Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Standard Zelda mit RPG Elementen wäre nice...aber ein richtiges RPG sollte es net werden. Aber mehr Zauber oder krasser aufmotzbare Waffen und Techniken wären edel. Oder irgendwelche Summons im Fight...wäre so ne edel-pWnage ^^
Standard Zelda mit RPG Elementen wäre nice...aber ein richtiges RPG sollte es net werden. Aber mehr Zauber oder krasser aufmotzbare Waffen und Techniken wären edel. Oder irgendwelche Summons im Fight...wäre so ne edel-pWnage ^^
Das könnte man wirklich mal machen. Vielleicht so ein bisschen in die Richtung von Paper Mario.- Zelda als spielbarer Charakter, Link wird von Ganondorf entführt und die Serie in "The Legend of Link" umbenennen.![]()
Das könnte man wirklich mal machen. Vielleicht so ein bisschen in die Richtung von Paper Mario.
IGN hat aber verdammt viel mit Zelda vor :o
kann was werden![]()
Midna. Sogar mit biographischem Hintergrund.Schön, um Zelda weiterhin "märchenhaft und episch" sein zu lassen, schlage ich folgendes vor:
- Link bekommt einen begleiter zugeteilt (damit meine ich nicht nur einen Leuchtball, der nach der Kurzform von navigation benannt ist und der ab und zu herumfliegt;-))
Teils ist das ja schon vorhanden. Pfeil und Bogen, Bomben, Boomerang, Schwert, Enterhacken.Das mit den aufmotzbaren waffen fänd ich auch cool.. so wie die Schwerter in MM. Oder ein Imba-Schwert wie das Big-Goron-Sword in OoT.
Stimmt. Hätte den Gleiter auch gerne als Fortbewegungsmittel gesehen. Nicht nur an speziell dafür geeignete Orto, sondern auch mit rasender Geschwindigkeit für die Ebene von Hyrule.Die Waffen sind meiner meinung auch eine der großen Stärken von TP:
Bombenpfeile; Die Sniper-Funktion am bogen; die beiden Enterhaken; der Morgenstern;
nur der Gleiter hätte etwas schneller sein können. Dann hätte man ihn auch richtig im kampf nutzen können![]()
Meinte damit die GB-Boomerangs. Dort gab es bisher immer L1 und Lv2.Aber.... Boomerang??:-?
Und, nicht zu vergessen, 'nem sehenswerten Vorbau in ihrer wahren Gestalt.Midna. Sogar mit biographischem Hintergrund.
Und, nicht zu vergessen, 'nem sehenswerten Vorbau in ihrer wahren Gestalt.
Was die Items anbelangt... wie schon gesagt wäre es wünschenswert, wenn man sie einfach öfter / vielseitiger einsetzen könnte. Ein doppelter Enterhaken in TP war ja wohl Top - und dass man ihn nicht mehr für Truhen und Bäume verwenden konnte, ein Flop.
Selbes beim Gleiter. Der kommt eigentlich nur für die Wüstenburg und den Boss zum Einsatz und könnte danach ebenso gut wieder gedropt werden.
Man konnte ihn zwar ca. 2 - 3 Mal noch einmal in der Oberwelt einsetzen ... aber natürlich eindeutig noch zu wenig.
Denke nicht, dass es sich auf den Zeitdruck zurückführen lässt.Und noch in der Drill-Höhle ab und zu, aber sonst stimmt's, sonst war der Gleiter ziemlich nutzlos. Vielleicht hat Nintendo einfach die Zeit gefehlt, das alles noch auszubauen (den Zeitdruck spürt man auch beim Schattentempel. Der ist irgendwie in der Wäsche eingelaufen)
Das nächste Zelda wird ALttP ???:o:o:o