NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

schöne neue vids. aber die hätten 2 item icons in die rechte obere ecke machen sollen. so hat man immer nur schwert und ein anderes item gleichzeitig zur auswahl und muss ständig extra ins menü und das wechseln. sieht auf jeden fall danach aus :/
egal, wird trotzdem geil und wird mich vielleicht ja nicht so stören, wie ich es jetzt denke ^^

waterispoison schrieb:
schöne neue vids. aber die hätten 2 item icons in die rechte obere ecke machen sollen. so hat man immer nur schwert und ein anderes item gleichzeitig zur auswahl und muss ständig extra ins menü und das wechseln. sieht auf jeden fall danach aus :/
egal, wird trotzdem geil und wird mich vielleicht ja nicht so stören, wie ich es jetzt denke ^^

Falls sie nicht schon für was anderes belegt sind, könnte Nintendo ja a/b/y/x als Schnellwechseltasten benutzen um den Umweg übers Menü zu sparen.

Die drei neuen Videos gefallen mir echt gut. Zeigen schön die Steuerung. Die Musik und die Soundeffekte kennt man ja, sowas ist schon was Kult bei Zelda.

bin grade mal wider gehypt nach diesen geilen gameplaytrailern muss ichs haben - naja musst ich schon vorher beim gdc video - naja eigentlich schon als ich wusste das es rauskommt :P

Sasuke schrieb:
Was wäre denn gut für dich ? 20 Stunden oder mehr ?
Natürlich mehr. 20h für ein Zelda Spiel ist nichts für mich. Ich meine aber komplett mit allen Sidequests. Also mind 40h sollten es sein. Zb für Zelda TP brauchte ich Lsg für alles knapp 60h.

Executer-Matze schrieb:
Natürlich mehr. 20h für ein Zelda Spiel ist nichts für mich. Ich meine aber komplett mit allen Sidequests. Also mind 40h sollten es sein. Zb für Zelda TP brauchte ich Lsg für alles knapp 60h.

Also von nem Handheld Zelda kann ich keine 50 Stunden Gameplay für die Singleplayer Kampagne erwarten :oops:
Ich mein an TP wurd fast 4 Jahre entwickelt und die Entwicklung hat zig Mio verschlungen - auch die Handheldvorgänger sind nie so wirklich lange gewesen. Ein Windwaker kann man auch komplett in gut 20-30 Stunden schaffen. Also wenn die Singleplayer Kampagne mit allem 20-25 Stunden in Zeit nimmt, bin ich mehr als zufrieden, lieber konstant gute Unterhaltung als das sie es gegen Ende so nervig langziehen wie bei TWW :neutral:

Sasuke schrieb:
Also von nem Handheld Zelda kann ich keine 50 Stunden Gameplay für die Singleplayer Kampagne erwarten :oops:
Ich mein an TP wurd fast 4 Jahre entwickelt und die Entwicklung hat zig Mio verschlungen - auch die Handheldvorgänger sind nie so wirklich lange gewesen. Ein Windwaker kann man auch komplett in gut 20-30 Stunden schaffen. Also wenn die Singleplayer Kampagne mit allem 20-25 Stunden in Zeit nimmt, bin ich mehr als zufrieden, lieber konstant gute Unterhaltung als das sie es gegen Ende so nervig langziehen wie bei TWW :neutral:
Hm die NDS Module sind grösser als die N64 Module. Und an Zelda OoT oder MM hat man auch komplett gute 40h und mehr dran gespielt. Die kann man gut als Vergleich nehmen. Man weis ja nicht wie lange Zelda DS schon in der Entwicklung sich befindet.

Mit Zelda TP war nur ein Bsp, ev kein gutes. Dann nehme ich ebend Zelda Age und das andere, weil man bei denen auch länger brauchte obwohl Handheld Zelda's. Minish Cap war zu kurz, aber das sagten alle.

Hier weis ich es nicht. Durch das viele rumschüppern auf dem Meer wird sicher wieder viel in die Länge gezogen.

Zurück
Top Bottom