Stammtisch Zelda Stammtisch

von mir aus muss mm gar nicht kommen. finds ehrlich gesagt schade, dass der 3ds kein eigenes 3d zelda bekommt. hätte ich mir nach oot am ehesten gewünscht.

Dann kauft aber niemand mehr die Remakes für 40€ :kruemel:

Mit der Argumentation hätten sie auf der Wii schon keine N64 Titel bringen sollen!^^ Wenn sie nen paar GameCube Spiele remaken okay das ist relativ leicht machbar. Beim N64 müsste man viel mehr machen als bei einem 3DS Remake. Auch Wind Waker HD ist nicht gerade aufwändig restauriert worden sondern eher auf dem Niveau anderer HD Collections.

Ich hoffe ja, dass noch ein 2D Zelda kommt, ich meine, jetzt hat man die Engine und so schon, das bietet sich doch an :happy2:

2d zelda gerne aber bitte nicht in der albw engine. das spiel war zwar ganz ok aber sieht einfach nur trist und langweilig aus. wenn 2d dann bitte richtiges 2d und kein 3d aus der vogelperspektive.

Wie lang haben die fürs OOT remake gebraucht wann wurde es angekündigt und wann kam es raus?

Dann können wir abschätzen wann MM kommt... dachte ja eigentlich das ist schon quasi fertig wegen der ganzen assets aus OOT :neutral:

Ankündigung afaik 2010 während der E3 (kurz nach der Enthüllung des 3DS), erschien dann 2011 im Mai oder Juni, also ein paar Monate nachdem der 3DS veröffentlicht wurde. Entwicklungszeit bin ich überfragt. Aber wird wohl nicht lange gewesen sein, da es quasi nur ein sehr aufpolierter Port war. Und bei MM müssten sie eigentlich nicht mehr so viel verändern, nur bitte lasst Link dann nicht aussehen wie 11 sondern wie auf den Artworks zu MM!

Aonumaaaa! :lol:
DeadlyDistantFattaileddunnart.gif

http://gfycat.com/DeadlyDistantFattaileddunnart

MM soll für den 3DS kommen. Das geht auch wohl viel schneller, da sie ja schon OoT haben und somit wissen, wie es am schnellsten geht^^.

Und wie die alle cool bleiben, als wären sie solche Verhaltensweisen irgendwie gewohnt von ihm :lol:

Operation: Rethink Dawn - Eintrag #3

Ich weiß gar nicht mehr warum mir das Spiel in so schlechter Erinnerung geblieben ist. Bin jetzt vor Wassertempel und bis hier hin macht es eigentlich so ziemlich alles richtig. Kakariko bleibt hässlich (grafisch, aufbau ist eigentlich ganz witzig) und hätte einfach weniger Canyon und dafür mehr Dorf verdient. die riesige Welt ist ein wenig zu groß, aber sonst ist es bis hier hin eigentlich ziemlich geil. Macht spaß soweit.

Zurück
Top Bottom