Stammtisch Zelda Stammtisch

So lange sie nicht den Fehler machen wie bei World of Warcraft eine Realverfilmung zu machen? Ich würde mich freuen. Denke aber nicht, dass es einen Film zu Zelda geben wird. Zumindest nicht in naher Zukunft. Aonuma sagte, dass man mit der Spieleentwicklung genug zu tun habe.
 
Da würde bestimmt sowas wie DragonBall Evolution bei rauskommen.
Auch wenn HiPhishs Absicht einfach nur ein Aonuma bash war :p
 
So lange sie nicht den Fehler machen wie bei World of Warcraft eine Realverfilmung zu machen? Ich würde mich freuen. Denke aber nicht, dass es einen Film zu Zelda geben wird. Zumindest nicht in naher Zukunft. Aonuma sagte, dass man mit der Spieleentwicklung genug zu tun habe.

Es gibt eine Realverfilmung von WoW :o

Ansonsten will der doch nur bei der Besetzung von Zelda mitreden. Wie ich die Japaner so einschätze "Lolita Zelda confirmed ;-)"
 
Es gibt eine Realverfilmung von WoW :o

Ansonsten will der doch nur bei der Besetzung von Zelda mitreden. Wie ich die Japaner so einschätze "Lolita Zelda confirmed ;-)"
Und @ Abendländer:
Also bis letztes Jahr war er noch geplant. Sam Raimi ist dafür Verantwortlich. Hab aber bis jetzt nichts gehört, dass er gecancelled wurde, da die arbeiten ja erst nach dem urpsrünglichen Spiderman 4 begannen, welcher eingestellt wurde.
 
Da würde bestimmt sowas wie DragonBall Evolution bei rauskommen.
Auch wenn HiPhishs Absicht einfach nur ein Aonuma bash war :p
Argh, du hast meinen Plan aufgedeckt :ugly: Aber das war ja eh ein offnes Geheimnis. Wisst ihr, ich würde mir wünschen, dass Aonuma einen Zelda Film machen darf. Dann hätte Aonuma endlich sein Ziel erreicht und wir hätten sauberen Tisch.
 
Richtig - es mir auch sehr wichtig, große Spiele (Zelda, Mass Effect etc.) möglichst spoilerfrei zu spielen - momentan z.B. auch bei Xenoblade, wo ich zwar einiges mehr weiß, aber doch nicht allzuviel gesehen/gelesen habe.



Hmmm ... letztes Mal, als ich mir ohne viel Infos ein herbeigesehntes Spiel von mir gekauft und es dann bereut habe: FF VIII.

Seitdem gab es auch einige Fehlkäufe (in letzter Zeit z.B. Soul Calibur IV oder Prince of Persia mit dem Cel-Shading-Look) - aber bei einem Zelda gehe ich sehr gerne dieses Risiko ein.

Das letzte Zelda, das mich nicht so umgehauen hat, war Zelda II auf dem NES - immerhin Ende der 80er (da waren einige CWler noch nicht einmal geboren) ;):
Na ja, deine Sache :nix:
Trotzdem würde ich mir wenigsten die Gameplayvideos von der e3 (echtes Gameplay, nicht die Trailer) ansehen. Für mich steht jedenfalls fest, dass ich diesmal nicht mehr darauf reinfallen werde. Das ist eine fast so schlimme Schlaftablette die Spirit Tracks
 
Na ja, deine Sache :nix:
Trotzdem würde ich mir wenigsten die Gameplayvideos von der e3 (echtes Gameplay, nicht die Trailer) ansehen. Für mich steht jedenfalls fest, dass ich diesmal nicht mehr darauf reinfallen werde. Das ist eine fast so schlimme Schlaftablette die Spirit Tracks

Wie gesagt: das letzte Heimkonsolen-Zelda, dass mich nicht wirklich überzeugt hat, war Zelda II Mitte der 80er.

Seitdem wurde ich auf höchstem Niveau unterhalten - und wie es dann bei Skyward Sword ausschauen wird, werde ich dann Ende Dezember sehen, wenn ich es spielen werde.

Ich hoffe noch immer, dass Skyward Sword auch im Bundle mit einem WM+ Controller erscheint - am besten im Zelda-/Triforce-Design ;).
 
Zurück
Top Bottom