Stammtisch Zelda Stammtisch

Hatte SF: Adventures beinahe übersehen :ugly:

Ich wollte wieder ein Action-Adventure spielen und da ich aber bereits letztens 2 Zelda-Spiele (WW und TP) durchgespielt hatte, ist es so erstmal besser 8)

SF Adventures lohnt sich schon - ist ein lineares Zelda-light :)

jo nur woher krieg ich das wieder xD
gibts das bei der vc zum laden?

jo nur woher krieg ich das wieder xD
gibts das bei der vc zum laden?

Starfox Adventures ist ein GameCube-Spiel :)

Kriegt man heute wohl sehr günstig und ist es auch heute noch wert, durchgespielt zu werden - zumal es mit 90% der Wii-Spiele (was Technik und Grafik angeht) den Boden aufwischt (habe ich zwar schon oft erwähnt, aber muss sein :ugly:).

Starfox Adventures ist ein GameCube-Spiel :)

Kriegt man heute wohl sehr günstig und ist es auch heute noch wert, durchgespielt zu werden - zumal es mit 90% der Wii-Spiele (was Technik und Grafik angeht) den Boden aufwischt (habe ich zwar schon oft erwähnt, aber muss sein :ugly:).

hey wo ihr gerade davon redet hab ich gestern die Erstauflage von Starfox Adventures für 5,50 ersteigert,echt klasse :) und gutem Zustand natürlich ;)
Starfox Adventures finde ich einfach klasse,gute Musik
http://de.youtube.com/watch?v=tyjSY5rLnMk
schöne Atmo,schöne Welten.
Und @ DasBrot hol dir auf jeden Fall die Zelda CE bin so froh das ich die habe,besonders wegen dem 60 Herz^^

Nja 16:9 bringt mir bei meinen 4:3 LCD sowieso nix

BTW is mein Fernseher ne Verarsche... welcher LCD hat bitte kein HD :aargh2:
Die berechtigtere Frage wäre welcher LCD hat bitte 4:3 ? ^^
HD gibts übrigends nur im 16:9-Format

Hab selbst auch noch ne gute alte 4:3-Röhre :)

Die berechtigtere Frage wäre welcher LCD hat bitte 4:3 ? ^^
HD gibts übrigends nur im 16:9-Format

Hab selbst auch noch ne gute alte 4:3-Röhre :)

ja damit mein ich im prinzip eh das gleiche...

und danke ich weiß dass es nur auf 16:9 fernsehern HD gibt...

wenigstens is mein fernseher besser als deiner... ernüchterung :P ;) :uglylol:

wenigstens is mein fernseher besser als deiner... ernüchterung :P ;) :uglylol:
gar nicht war, ist ne Edelröhre von Sony :uglylol:

Mir gehts aber schon lange aufm Sack mich für Balken oder ein beschnittenes Bild entscheiden zu müssen :sorry:
Aber ich hab so die Befürchtung das die Kiste noch lange halten wird, auch wenn sie jedesmal nach dem Abschalten wie ein Lagerfeuer knistert ;-)

gar nicht war, ist ne Edelröhre von Sony :uglylol:

Mir gehts aber schon lange aufm Sack mich für Balken oder ein beschnittenes Bild entscheiden zu müssen :sorry:
Aber ich hab so die Befürchtung das die Kiste noch lange halten wird, auch wenn sie jedesmal nach dem Abschalten wie ein Lagerfeuer knistert ;-)

ach was denkste wie´s mir geht wie oft hab ich mir schon gedacht "ja endlich bist du hinüber du drecksteil dann krieg ich nen geilen HD-Fernseher", aber eigentlich war wieder gar nix... hat nur mal länger zum einschalten gebraucht.

Meiner is von Panasonic... die gehören echt verklagt für die Scheiß-Kiste.. frechheit :aargh2:

Tja...
Die Masse kauft keine Plasma-/LCD-Fernseher wegen HD, sondern weil es für sie Flachbildschirme sind! Klug von den Herstellern, wenn sie das ausnutzen :ugly: ....

tja und meine eltern ham sie erwischt

wieso schenken die mir das teil und fragen mich nicht vorher was ich genau will ach man

meiner war noch dazu... so ein auslage-modell was in dem geschäft so rumsteht -> nochmal billiger, außerdem im ausverkauf. tja und wegen den 200€ ham sie dann den genommen und keinen schönen geilen 16:9

@dasbrot:
Bist doch selber Schuld, wenn du dir son Müll kaufst. :-P
Sicherlich haste son 1A Flatscreen mit 4:3 und 640x480 Auflösung, wie er bei uns immer im Supermarkt rumsteht... :rofl:

Um zurück zum Thema Zelda zu kommen :-P

In diesem Winter gibt es Zelda OoT 10 Jahre. Wird imo langsam Zeit für ein Remake :) So zur Überbrückung zum echten Wii-Zelda *gg* Da könnte sich Aonuma auch so richtig austoben mit Grafik und anderen Features, beim Gameplay könnte er ja nicht mehr so viel falsch machen :D

Was meint ihr?! Remake ja oder nein?!

In diesem Winter gibt es Zelda OoT 10 Jahre. Wird imo langsam Zeit für ein Remake :) So zur Überbrückung zum echten Wii-Zelda *gg* Da könnte sich Aonuma auch so richtig austoben mit Grafik und anderen Features, beim Gameplay könnte er ja nicht mehr so viel falsch machen :D

Also wenn dann bitte mit den gestrichenen Sachen wie dem Lichttempel,dem Weg hinter der Zitadelle usw
Aber hätte lieber ein AlttP Remake

Ups - dachte, du meintest ein Remake vom 1. Zelda auf dem NES ;)

Aber jedes Zelda (ob Remake oder neuer Teil der Reihe) ist mir mehr als recht - solange es für eine stationäre Konsole kommt und wie immer mit viel Liebe zum Detail entwickelt wird 8)

Nein, kein OoT. Das Spiel würde zwar davon provitieren, ob nun Grafisch, Steuerung, "Umständlichkeiten", Interaktion etc, aber das letzte Zelda, das ein Remake verdient hätte, wäre OoT. Man müsste nur die Details verfeinern, die entweder durch die Hardware nicht umgesetzt werden konnte oder die einfach etwas schwerfällig mit eingearbeitet wurden. Das wäre sinnlos. LA, Alttp bieten sich daher eher an. LA auf WiiWare im 4SA-Stil und bei Alttp dürfte sie es ruhig wagen, es in die dritte Dimension zu bringen.

Die Oracle of-Teile sind zu jung, genauso auch MC. PH, WW, TP fallen sowieso weg. MM wäre genauso sinnlos wie OoT.

Einzig noch TLoZ und TAoL mit sinnvoller und komplexerer Story bieten sich an.

Zurück
Top Bottom