Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop. Hab sogar meinen eigenen Weg herausgefunden.*muhaha* Bei mir wars hoch, links, runter, links. Dahinter befindet sich der untere Eingang zum Friedhof.^^ Nichts besonders also. Leider.Bin grad relativ weit unten links auf der Karte, da ist so ne komische Kreuzung, die sich irgendwie nicht ändert?! Weißt du was es damit auf sich hat!? Denk mal man muss in bestimmte Richtungen laufen, aber bisher hab ichs noch nich herausgefunden. Hab so n Gefühl, dass sich dahinter auch iwas verbirgtIch hoff du weißt was ich meine.
Hab jetzt grad den siebten Dungeon gemacht. Mit dem Ring läuft man da wirklich einfach nur durch und schlägt ein paar mal.Ansonsten werd ich jetzt mal wieder etwas auf dich warten^^ Gehmer gemeinsam richtung Ganon 8) Zusammen ist es leichter hehe![]()
Da krieg ich ja direkt Lust das Spiel doch nochmal zu versuchen ^^
Beim letzten Mal hab ich's zwischendrin aufgegeben, war mir dann doch zu retro.
Ich find dieses Spiel richtig gut gelungen. Wären die unauffindbaren Items nicht, wäre es wirklich das perfekte NES-Spiel.^^ Man kann es auf die harte Tour haben oder einen Spaziergang wagen. Es macht einfach nur Spaß.![]()
Oha, jetzt vergleichst du ein N64-Spiel mit einem NES-Spiel? Ich glaube, diese Frage steht für sich.Wie kann man dieses Spiel richtig gut finden, aber MM nicht und es so übelst kritisieren an für mich (und für anderen) nicht nachvollziehbaren Stellen.
Was die Feinde angeht, hat sich bis zu den GBA-Spielen nichts geändert. Allerdings ist es planlos, da hast du recht. Daher sollte man auch eine Karte parat haben. Spontan käme wohl kaum einer darauf, die Flöte vor einem Teich zu spielen, sodass eine Treppe zum Vorschein kommt, die zum siebten Dungeon führt. Bei den Feinden widerspreche ich dir allerdings.Ich werde wohl den ersten Teil noch mal von vorn beginnen und den Spiel-eigenen Speicher nutzen und es durchziehen. Möchte es wenigstens einmal komplett gespielt haben. Is aber schon - ganz schön... naja, für heutige Verhältnisse - recht mies.
- wirres umherirren und planlose Suche nach den Dungeons
- Gegner laufen nach dem Zufalls-Prinzip wirr auf dem Bildschirm herum und erscheinen willkürlich auf der Oberwelt.
Du meinst wohl die Ritter.^^ Später brauchst du für die nur noch einen Schlag.Ach ja: Ich hasse diese Viecher im 3. Dungeon, die man nur von hinten treffen kann!!!![]()
Oha, jetzt vergleichst du ein N64-Spiel mit einem NES-Spiel? Ich glaube, diese Frage steht für sich.
Jo, ok...
Sidequest-Überhang im Verhältnis mit den 4 (Haupt)-Dungeons waren dann doch (weit) mehr als nur ein "leichter"...
Allerdings waren diese ja auch nicht gerade einfach zu betreten, sondern man musste auch schon eine Menge dafür tun um in sie zu gelangen (gehört für mich auch mit zu dem "drumherum"). Besonders bei den zwei letzten. Hat mir sehr gefallen. :happy2:
In anbetracht der GEN ist TLoZ MM Meilenweit überlegen. Erstes Spiel mit Speicher, erstes Spiel mit Oberwelt, erstes nicht lineares Spiel, Freiheit usw. Das wichtigste ist aber der Spaß, der sich nicht an Technik oder Grafik misst. Dieser war eher bei TLoZ vorhanden, als bei MM.Ähm... nein, nicht wirklich.
Das kann man schon nicht einmal mehr im Verhältnis zu dem SNES-Zelda "gut" finden.
Aber ok, wäre ja auch schon wieder ein Vergleich mit verschiedenen Gens...![]()
Hab nach dem 7ten aufgehört, ja.Ich weiß allerdings schon, wo der 8te ist. Ich geb dir mal einen Tipp: 2te Dungeon im Osten. 8)
Wie findest du denn eigentlich das Spiel bisher?
Also dass ich mit dem Spiel noch Spaß habe, hätte ich am Anfang nicht gedacht, aber mittlerweile finde ich es wirklich gutDie Dungeons machen spaß, sind herausfordernd und ja...für ein Spiel, das schon so alt ist, ist es wirklich klasse
Wenn man von Beginn an ne Karte hat, kann man das SPiel wirklich empfehlen, ohne ist es allerdings schon etwas anstrengend.
Wusstest du übrigens, dass wenn man sich im Menü den Namen "Zelda" gibt, das Spiel siginifkant schwerer ist. Die Dungeons und Gegenstände snd dann nochmal an anderen Orten zu finde 8) Find ich ziemlich cool ^^
Also der Zelda-Charme war früher schon da bzw. wurde sehr gut in späteren Teilen wiedergegeben. Also finde ich zumindest.Also dass ich mit dem Spiel noch Spaß habe, hätte ich am Anfang nicht gedacht, aber mittlerweile finde ich es wirklich gutDie Dungeons machen spaß, sind herausfordernd und ja...für ein Spiel, das schon so alt ist, ist es wirklich klasse
Wenn man von Beginn an ne Karte hat, kann man das SPiel wirklich empfehlen, ohne ist es allerdings schon etwas anstrengend.
Hab ich mal gelesen, ja. Probierst du es aus?^^Wusstest du übrigens, dass wenn man sich im Menü den Namen "Zelda" gibt, das Spiel siginifkant schwerer ist. Die Dungeons und Gegenstände snd dann nochmal an anderen Orten zu finde 8) Find ich ziemlich cool ^^
Ich dachte die ganze Zeit, dass ihr den 2. Durchgang bei TLoZ macht.
Wahre Gamer haben gefälligst den 2. Durchgang zumindest 1 Mal in ihrem Zockerleben durchzuspielen!
Ich habe ihn ja in den letzten Jahren noch einmal durchgespielt und muss sagen, dass ich mir ein Zelda mit diesem Schwierigkeitsgrad wieder wünsche - Mann, bin ich oft gestorben.
Also der Zelda-Charme war früher schon da bzw. wurde sehr gut in späteren Teilen wiedergegeben. Also finde ich zumindest.
Ein DS-Remake wäre doch was. Man findet Karten nur im Dungeon, ansonsten zeichnet man sie selbst.
Hab ich mal gelesen, ja. Probierst du es aus?^^
Also ich bin ja im Vergleich zu den späteren Zeldateilen auch hier im 1. Durchgang ziemlich oft draufgegangen, will garnich wissen wie das dann im 2ten istWerds aber wie gesagt, wenn überhaupt, dann erst zu nem späteren Zeitpunkt versuchen. Jetzt erstmal so durchspielen, dann seh ich weiter
![]()