Zelda (Nintendo) @ E3 2016 Sammelthread

Bin schon ganz gespannt :-D

Ich hoffe, danach zeigt man noch die letzte Welle der Smash Bros. Amiibos

cloud-amiibo1.jpg

Wie lange geht die Präsentation denn heute?
Werde vermutlich nur ca. 10 Minuten schauen um einen ersten Eindruck zu bekommen und stattdessen lieber Fußball gucken. Vorgespieltes Material mag ich nicht. Erstens wird gespoilert und zweitens finde ich es eher öde, anderen beim Zocken zuzuschauen (mag auch keine Let's Plays ^^).

Zuletzt bearbeitet:
Die Enttäuschung über Nintendos Entscheidung bei der E3 kaum was zu zeigen überwiegt immer noch :neutral:

MS und Sony sind durch, also kann man diesen düsteren Gedanken beiseite schieben. NX wird noch vorgestellt werden. Das kommt noch im Laufe des Jahres. Vielleicht ist die E3 auch nicht mehr so wichtig wie früher? Ganz gleich was es ist, so wird es endlich in wenigen Minuten neue Infos zum Megaton - Overkill von Nintendo geben. Das ist wahrlich ein Grund zur Freude, Xero. ^^

link-zelda-yesemoticons-001.gif

Okay, gut zu wissen, danke :-)
Macht Twitch nur den Livestream oder kann man sich die Präsentation auch aufgezeichnet hinterher da ansehen?
Würde mir hier später jemand vielleicht per PN einen Direktlink zu der Präsentation schicken? Werde bis Heute Nacht nicht mehr Online sein können und möchte mich nur ungern auf der Suche nach einer Aufzeichnung spoilern. Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand erbarmen könnte :-)

Das Ding wird sicherlich da bei Youtube landen: https://www.youtube.com/user/Nintendo/videos

Zelda mit Sprachausgabe?!?!?!?

Das neue Zelda sieht super aus, find ich. :)

Gott, ist die E3 schlecht.

Das war's schon. Kürzeste Konferenz. :rofl3:

Zurück
Top Bottom