Stammtisch Zelda Stammtisch

Gab's da Gerüchte oder was?:-)
Anonuma möchte gerne ein Alltp-Remake entwickeln. Zumindest äußerte er sein Interesse daran.

Des weiteren gab es einen (ominösen) Insider, der von einem Trailer berichtete. Das nächste Zelda wird dunkler denn je und Link ist während eines Gewitters zu erkennen (Anfang Alttp).

Als dritter Punkt, der Alttp-Wiimake ermöglicht, wäre der Timelinegedanke. Auf TP folgt Alttp und ein Wiimake erscheint dadurch sehr wahrscheinlich. :)

Es läuft auch gerade eine Wette zwischen aganim und mir. :)

Cool8)

ALttP (damit ich nichts verwechsle) ist doch das Zelda, das es auf dem GBA gab (war aber auch schon ein Remake) oder? Das, wo man am Anfang von Zelda im Traum gerufen wird etc.:lol:

Cool8)
ALttP (damit ich nichts verwechsle) ist doch das Zelda, das es auf dem GBA gab (war aber auch schon ein Remake) oder? Das, wo man am Anfang von Zelda im Traum gerufen wird etc.:lol:

Ja, gab es auch auf dem GBA - aber war natürlich ursprünglich ein SNES-Spiel (nebenbei noch immer mein bestes Game ever 8)).

TNL_7996_1131039443_legendf.jpg

L_7996_1178792390_LegendofZelda2CThe-ALinktothePast28G295B215D007.png

L_7996_1178792391_LegendofZelda2CThe-ALinktothePast28G295B215D022.png

Au yeah, das wäre echt erstklassig, ein Remake davon. Praktisch mit besserer Grafik, aber immer noch in diesem düsteren Stil. Außerdem wäre es interessant, das Feature mit den zwei überlappenden Welten (Vergangenheit & Gegenwart/Zukunft) in ein 3D-Game zu verpacken.

Praktisch ein Zelda im klassischen Märchenland-Stil:grin4:

Au yeah, das wäre echt erstklassig, ein Remake davon. Praktisch mit besserer Grafik, aber immer noch in diesem düsteren Stil. Außerdem wäre es interessant, das Feature mit den zwei überlappenden Welten (Vergangenheit & Gegenwart/Zukunft) in ein 3D-Game zu verpacken.
Praktisch ein Zelda im klassischen Märchenland-Stil:grin4:

Es war eher ein Echtzeit-Wechseln zwischen 2 Dimensionen bzw. Welten (Licht- und Schattenwelt), als eine Zeitreise :)
(das hat z.B. die Legacy of Kain-Reihe nach ALttP in 3D schön fortgeführt).

Ich bin mal gespannt, wie und wann das nächste Zelda sein wird bzw. kommt :D

Ich kann mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, dass das nächste Zelda ein ALttP-Remake wird. Ok, der Leiter des Zeldateams hat sein Interesse daran verkündet, aber das hat nichts zu sagen. Außerdem steht das doch im Gegensatz zu der Aussage, das TP das letzte Zelda wird, wie wir es kennen.

Und wenn dann einmal mit dem Remaken begonnen wurde gibt's kein Bremsen mehr und bald haben wir ein neues OoT, ein neues Link's Awakening usw. Lieber nicht. Und wenn ja, dann erst später, wenn diese Spiele dann wirklich mal 20-30 Jahre alt sind.

Ich kann mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, dass das nächste Zelda ein ALttP-Remake wird. Ok, der Leiter des Zeldateams hat sein Interesse daran verkündet, aber das hat nichts zu sagen. Außerdem steht das doch im Gegensatz zu der Aussage, das TP das letzte Zelda wird, wie wir es kennen.

Und wenn dann einmal mit dem Remaken begonnen wurde gibt's kein Bremsen mehr und bald haben wir ein neues OoT, ein neues Link's Awakening usw. Lieber nicht. Und wenn ja, dann erst später, wenn diese Spiele dann wirklich mal 20-30 Jahre alt sind.
Zum Zwecke der Vervollständigung der Timeline wäre ein Remake von OoT eher weniger sinnvoll. Dagegen bei TP schon. Es ist reine Vermutung, aber jedes Zelda besitzt einen zweiten Teil, bis auf TP. Und zeitlich ließe sich Alttp nach TP ansiedeln.

Ich würde mich einfach wieder über eine Ocarina freuen .. das stimmigste Musikinstrument ... Viel besser als Wolfsgeheul oder der Taktstock

Ich würde mich einfach wieder über eine Ocarina freuen .. das stimmigste Musikinstrument ... Viel besser als Wolfsgeheul oder der Taktstock

Hmmm ... ich glaube, davon wird Nintendo nicht mehr Gebrauch machen - zumindest sollte es IMO nicht mehr im nächsten Zelda auftauchen (auch, wenn es mir schwer fällt) ;)

Hmmm ... ich glaube, davon wird Nintendo nicht mehr Gebrauch machen - zumindest sollte es IMO nicht mehr im nächsten Zelda auftauchen (auch, wenn es mir schwer fällt) ;)

und deswegen solltn wir Nintendo töten ...
Nein mal im ernst ... die Wiimote hat doch die perfekte form für eine Ocarina .. hätte man jetzt noch ein Mimi-Micro wo man reinpusten könnte, wäre es doch suuuuuper perfekt dafür!

Nein mal im ernst ... die Wiimote hat doch die perfekte form für eine Ocarina .. hätte man jetzt noch ein Mimi-Micro wo man reinpusten könnte, wäre es doch suuuuuper perfekt dafür!

Einfach mal abwarten, mit was uns Nintendo mit dem neuen Zelda überraschen wird - ich hoffe, ich bin dann positiv überrascht! 8)

Eher die perfekte form und Funktion für einen Taktstock... oO

WW-PH-Sequel confirmed!!

Zurück
Top Bottom