Der Blogeintrag kommt nächsten Freitag. Für diesen Tag habe ich es mir zumindest vorgenommen. Da ich zur Zeit aber wichtigeres (Abi^^) im Sinne habe, müsst ihr euch noch gedulden. Ich schreib den Eintrag dann auch hier rein, wenn er online ist, denn Freitag ist meine letzte Prüfung und in der früh vom Samstag bin ich schon auf dem Weg nach Hessen. Alles ein wenig gequetscht.
Rickee schrieb:
Seht ihr? Es passt nichts auf einen Punkt zusammen.
Doch.^^
Der Todesberg ist ganz woanders.
Sowas nennt man wie gesagt künstlerische Freiheit. Der Todesberg befindet sich im Osten, am Fuße des Berges befindet sich Kakariko, das von Impa erbaut wurde. Westlich davon liegt das Schloss. Ganz im Süden liegt der Wald. Westlich liegt der Hylia See. Und westlich des Hylia Sees wiederrum liegt die Wüste. So sieht die Karte IMMER aus, sprich: Sie ist gleich. Natürlich können die Entwickler uns nicht immer die selbe Karte vorsetzen, sonst ginge das Geschreie los, deshalb aber auch die künstlerische Freiheit.
Achtet auch auf die Architektur des Wassertempels oder der Zitadelle. Verblüffend oder?
Hylia-See ist in TP weiter nördlich
Wenn dir auch noch aufgefallen ist, dass er nicht die
exakt gleiche Form hat, dann bist du echt gut. ;-)
und die Lon Lon Farm würde dort auch nirgends reinpassen.
Da es sie nicht gibt.
Wieso ändert sich denn die Sprache von Zelda zu Zelda?
Das ist ein Teil der Evolution in Zelda. Manche Gebäude gibt es nicht mehr. Eben wie die Lon-Lon-Farm.
Die Wüste ist auch nicht ~südlichwestlich des Sees. Es passt nichts!
In OoT bekommen wir nur kleine Ausschnitte der Karte mit. Was meinst du, liegt auf dem weißen Hintergrund? Das Ende der Welt?
So und da kannst du noch soviel brabbeln Kun3
Du wirst es schon noch einsehen. Oben habe ich ja den Aufbau beschrieben. Der führt zwangsweise zur Zustimmung. Und wie gesagt, künstlerische Freiheit im Sinne von alles muss nicht identisch sein, gibt es immer.
@Superpilz: Es geht nicht um den Fischweiher an sich, der jedoch am selben Ort liegen dürfte, sondern viel mehr um den Inhalt: Der Vorfahre des Mädels ist dort auf einem Foto zu sehen. Dieser Vorfahre ist der Fischer in OoT.
Das Game & Watch bietet keine Story, demnach kann man es nicht einordnenen. Möchtest du es unbedingt verbauen, dann darfst du dir den Platz aussuchen, da es belanglos ist. Also überall oder nirgends, du hast die Wahl.