matsuri
L09: Professional
- Seit
- 5 Jul 2007
- Beiträge
- 1.065
Ich glaube weder an a) noch an b).![]()
Du widersprichst dir selbst.Ja, aber nicht zwangsläufig der Held der Zeit. Könnte jeder Link mit gemeint sein.

Ihr könnt natürlich glauben was ihr wollt. Nur die Beweise sprechen dann halt gegen euch.
Hab' grad TP wieder neu angefangen und es wird ein großer Wert auf die Rüstung gelegt. Lichtgeist Phirone kleidet Link in diese Kleider nach dem Vorbild "des Helden", und auch der Ritter mit den Okkulten Künsten betont, dass Link sich würdig erweisen muss, das "grüne Gewand" zu tragen. Die Kleider sind zu wichtig, als dass man den HdZ ohne sie darstellen würde. Sonst müssen wir nämlich davon ausgehen, dass der HdZ aus irgendeinem Grund selbst nicht mehr würdig ist, seine eigene Kleidung zu tragen. ;-)
Passen euch noch eure Klamotten von vor 20 Jahren?aber die rüstung von mr.skelett ist mehr als untypisch für einen OoT_Link.
*confused*![]()
Allein an seiner Statur sieht man schon, dass er eindeutig in einem höherem Alter gestorben ist, als wir OoT-Link je gesehen haben.
Die Rüstung die er trägt ist die eines königlichen Ritters. (Wenn ihr 3DS Max oder Maya habt könnt ihr euch ja mal sein Model besorgen. Wenn man das Grünzeug entfernt, erkennt man den hylianischen Adler auf der Brust weitaus besser.)
Und wenn man sich mal überlegt wie das Leben von OoT-Link weiterverlaufen sein könnte, dann ist es doch relativ wahrscheinlich, dass er sich nach seiner Rückkehr nach Hyrule in den Dienst des Königshauses gestellt hat und zum Ritter geschlagen wurde.