Stammtisch Zelda Stammtisch

Da muss der Mond von MM rein!^^

10344352_725417294170955_9033853405616998135_o.jpg

- nicht von mir -

Nö, wollte nur anmerken. Verstehe halt nicht, wie andere auf dieses Bild schon so abgehen. ;) Dabei sollte klar sein, dass es wesentlich besser aussehen wird.

Nö, wollte nur anmerken. Verstehe halt nicht, wie andere auf dieses Bild schon so abgehen. ;)
Weil sich Menschen auf den Tag/Nacht-Zyklus und die musikalische Stimmung freuen?
Dabei sollte klar sein, dass es wesentlich besser aussehen wird.
Dann darfst du auch nie wieder eine Torte herstellen, weil die aus der aus der Konditorei besser schmeckt.

http://www.zeldainformer.com/news/what-does-zelda-u-look-like-at-night-a-fan-shows-us-the-potential

:-P

Davon abgesehen sollte meine Inspiration wohl Zelda-Fans eigentlich klar gewesen sein:

119-125.jpg

Vsdn8KR.jpg

Ich habe nur einen Kommentar nach dem Motto "Ich freue mich auf die Nacht im neuen Zelda" gelesen und geschaut was ich in sehr kurzer Zeit hinbekommen würde. Dass andere da deutlich talentierter sein mögen steht ja außer Frage, aber ich bin mit dem Resultat trotzdem zufrieden und anderen Menschen hat dies anscheinend ebenfalls gut genug gefallen um noch heißer auf das Spiel zu werden :-) Wenn also irgendwer ein Lob bekommen sollte, dann ist es ganz klar Nintendo. Für dieses großartige Franchise.

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht ja hübsch aus, keine Frage, aber eigentlich sollte der Hype doch dadurch unterstrichen werden, dass ich dreist behaupte, dass das Endgame NOCH hübscher sein wird! Oder? :blushed:

Es sieht ja hübsch aus, keine Frage
Wie gerade erwähnt habe ich das Originalbild halt ohne Hintergedanke kurz bearbeitet und mir dann gedacht mit anderen die Vorfreude zu teilen. Ist mir im Grunde ziemlich egal ob das jetzt jemand für hübsch oder hässlich hält, denn ...
aber eigentlich sollte der Hype doch dadurch unterstrichen werden, dass ich dreist behaupte, dass das Endgame NOCH hübscher sein wird! Oder? :blushed:
... das ist doch wirklich der Hauptpunkt. Ich hab hier kurz bisschen mit Farbfiltern herumgespielt und Nintendo hat als Entwickler den kompletten Zugriff auf die Engine ;) Was die daraus machen werden kann ich mir noch gar nicht richtig vorstellen :cheers:

oh_god__what_by_lalam24-d5mkjzu.jpg

Ein Reprint ist für diesen November angekündigt. Bestellbar mit Figma Samus auf amiami.com

Du hast das Bild also gemacht? Wusste ich nicht, gute Arbeit. :)

Aber ja, meinte wirklich nur, dass das Ganze halt noch schöner sein wird als es eh schon ist!

Gibt's schon Fotos? Den SS-Link habe ich schon, will mir aber den nochmal OVP kaufen für die Vitrine.

Ach, Provence, schau mal ein zwei Seiten zurück und jemand anderes hat dies auch schon im Thread erwähnt... :v: Aller guten Dinge sind drei. :kruemel: Aber war doch eh klar, dass es in absehbarer Zeit ein MM Remake geben wird.
Immerhin war es be mir nicht so offensichtlich :ol:.
[video=youtube;PLqlFFP8g9s]http://www.youtube.com/watch?v=PLqlFFP8g9s[/video]:v:

Wie lang haben die fürs OOT remake gebraucht wann wurde es angekündigt und wann kam es raus?

Dann können wir abschätzen wann MM kommt... dachte ja eigentlich das ist schon quasi fertig wegen der ganzen assets aus OOT :neutral:

Zurück
Top Bottom