Stammtisch Zelda Stammtisch

Seit
7 Okt 2009
Posts
8.373
XBOX Live
MerlinErkman
Bitte das nächste Zelda HD mit so einer Audiogewalt abspielen lassen.

[video=youtube;AKYn4ACAd7s]http://www.youtube.com/watch?v=AKYn4ACAd7s&playnext=1&list=PL56D0D664F40AB453[/video]
 
Seit
8 Okt 2010
Posts
8.058
Bitte das nächste Zelda HD mit so einer Audiogewalt abspielen lassen.

[video=youtube;AKYn4ACAd7s]http://www.youtube.com/watch?v=AKYn4ACAd7s&playnext=1&list=PL56D0D664F40AB453[/video]
Absolut, aber Orchester nützt nichts, wenn nicht die Soundtracks epic und erinnerungswürdig sind. Hat man ja bei SS sehr gut gesehen. Koji Kondo sollte auf jeden Fall beim nächsten Zelda wieder mit dabei sein.
 

Perplex

L20: Enlightened
Seit
19 Jan 2006
Posts
20.575
Absolut, aber Orchester nützt nichts, wenn nicht die Soundtracks epic und erinnerungswürdig sind. Hat man ja bei SS sehr gut gesehen. Koji Kondo sollte auf jeden Fall beim nächsten Zelda wieder mit dabei sein.
Es ist nicht unbedingt die Frage, ob Kondo das machen muss. Es gibt zig Talente da draußen. Es muss nur einer machen, der's drauf hat.

Höre mir btw. gerade das Album von den Jungs hier an: http://www.terriblefate.com/ :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.453
Mal mein Weihnachtsgeschenk präsentier':





Hat sich doch gelohnt, trotz 55 Euronen insgesamt (EMS-Versand). So gut wie jede Pose geht mit der Figur und sie schaut auch gut dabei aus.
 

Phiron

L10: Hyperactive
Seit
11 Dez 2010
Posts
1.281
Ich wäre für Twilight Princess 2 aufm 3DS. Also ein chronologischer Nachfolger von Twilight Princess. Hat es imo auch verdient wo alle Zeldas ihr chronologischen Nachfolger hatten.