Zelda (Nintendo) @ E3 2016 Sammelthread

Jesus Christ ich will dieses drecks Pisspokemon jetzt nicht sehen!
Ich bin für Zelda da und nicht für diesen Müll!

13410767_10153942439309475_58455368_o.png

Einerseits siehts echt klasse und vor allem super interessant und vielfältig aus.

Andererseits habe ich so bisschen den Verdacht, dass dieses "Breath of the wild" auf eine Welt anspielt, in der es kaum Städte und Völker gibt, sondern Link hauptsächlich mit Tieren in einer "unbewohnten" Welt interagiert - also ähnlich wie die Erdenwelt in SS. Und das wäre wiederum so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich gerne hätte.

Aber mal auf das richtige Gameplay später abwarten :)

Wäre dann zumindest "storytechnisch" die konsequente Fortsetzung von SS und würde wohl die Geschichte erzählen, wie die Himmelsvölker begannen das Erdenreich zu besiedeln.

Bekomme auch ein paar Shadow of the Colossus Vibes bei der "leeren" Welt, was mir wirklich gut gefällt ^^

Das sieht zwar sehr gut aus, aber irgendwie nicht mehr so richtig nach Zelda. Ist allerdings im Zweifel auch an der Zeit gewesen mit alten Konventionen zu brechen.

Zelda - Skyrim Edition... schade, aber das gefällt mir gar nicht.
Open World lehne ich inzwischen ab, weil die Welt in 90% der Fälle einfach nur leer und nutzlos ist. Und hier sieht die Welt wieder leer aus.
Schade, aber ich hab jetzt schon kein Interesse mehr an dem Spiel.

@Smoker:

:aargh:

@Adel:
Vollste Zustimmung, hat mich auch sehr überrascht, was für mich mit das wichtigste war. Vor Allem endlich mehr strategische Elemente aus der Umwelt mit zu nutzen (Steine, Bienen, Gras anzünden, ...) wünsche ich mir schon ne Weile von wesentlich mehr Spielen.

BTW scheint es wohl doch nicht Epona zu geben, sondern einfach viele Wildpferde? Vielleicht sogar Fische und Vögel, die man zum Transport nutzen können wird?

Boah, immer noch Pokemon. Ich konnte die letzten Jahre schon nichts mit Treehouse anfangen, aber das heute schießt den Vogel ab. Drei Minuten Zelda Trailer und dann erst mal über 30 Minuten belangloses und ödes Pokemon-Gequatsche. Irgendwie zum Fremdschämen...
Ich bin raus, und schaue mir die Zelda Gameplay-Impressionen dann später über Youtube an. Bin schon gespannt, denn Zelda sieht echt gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Gezeigte schon mal richtig gut. Die Welt wirkt wirklich irgendwie wild. Bin echt auf Gameplay-Videos gespannt. :)

Das sieht zwar sehr gut aus, aber irgendwie nicht mehr so richtig nach Zelda. Ist allerdings im Zweifel auch an der Zeit gewesen mit alten Konventionen zu brechen.
Eigentlich ist das genau die Essenz des ersten Zeldas in einer großen 3D-Welt. ;)

Also Pokemon nervt gerade sehr.
Erst sagt man dass man ne große Zelda Präsentation bringt und dann nimmt man nun schon seit 40 Minuten mit Pokemon den Wind aus den Segeln....

hat mich jetzt nicht gehyped. kann aber trotzdem eines der besten zelda teile werden

Also mir gefällt das Gezeigte schon mal richtig gut. Die Welt wirkt wirklich irgendwie wild. Bin echt auf Gameplay-Videos gespannt. :)

Eigentlich ist das genau die Essenz des ersten Zeldas in einer großen 3D-Welt. ;)

Genau daran musste ich auch denken beim Baum fällen,..wie bei TLoZ damals. Zu cool :banderas:

Einerseits siehts echt klasse und vor allem super interessant und vielfältig aus.

Andererseits habe ich so bisschen den Verdacht, dass dieses "Breath of the wild" auf eine Welt anspielt, in der es kaum Städte und Völker gibt, sondern Link hauptsächlich mit Tieren in einer "unbewohnten" Welt interagiert - also ähnlich wie die Erdenwelt in SS. Und das wäre wiederum so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich gerne hätte.

Aber mal auf das richtige Gameplay später abwarten :)

Kann sein, wobei es ja ne Stadt gibt (die wieder hinter irgendwas eingesperrt ist?), und andere Gebäude über die Welt verteilt. im ersten Video überhaupt sah man ja auch nen Schäfer. Völlig unbewohnt ist die Welt nicht, aber es sieht auch nicht nach Überbevölkerung aus. Mal abwarten, wir haben sicher nur einen Bruchteil vom Spiel gesehen ;) Ich hoffe natürlich auch, dass es ne lebendige Stadt und diverse Dörfer zumindest gibt. Der Rest gefällt mir (grafisch für Wii U Verhältnisse) aber ausgezeichnet. Ich hoffe Nintendo baut darauf auf und bringt noch ein weiteres Zelda in der NX Gen.

Vom Stil und dem technischen her kommt es mir so vor als hätten einige Monolithsoft Mitarbeiter an Zelda: BotW mitgearbeitet.

Also Pokemon nervt gerade sehr.
Erst sagt man dass man ne große Zelda Präsentation bringt und dann nimmt man nun schon seit 40 Minuten mit Pokemon den Wind aus den Segeln....

Cockteasing par excellence :lol:

Man man, Nintendo muss endlich mal wieder lernen, wie man ihre Spiele richtig präsentiert...

Wir wollen Zelda :aargh:

Auch nett, dass man das Gras (eventuell nur trockenes?) anzünden kann.

Zurück
Top Bottom