Junkman
L20: Enlightened
OoT wurde doch schon mit TP halb geremaked!
Wenn ein Remake, dann von aLttP...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TP ist eher ein ALttP-Remake als ein OoT-Remake.OoT wurde doch schon mit TP halb geremaked!
TP ist eher ein ALttP-Remake als ein OoT-Remake.
Naja, von der Story und den Charas her...Finde ich nicht - TP war für mich eine Art "Turbo"-Oot bzw. OoT 2,5![]()
Naja, von der Story und den Charas her...
- Schattenwelt/Lichtwelt Dualität
- Schattenspiegel als Tor zw. den Welten
- Ganondorf von den Weisen in der Schattenwelt eingeschlossen
- Zanto/Aghanim Ähnlichkeiten
- Verwndlung in ein Tier sobald man die Schattenwelt betritt
- Master-Schwert in den verlorenen Wäldern
- Link ist in beiden Spielen ungefähr gleich alt
- Links Onkel/Moe Ähnlichkeiten
...
Klar, oberflächlich. Weil es so aussieht und sich so steuert wie OoT.Schon zum gewissen Teil richtig (z.B. ist diese Dualität in TP extrem beschnitten, oder Zantos "Ähnlichkeit" mit Agahnim ist eher nicht richtig [Zanto ist ein Eroberer, Agahnim mehr ein hinterlistiger Berater; besessen von Ganon]) - aber TP ist sicherlich nicht nur für mich mehr ein OoT 2,5![]()
Sagen wir lieber: TP ist ein pseudo-ALttP dass sich spielt und aussieht wie OoT. ^^
Sagen wir lieber: TP ist ein pseudo-ALttP dass sich spielt und aussieht wie OoT. ^^
Zelda Timeline???????
Gibt`s nicht ;-) ....
Nix geben Taimlain ....8)
Das höchste der Gefühle wäre diesbezüglich OoT-MM-----TWW-PH und OoA-OoS!was soll das heißen sicher gibts timeline![]()
zumindest inoffizielle, von nintendo is noch nix offizielles gekommen -.-
Das höchste der Gefühle wäre diesbezüglich OoT-MM-----TWW-PH und OoA-OoS!
Der kleine Dekubaum aus OoT ist bestimmt der aus TWW! Und Jabu-Jabu hat sich in Jaboo umtaufen lassen! Und Valoo ist sicher der Nachfahre von Volvagia!
Aber eigentlich wird die Legende immer wieder neu erzählt! Und IMO ist auch das mit OoT-TWW mehr ein Alibi-Zusammenhang....
Ganz genau, denn nicht nur inoffiziell existiert eine Timeline, sondern auch offiziell. Gehen wir nur mal vom deutlichsten Hinweis aus: WW nimmt direkten Bezug auf OoT! Somit ist die Aussage, es gäbe keine Timeline schon dreimal falsch. Die Aussage hat aber auch einen wahren Kern, denn eine Timeline gibt es (noch) nicht, sondern insgesamt drei verschiedene. Die 4S-Trilogie, OoT-Splittimeline und Alttp/LA-Timeline. Das ist offiziell und von Nintendo bestätigt.aber ich finde diese timeline die ich schon oft gesehn hab ziemlich einleuchtend... Kun3 liest sicher schon lange alles mit und erzählt uns jetzt etwas über die Zelda Timeline![]()
Ganz genau, denn nicht nur inoffiziell existiert eine Timeline, sondern auch offiziell. Gehen wir nur mal vom deutlichsten Hinweis aus: WW nimmt direkten Bezug auf OoT! Somit ist die Aussage, es gäbe keine Timeline schon dreimal falsch. Die Aussage hat aber auch einen wahren Kern, denn eine Timeline gibt es (noch) nicht, sondern insgesamt drei verschiedene. Die 4S-Trilogie, OoT-Splittimeline und Alttp/LA-Timeline. Das ist offiziell und von Nintendo bestätigt.![]()
In der "junger Link"-Timeline nach MMUnd wo siedelt sich TP nochmal an?