Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einerseits siehts echt klasse und vor allem super interessant und vielfältig aus.
Andererseits habe ich so bisschen den Verdacht, dass dieses "Breath of the wild" auf eine Welt anspielt, in der es kaum Städte und Völker gibt, sondern Link hauptsächlich mit Tieren in einer "unbewohnten" Welt interagiert - also ähnlich wie die Erdenwelt in SS. Und das wäre wiederum so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich gerne hätte.
Aber mal auf das richtige Gameplay später abwarten
Hab ihr die dicke Rüstung an Link gesehen
Eigentlich ist das genau die Essenz des ersten Zeldas in einer großen 3D-Welt.Das sieht zwar sehr gut aus, aber irgendwie nicht mehr so richtig nach Zelda. Ist allerdings im Zweifel auch an der Zeit gewesen mit alten Konventionen zu brechen.
Endlich hat es mal Jemand kapiert!!Eigentlich ist das genau die Essenz des ersten Zeldas in einer großen 3D-Welt.
Also mir gefällt das Gezeigte schon mal richtig gut. Die Welt wirkt wirklich irgendwie wild. Bin echt auf Gameplay-Videos gespannt.
Eigentlich ist das genau die Essenz des ersten Zeldas in einer großen 3D-Welt.
Einerseits siehts echt klasse und vor allem super interessant und vielfältig aus.
Andererseits habe ich so bisschen den Verdacht, dass dieses "Breath of the wild" auf eine Welt anspielt, in der es kaum Städte und Völker gibt, sondern Link hauptsächlich mit Tieren in einer "unbewohnten" Welt interagiert - also ähnlich wie die Erdenwelt in SS. Und das wäre wiederum so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich gerne hätte.
Aber mal auf das richtige Gameplay später abwarten
Also Pokemon nervt gerade sehr.
Erst sagt man dass man ne große Zelda Präsentation bringt und dann nimmt man nun schon seit 40 Minuten mit Pokemon den Wind aus den Segeln....