Stammtisch Zelda Stammtisch

Ich hab MQ auch nie ganz durch geschafft. Ich habs versucht, sogar sehr oft;-). Bei den Kühen in Jabu-Jabu's Bauch (ich lebe diesen Tempel!!:lol:) war dann bei mir der erste kurze Stopper, dann hab ich mir aber einfach die Lösung aus dem Internet gezogen. Aber etwas später im Waldtempel bin ich dann bei einem Rätsel steckengeblieben und komme bis heute nicht weiter. (Hat glaub ich irgendwas mit diesen Augenschaltern zu tun:-D)

also, das Original-OoT gefällt mir wirklich besser.:-)

Ich hab MQ auch nie ganz durch geschafft. Ich habs versucht, sogar sehr oft;-). Bei den Kühen in Jabu-Jabu's Bauch (ich lebe diesen Tempel!!:lol:) war dann bei mir der erste kurze Stopper, dann hab ich mir aber einfach die Lösung aus dem Internet gezogen. Aber etwas später im Waldtempel bin ich dann bei einem Rätsel steckengeblieben und komme bis heute nicht weiter. (Hat glaub ich irgendwas mit diesen Augenschaltern zu tun:-D)

also, das Original-OoT gefällt mir wirklich besser.:-)

ist halt das erste 3D Zelda und wird wohl immer das beste 3D zelda bleiben, bei denn 2D teilen sieht es da schon ganz anders aus :)

Immer wenn ich Lied höre, könnte ich sterbe vor Begierde nach einem Alttp-Remake. Will es aber noch nicht in meinen SNES einlegen, wo ich es ebenfalls spielen könnte. Dafür muss erst der richtige Moment kommen und der ist dann gekommen, wenn ich keine Spiele mehr habe und somit genug Zeit.

Das Lied ist das geilste (genauso wie die anderen von Zelda auch^^)!

Immer wenn ich höre, könnte ich sterbe vor Begierde nach einem Alttp-Remake. Will es aber noch nicht in meinen SNES einlegen, wo ich es ebenfalls spielen könnte. Dafür muss erst der richtige Moment kommen und der ist dann gekommen, wenn ich keine Spiele mehr habe und somit genug Zeit.

Das Lied ist das geilste (genauso wie die anderen von Zelda auch^^)!

Nintendo macht noch immer mit die besten soundtracks :)

Naja, so viel besser siehts nun auch wieder nicht aus. Mir würde da original besser gefallen, sofern nichts an der Architektur und an den Leveldetails verändert wird.

Ganz nett.
Aber nach der Hintergrundmusik hab ich wieder Lust OOT zu spielen. -_-''
Müsste ja eigentlich eh noch MQ beenden, bin da gerade Geistertempel.

Wisst ihr, was eines der göttlichsten Dinge an Zelda ist? Die Musik.
Es sind einfach solche Themes, die man nie wieder vergisst...
Jop, die Musik ist definitiv eines der Kernstücke der Serie.
Auch einer der Gründe warum ich TP nicht wirklich mag. Es gab imo einfach keine einprägsame Musik.

Midna's Lament fand ich auch sehr stimmungsvoll ^^

(Das Theme als Midna verwundet wurde und halb weiß halb schwarz war)

Also die Hyrule-Field-Musik war für mich schon sehr einprägsam 8)
Einprägsam, aber nicht im positiven Sinn. Es war zwar sehr pompös und markant, hat mir aber melodisch mal gar nicht gefallen. Umso schlimmer, da das Theme das eigentliche Zelda-Maintheme praktisch das ganze Spiel hindurch ersetzt hat. Fürchterlich.

Zurück
Top Bottom