Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich schnell hingekritzelt... ^^Sieht doch ganz gut und teils einleuchtend aus. Gut gefällt mir die Erklärung, warum die Zorarüstung hinter Kakariko ist, wo laut Karte früher der Thronsaal der Zoras war.
Woher stammt das?
Jopp... Es ging mir auch eher um die Relation der Orte untereinander, anstelle alles Haarklein anhand der Original-Karten auszurichten. Und da passen die beiden Karten eigentlich sehr gut zueinander.Naja er hat aber auch einige Sachen so verschoben damit es passt
![]()
BEACHTET DEN FISCHWEIHER!!!![]()
Modem-Warnung!
Grosse Gif!
![]()
![]()
Nicht schlecht, könnte hinhauen wenn die Gerudowüste in TP nicht im osten wäre. Überhaupt ist alles auf der anderen Seite als es in noch in Oot war.
Aber ansonsten ein schöner Kartenvergleich.
Nicht schlecht. Hast du die Map von TP so gut im Kopf? :oHab ich schnell hingekritzelt... ^^
Leute!
Ich weiß nun über die Timeline bescheid. Ich durfte ja, wie schon des öfteren gesagt, mit einem Nintendo Mitarbeiter sprechen, der zu Aonuma Kontakt hatte und ein Gespräch führte.
Ich werde dazu mal die nächsten Tage einen Eintrag verfassen. Es ist ein kleiner Text, den ich nicht einfach hier reinwurschteln will.
Leute!
Ich weiß nun über die Timeline bescheid. Ich durfte ja, wie schon des öfteren gesagt, mit einem Nintendo Mitarbeiter sprechen, der zu Aonuma Kontakt hatte und ein Gespräch führte.
Ich werde dazu mal die nächsten Tage einen Eintrag verfassen. Es ist ein kleiner Text, den ich nicht einfach hier reinwurschteln will.
Du glaubst also ernsthaft, der Todesberg, die Zora-Höhle, die Verlorenen Wälder, das alte Kakariko, die Gerudo-Wüste Hyrule-Stadt und Schloss und der Hylia-See ihre Positionen geändert haben anstelle einfach anzunehmen dass die Zitadelle ihre Position geändert hat? ^^Man beachte, dass die Zitadelle der Zeit in TP in den Wäldern steht, folglich müsste da früher Hyrules Hauptstadt gestanden sein.
Die GT-Timeline ist absoluter Schwachsinn von vorne bis hinten und wenn die noch ein einziges Mal hier gepostet wird flipp ich aus!!@Timeline
Dieses Video benatwortet ALLE Timelinefragen:
http://www.gametrailers.com/player/29488.html
Genial wie immer!
Jep passiert in AlttP ja wieder, Zitadelle verwittert weiter im Wald und Berge, Seen usw ändern ihre PositionDu glaubst also ernsthaft, der Todesberg, die Zora-Höhle, die Verlorenen Wälder, das alte Kakariko, die Gerudo-Wüste Hyrule-Stadt und Schloss und der Hylia-See ihre Positionen geändert haben anstelle einfach anzunehmen dass die Zitadelle ihre Position geändert hat? ^^
Du glaubst also ernsthaft, der Todesberg, die Zora-Höhle, die Verlorenen Wälder, das alte Kakariko, die Gerudo-Wüste Hyrule-Stadt und Schloss und der Hylia-See ihre Positionen geändert haben anstelle einfach anzunehmen dass die Zitadelle ihre Position geändert hat? ^^
Jopp. Es ist aber ja auch offensichtlich, dass die OoT-Map nicht auf der ALttP-Map beruht.Jep passiert in AlttP ja wieder, Zitadelle verwittert weiter im Wald und Berge, Seen usw ändern ihre Position![]()
Natürlich nicht. Aber die Map-Designer von TP haben sich nunmal sehr von OoT's Karte Beeinflussen lassen. Wie ich oben schon sagte, nicht um ein 1:1 Abbild der Karte zu schaffen, sondern um die Erinnerung an OoT zu wecken. Das ist keine "Interpretation", sondern Fakt. Soviele Übereinstimmungen können kein Zufall sein.Nein, Matsuri, ich glaub gar nix, ich WEISS lediglich, dass wir Fans uns bei solchen Sachen wesentlich mehr Gedanken machen als die verwantwortlichen Entwickler selbst. Ich glaub kaum, dass der Map-Designer von TP mit dem Lineal die TP-Karte mit der OoT Karte vermessen hat, wir tun das aber schon![]()
Ich entschuldige mich vielmals für mein übereilten Vorwurf. ^^Und glaubst du wirklich, ich würde so ein Verbrechen begehen und hier die gametrailers-timeline posten. danach würde ich mich doch irgendwie schmutzig fühlen
![]()
Jopp. Es ist aber ja auch offensichtlich, dass die OoT-Map nicht auf der ALttP-Map beruht.
Bei OoT-TP ist das aber was anderes, da hier ganz deutlich die Locations von OoT direkt aufgegriffen wurden. (Bsp. altes Kakariko)
Der einzige Ort der die Position geändert hat ist die Zitadelle der Zeit. Und warum? Weil uns die Entwickler eine Homage an ALttP spendiert haben.
Man wollte so die TP-ALttP Connection stärken.
Warum der ToT die Position nun wechselte ist scheißegal. Da natürlich hat keiner bei der Produktion sich Gedanken drüber gemacht.
Es geht nur darum, dass es die Zitadelle war, die von den Entwicklern bewegt wurde. Nicht der ganze Rest drumherum.
Ich bezweifle, dass Aonuma oder etwaige Nintendo-Mitarbeiter, die mit ihm gesprochen haben, selbst den kompletten Durchblick darüber haben, insofern eine eher zweifelhafte Sache...Leute!