Da muss der Mond von MM rein!^^
- nicht von mir -
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss der Mond von MM rein!^^
Der riesige Mond schaut lächerlich aus
Mach es besserDer riesige Mond schaut lächerlich aus
~3 Minuten Bildbearbeitung vs. Jahre Entwicklungszeit willst du wirklich miteinander vergleichen ? Natürlich wird es das Original nachher besser aussehen.Finde ich auch, im richtigen Endgame wird das wesentlich besser aussehen.
Weil sich Menschen auf den Tag/Nacht-Zyklus und die musikalische Stimmung freuen?Nö, wollte nur anmerken. Verstehe halt nicht, wie andere auf dieses Bild schon so abgehen.
Dann darfst du auch nie wieder eine Torte herstellen, weil die aus der aus der Konditorei besser schmeckt.Dabei sollte klar sein, dass es wesentlich besser aussehen wird.
Wie gerade erwähnt habe ich das Originalbild halt ohne Hintergedanke kurz bearbeitet und mir dann gedacht mit anderen die Vorfreude zu teilen. Ist mir im Grunde ziemlich egal ob das jetzt jemand für hübsch oder hässlich hält, denn ...Es sieht ja hübsch aus, keine Frage
... das ist doch wirklich der Hauptpunkt. Ich hab hier kurz bisschen mit Farbfiltern herumgespielt und Nintendo hat als Entwickler den kompletten Zugriff auf die Engine Was die daraus machen werden kann ich mir noch gar nicht richtig vorstellen :cheers:aber eigentlich sollte der Hype doch dadurch unterstrichen werden, dass ich dreist behaupte, dass das Endgame NOCH hübscher sein wird! Oder?
Ein Reprint ist für diesen November angekündigt. Bestellbar mit Figma Samus auf amiami.com
Würde mal lieber wissen was aus dem AlbW-Link geworden ist.
Gibt's schon Fotos? Den SS-Link habe ich schon, will mir aber den nochmal OVP kaufen für die Vitrine.
Immerhin war es be mir nicht so offensichtlich .Ach, Provence, schau mal ein zwei Seiten zurück und jemand anderes hat dies auch schon im Thread erwähnt... :v: Aller guten Dinge sind drei. Aber war doch eh klar, dass es in absehbarer Zeit ein MM Remake geben wird.
Du hast das Bild also gemacht? Wusste ich nicht, gute Arbeit.