Stammtisch Zelda Stammtisch

"While the first option does seem like a possibility, the more you think about it, it is not. Who in their right mind could have created something that looks so professional, just for fun?" sowas dummes habe ich noch nie gelesen. :uglylol: natürlich ist das fanmade.

Natürlich ist die Aussage dumm, aber trotzdem sieht es verdammt professionell aus. Auf dein Begründung bin ich mal gespannt, warum es fanmade ist? Vor allem, warum hat sich der Fan nie zu Wort gemeldet? Ich habe schon viele Fanmade Videos gesehen, aber keines davon sah so gut aus. Vielleicht hast du ja ein paar Links zu Videos die ähnlich gut aussehen?

Es kommt näher :angst2:

"Ich wollte eigentlich schon auf der New York Comic-Con oder auf der gamescom etwas zeigen", erklärte Aonuma, "aber dann war ich so sehr damit beschäftigt, die Präsentation von The Legend of Zelda - A Link Between Worlds vorzubereiten, dass ich heute mir leeren Händen hier stehe". Sobald er zurück in seinem Büro in Kyoto sei, werde er aber etwas zum neuen Zelda vorbereiten, ließ Aonuma wissen. Fans sollen sich auf kommende Enthüllungen freuen.

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/3451-neuigkeiten-zu-zelda-doch-noch-2013

Natürlich ist die Aussage dumm, aber trotzdem sieht es verdammt professionell aus. Auf dein Begründung bin ich mal gespannt, warum es fanmade ist? Vor allem, warum hat sich der Fan nie zu Wort gemeldet? Ich habe schon viele Fanmade Videos gesehen, aber keines davon sah so gut aus. Vielleicht hast du ja ein paar Links zu Videos die ähnlich gut aussehen?

Oh bitte, alles was man machen muss ist, sich das "About" Tab im Youtube Video anzugucken und da steht, wer's gemacht hat. :rolleyes:
Pablo Belmonte ist der Ersteller, er ist auch der Typ der damals das Nintendo.ON Video gemacht hat.

Zelda Majora's Mask teaser//Created by Pablo Belmonte Psyco3ler(www.pablobelmonte.com) and Paco Martínez Odewill(http://fav.me/d3f8a09)
\/ \/ \/ \/ \/ \/ MORE \/ \/ \/ \/ \/ \/
we are creating this small test for the "big N" as a proposal for make this project true.
We work in the game industry and we are in love with this idea long time ago.
The music are totally provisional. We worked for long time in concepts and designs, but for the real production we expend only one (hard) week, thats the reason of some "bugs" in animations and postproduction that we want to fix soon.

Und selbst ohne die Credits wäre das ziemlich eindeutig ein Fanprojekt...

Zuletzt bearbeitet:
Sollte letzteres der Fall sein, würde ich mir es unverzüglich holen. Aber wenn da nur die Welt von SS thematisiert wird, die ja öder kaum sein kann, dann ist das Buch für mich sinnlos. Kann mir wer helfen?

Es geht die ersten 70 Seiten nur über SS, aber selbst das ist toll gemacht.

Danach hast du dann noch über 150 Seiten, die alle anderen Spiele der Reihe, die Caraktere und die Timeline zum Thema haben.

Der Minimanga am Ende ist vernachlässigbar.

Aber das ganze Ding ist für 30€ ein absolutes Schnäppchen, wenn man sich auch nur ein bisschen fürs Zelda-Universum interessiert. Alles ist extrem hochwertig! Kenne kein vergleichbares "Artbook", zu dem Preis und der Qualität.

Aber das ganze Ding ist für 30€ ein absolutes Schnäppchen, wenn man sich auch nur ein bisschen fürs Zelda-Universum interessiert. Alles ist extrem hochwertig! Kenne kein vergleichbares "Artbook", zu dem Preis und der Qualität.

Meine Rede - der Inhalt ist topp, aber auch das Drumherum (Einband, Verzierung) ... wundere mich eigentlich, dass man dafür nur 30 Euro verlangt hat.

Für Fans ein Muss! 8-)

Meine Rede - der Inhalt ist topp, aber auch das Drumherum (Einband, Verzierung) ... wundere mich eigentlich, dass man dafür nur 30 Euro verlangt hat.

Für Fans ein Muss! 8-)

Absolut.

Selbst 50 - 60€ wäre dafür nicht unangemessen gewesen und verkauft hätte es sich noch immer. Sollte echt jeder zuschlagen, bevor es wirklich mal ausverkauft sein sollte. Wobei ja kürzlich erst die dt. Version kam.

Absolut.
Selbst 50 - 60€ wäre dafür nicht unangemessen gewesen und verkauft hätte es sich noch immer. Sollte echt jeder zuschlagen, bevor es wirklich mal ausverkauft sein sollte. Wobei ja kürzlich erst die dt. Version kam.

Ich habe ja die UK- und DE-Version des Zelda-Buches gekauft.

Finde solche Bänder einfach klasse - in dieser Form wäre mir z.B. auch ein Metroid-Buch mehr als recht.

Ich habe ja die UK- und DE-Version des Zelda-Buches gekauft.

Finde solche Bänder einfach klasse - in dieser Form wäre mir z.B. auch ein Metroid-Buch mehr als recht.

Konntest du Unterschiede anhand beider Versionen feststellen?

Und ja.. Sowas von Metroid! Da würde ich wohl selbst einen Hunderter für hinlegen. :blushed:

Jetzt bin ich fast ein bisschen ungklücklich darüber, dass es das wohl nie geben wird. :shakehead:

Welche Teile der Zeldareihe auf der Konsole sind die besten?

Meine Favoriten:

Zelda - Ocarina of Time
Zelda - Majoras Mask
A Link to the Past

Da ich eher mit den "neueren" Zeldas aufgewachsen bin,
wähle ich:
1. Zelda OoT
2. Zelda TP

Windwaker habe ich leider noch nicht durchgespielt.
Allerdings gibt es diesen Thread schon, würd ich behaupten...

Zelda Oot bleibt imo das beste Zelda dahinter kommt weit gefolgt erst A Link to Past und dann Zelda TP. Ganz am ende stehen Majoras Mask, Wind Waker und Skyward Sword.

Danke... das war als richtige Umfrage gedacht. Ich habe knappe 8 Minuten daran gesessen, um die Umfrage zu erstellen und konnte sie dann nicht erzeugen, weil der Thread verschoben wurde. Wäre schön gewesen, eine aktuelle, prozentuale Übersicht zu haben. Sicherlich gut gemeint die Moderation, aber etwas übereifrig...

Zurück
Top Bottom