Stammtisch Zelda Stammtisch

Ich meine damit den normalen Nintendo.de-Auftritt von Nintendo damals - also es hat nichts mit dem Wii zu tun? :)

Jupp - 4 Zelda-Spiele: Zelda 1, Zelda 2, OoT und MM ... alles schön auf einer GameCube-Disc

Aber Vorsicht:
Läuft NUR auf 60hz-Fernseher.

puh kein plan ob meiner 60hz is

nja mal sehn ob ich das iwo auftreiben kann ;)
wenn nicht dann muss ich auf die gba teile zurückgreifen, mm wär sowieso nett habs noch nie gezockt

jo sollte er eigentlich..
woran kann ich das denn schnell erkennen?

Weiß ich selbst nicht sooo genau.

Hmmm ... hast du z.B. Metroid Prime 2 spielen können? Denn das lief auch nur mit 60hz-TVs.

Sonst musst du ein Spiel suchen, wo du den 60hz-Modus vorher auswählen kannst und dann mal sehen, ob dein TV das Spiel auch "verkraftet" (passiert nichts: entweder, der Bildschirm bleibt schwarz , alles ist schwarz/weiß und/oder flimmert).

Weiß ich selbst nicht sooo genau.

Hmmm ... hast du z.B. Metroid Prime 2 spielen können? Denn das lief auch nur mit 60hz-TVs.

Sonst musst du ein Spiel suchen, wo du den 60hz-Modus vorher auswählen kannst und dann mal sehen, ob dein TV das Spiel auch "verkraftet" (passiert nichts: entweder, der Bildschirm bleibt schwarz , alles ist schwarz/weiß und/oder flimmert).

achso... wie zb bei meele da kann man das auswählen...ich hab immer auf 50hz aber 60hz hat auch funktioniert sofern ich mich richtig erinnere

und ja mp2 lief auch auf dem tv =D

Dann = such und kauf die Collector's Edition von Zelda! 8)

ich werds probieren

mal sehn vlt kann ich das auch von dem gamestop der in wenigen tagen in salzburg eröffnet bestellen.
mit ebay is das so ne sache ich bin 15 und hab keine kreditkarte und mein vater will seine nich zur verfügung stellen... kann ich ja verstehn die daten die dort angegeben werden sollen nicht in falsche hände fallen... aber darum scheren sich 200 Millionen andere nutzer auch nen dreck lol

ich werds probieren
mal sehn vlt kann ich das auch von dem gamestop der in wenigen tagen in salzburg eröffnet bestellen.
mit ebay is das so ne sache ich bin 15 und hab keine kreditkarte und mein vater will seine nich zur verfügung stellen... kann ich ja verstehn die daten die dort angegeben werden sollen nicht in falsche hände fallen... aber darum scheren sich 200 Millionen andere nutzer auch nen dreck lol

Hmm ... gut, bei Ebay geht ja auch Paypal oder per Vorkasse :)

Aber kann deinen Vater soweit verstehen - aber vllt. hast du ja Glück und findest die Collector's Edition auch so irgendwo ... viel Glück! 8)

Ich hätte heute beinahe wieder mit Majora's Mask angefangen - aber fing dann dann doch mit Starfox Adventures an (sieht wirklich auch heute noch sehr gut aus :)) - habe es letztes Mal 2002 beim Launch durchgespielt.

Ich hätte heute beinahe wieder mit Majora's Mask angefangen - aber fing dann dann doch mit Starfox Adventures an (sieht wirklich auch heute noch sehr gut aus :)) - habe es letztes Mal 2002 beim Launch durchgespielt.

beinahe wärs passiert... omg sind wir froh dass nicht xD

starfox adventures is auch nen titel der mir bisher verwährt blieb... ich will auch ne barrel roll do´en

beinahe wärs passiert... omg sind wir froh dass nicht xD

Hatte SF: Adventures beinahe übersehen :ugly:

Ich wollte wieder ein Action-Adventure spielen und da ich aber bereits letztens 2 Zelda-Spiele (WW und TP) durchgespielt hatte, ist es so erstmal besser 8)

starfox adventures is auch nen titel der mir bisher verwährt blieb... ich will auch ne barrel roll do´en

SF Adventures lohnt sich schon - ist ein lineares Zelda-light :)

Zurück
Top Bottom