Kugel
L19: Master
Viel Spaß damit. Wirst sehen, es macht genauso viel Spaß wie alle anderen Zeldateile.Ach... Ihr hab es geschafft!
Werde mir jetzt ne Karte zur Zelda-Oberwelt ausdrucken und das spiel dann nächste Woch damit spielen.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß damit. Wirst sehen, es macht genauso viel Spaß wie alle anderen Zeldateile.Ach... Ihr hab es geschafft!
Werde mir jetzt ne Karte zur Zelda-Oberwelt ausdrucken und das spiel dann nächste Woch damit spielen.![]()
War das Ende schwer? Hattest du den blauen Ring? Wie viele Herzen hattest du? Welches Schwert.
Gibts ne Endgeschichte oder ploppt Ganon einfach weg?
Viel Spaß damit. Wirst sehen, es macht genauso viel Spaß wie alle anderen Zeldateile.
Du musst zwei Räume im Dungeon hoch gehen, dann nach links und dann wieder hoch. Die Wege kannst du dir sprengen. Für die Erweiterung brauchst du dann einen kleinen Schlüssel, weil sich der alten Mann eingesperrt hat.Ne, hab die Bombenerweiterung hab ich nicht geholt. Diesmal aber nicht aus Geiz, sondern schlicht weil ich sie im Dungeon nicht gefunden habEgal, wird schon auch so reichen, zumal die Gegner ja auch oft genug Bomben hinterlassen.
Bekommt man im 9ten Dungeon. Habs vorhin im Inet mal nachgeschlagen.^^Wo man den roten Ring findet, weiß ich leider nicht, hab ihn selbst noch nicht. Vllt ja im letzten Dungeon?!
Steh eigentlich ebenfalls nicht auf diese Art von Musik, aber das Video ist einfach klasse gemacht :oSo, Zelda II by The Adventures Of (Duane & BrandO) ist endlich fertig!
Ist wahrscheinlich im lustige Videos Thread ein wenig unter gegangen, daher hier nochmal für alle der Link zum MegaMan II Crossover Rap! Kann ich jeden nur empfehlen, der das Zelda II Stück dort oben cool fand.Steh eigentlich ebenfalls nicht auf diese Art von Musik, aber das Video ist einfach klasse gemacht :o
Wenn man das Spiel gespielt hat, ists natürlich nochmal um Welten besser :-D
Kannst bitte den Link zu dem erwähnten MegaMan-Vid posten (oder PN)?![]()