NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

Ich bin wirklich gespannt wie sich dieses Spiel in Japan schlagen wird. Das Spiel ist eines der "japanischeren" Zeldas und ist bezüglich des Interfaces wohl auch wieder ein recht massenmarkttaugliches Zelda. Die Werbespots unterstreichen das Ganze nochmal gekonnt. Ich bin wirklich gespannt.

da die us fassung sicher vor der pal verison erscheinen wird, werd ichs auf jeden fall importieren. zelda auf nem handheld ist einfach genial, wills endlich haben ^^

Neue Scans - OMFG, sieht das geil aus :aargh:

Goronen-oWnage, Angeln und man kann sein Boot verändern, Eskimos etc. 8-)

EDIT:

DS Most Wanted :suprised: :o

fette scheiße, ich will das gameeeeee!!!!!! :o :o

Sieht sehr sehr genial aus :)
Hoffentlich kommt sbald zu uns. :cry:

Die Bulldoggen-Moblins sind auch wieder zurück! :D

2csample.jpg

Wow geile Scans. Ich hoffe echt nur der Umfang stimmt auch. Nur in bewegten Bildern wie den zwei neuen Werbespots sieht es noch besser aus. Bitte lass es 2007 hier erscheinen.

Sehr geile Scans und die Goronen sind dabei :D
Das man Angeln kann find ich auch ultra geil und dann noch sein Schiff verändern? Super! :)

Paar Sachen der neuen Scans übersetzt

- Fishing and treasure hunting included

- Rupee Likes return

- Gorons return, new races make appearance

- Salvatore (Sploosh!) returns

- Ice section

- Customizable ship!

von GoNintendo!

Ne, wirkliche Übersetzung der Infos ist das aber nicht - eher all das was man mit dem bloßem auge erkennen kann ^^

Dennoch nette Zusammenfassung :)

Sasuke schrieb:
Ne, wirkliche Übersetzung der Infos ist das aber nicht - eher all das was man mit dem bloßem auge erkennen kann ^^

Dennoch nette Zusammenfassung :)
Hab ich auch nicht behauptet
"paar Sachen" halt :P

Naja habs halt bei Gonintendo gefunden und wollts euch mitteilen^^

Paar Infos aus den Scans

-Once a Phantom sees you in the underground temple, he'll follow you. You can't beat him, but he can kill you with a single blow. The only way to get away from him is getting to a "sacred area".

-There will be many events when you're sailing. For example, you'll have to fight a mysterious woman who suddenly gets on your ship.

-The new race featured on the article is called "yukiwaroshi."

http://www.thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1181248400&archive=&start_from=&ucat=5&

Zurück
Top Bottom