/Atheisten. Diese volksverblödende Gottesanbeter-Schice muss doch endlich mal aufhören.

Dann hast du bis Freitag Zeit bis zum neunten Dungeon zu kommen.^^ Danach übertreten wir zu dritt die Ziellinie.

Aye, das sollte ich bis Freitag schaffen ;)

Wir sind hier eher protestantisch. Und laut Wikipedia auch das einzige Land, dass den Feiertag noch hat...

@Superpilz: Ich bin absolut keine Person, die in die Kirche geht um ihren glauben auszuleben. Religion ist dennoch wichtig. Ich finde, man sollte sich immer vor Augen halten, dass die Wissenschaft genauso Theorie ist wie die Theologie. Bewiesen ist nichts, auch wenn uns der Urknall logischer erscheint.

@Q:
Fang gleich mal an.^^

Ja, bis zum 9ten Dungeon, am Freitag gehts dann zu dritt zu Ganon, am besten alle parallel :D Das wird doch lustig. :)

Blitz, haste den Dungeon jetzt bist Ganon gemacht?? Hattest ja soweit angekündigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, heute weiß man doch wie z.B. Gewitter entstehen und das diese Gewalten ganz gewiss kein Zorn irgendwelcher höheren Mächte ist. :fp:

Ich frage mich sowieso womit die Kirche oder wer auch immer heutzutage noch die Menschen überzeugt das es einen Gott gibt. xD

Ja, bis zum 9ten Dungeon, am Freitag gehts dann zu dritt zu Ganon, am besten alle parallel :D Das wird doch lustig. :)

Blitz, haste den Dungeon jetzt bist Ganon gemacht?? Hattest ja soweit angekündigt ^^
Nee, muss ich morgen früh machen. War beim Sushi-Essen und danach soooo müde, dass ich früher ins Bett bin.^^ Mach es dann morgen.^^

@Superpilz: Weil du, wenn du sagst, du glaubst an nichts, lügen würdest. :) Der Mensch klammert sich nicht ans Nichts, sondern erwartet etwas. Die Vergänglichkeit ist eine viel zu große Gefahr, als dass man sie "akzeptieren" könnte. Religion hat seine Berechtigung. Insgeheim hofft jeder, dass es den barmherzigen Gott, Herrn, Vater (wie auch immer du ihn, es oder sie nennen magst) gibt, der einem im Leben hilft. Irgendwann kommt man auch mal in eine Situation, wo nur Gott helfen kann. Ob er nun existiert oder nicht, ist, wie gesagt, Nebensache.

Mir persönlich hat es vor einigen Jahren sehr geholfen. Alleine der Glaube. Nicht die Kirche und eigentlich auch nicht die Gebete im klassischen Sinne. Nur der Glaube. Und das sage ich als jemand, der eigentlich nicht unbedingt fromm ist.

@MultiXero: Aber jetzt kein OffTopic, gell? :-P Wir können das Ganze ja auf Nyru, Din und Farore ausweiten. :)

Naja, heute weiß man doch wie z.B. Gewitter entstehen und das diese Gewalten ganz gewiss kein Zorn irgendwelcher höheren Mächte ist. :fp:

Ich frage mich sowieso womit die Kirche oder wer auch immer heutzutage noch die Menschen überzeugt das es einen Gott gibt. xD
Erklär mir halt wissenschaftlich die Entstehung, oder besser gesagt ewige anfangs- und endlose Existenz, der Realität. Bin gespannt. :)

Zurück
Top Bottom