Broccoli
L18: Pre Master
Achso.
Ja, zwischen OoT und MM würde ich mich immer für MM entscheiden. Aber das ist Geschmacksfrage. ^^
Ja, zwischen OoT und MM würde ich mich immer für MM entscheiden. Aber das ist Geschmacksfrage. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OoT und MM sind imo weniger gut gealtert als die 2D-Zeldas.
Ich würde TP oder natürlich BotW empfehlen. SS ist imo zu linear, WW kann langatmig sein, und eben, OoT und MM sind m.E. schlecht gealtert.
Nein. Klingt jetzt auch nicht so verlockend@Tony
Hast du denn die DS Zeldas schon gespielt?
Was meinst du genau? Mir machen beide teile immer noch spaß. Und die 3ds remakes sind sogar schneller im gameplay (menüführung, tastenbelegung, mehr fps etc.) Der rest war damals bombig und ist es immer noch, wie ich finde
Musik und Gameplay waren dagegen Over the top. Es war ein grandioses Zelda. Gegen eine wirklich offene hätte ich aber auch nichts. Mir haben die Züge aber auch nichts ausgemacht.spirit tracks war mein persönlicher zelda-tiefpunkt.
züge in einem zelda als zentrales element...da müssen schon schwere drogen im spiel gewesen sein, um in einem brainstorming da hinzukommen.
spirit tracks war mein persönlicher zelda-tiefpunkt.
züge in einem zelda als zentrales element...da müssen schon schwere drogen im spiel gewesen sein, um in einem brainstorming da hinzukommen.
Meiner auch. Lag aber daran, dass ich das Flötenspielen nicht hinbekommen habe. Kann gut sein, dass ich das Spiel anders bewerten würde, wenn das geklappt hätte.
Phantom Hourglass war aber klasse!
Züge haben, soweit ich weiß, in Japan einen anderen Stellenwert. Vielleicht deswegen?
und das Kampfsystem aus BotW bitte, das ist systemübergreifend einsame Referenz im Bereich Actionadventure/ActionRPGOoT Remake in der BotW Engine. Open World, Korok Seeds, Schreine und die orginalen Dungeons natürlich. OoT x BotW quasi.
Fast Wahrheit. MM und LA sind verdammt nah dran.Alttp, oot und botw stehen weit über allen anderen