Zelda (Nintendo) @ E3 2016 Sammelthread

giphy.gif

Schön, Wüste, Verschneit und Wiese. Scheint abwechlungsreich zu sein.

Boah, immer noch Pokemon. Ich konnte die letzten Jahre schon nichts mit Treehouse anfangen, aber das heute schießt den Vogel ab. Drei Minuten Zelda Trailer und dann erst mal über 30 Minuten belangloses und ödes Pokemon-Gequatsche. Ich bin raus, und schaue mir die Zelda Gameplay-Impressionen dann später über Youtube an.

War seit Jahren nicht mehr auf hier auf Consolewars. Bin zufällig eben auf einen Link gestoßen, dass um 18:00 Zelda gezeigt wird...

Jetzt warte ich seit Ewigkeiten auf diese Zelda Präsentation und bekomme statt desses seit 45 Minuten!!!! dieses ewig langweilige Pokemon, was von Reggie mit "kurz" angekündigt wurde. Und dazu labern die nun totalen Nonsense und Fragen mit 0 Inhalt, erlären wie Pokebälle funktionieren, wie toll sich die Kamera dreht ... LOL WTF? und dieses ewige hinundher Übersetze von Japanisch in Englisch unzurück, was soll das? Was glauben die was für eine Zielgruppe sich einen solchen Livestream anschaut?

Naja bin jetzt wieder raus, hätte mich durchaus für Zelda interessiert und vielleicht auch eine Wiiu gekauft wenn es mich umgehauen hätte, schaue es mir soäter vielleicht mal an oder auch nicht...
Einfach unglaublich zu sehen, dass Nintendo einfach nichts lernt und die selben Fehler wie seit Jahren macht undscheinbar totale Marketing - Idioten am Ruder hat. Wie kann man das Zeug was man hat so schlecht Präsentieren?

Ich weiß nicht, irgendwie ist es mir ein wenig zu cell-shady. Ist zwar hübsch, aber hoffentlich leidet die Atmosphäre in ernsten Momenten nicht darunter. Das mit der Magie gefällt mir auf dem ersten Blick auch noch nicht so, aber mal abwarten......

Die dürfen jetzt übrigens mit Pokemon Schluss machen :v:

Das mit der Magie gefällt mir sehr gut, auch mit den Rüstungen, da geht man anscheinend in die richtige Richtung. Und das cellshading bringt ne Mischung aus Wind Waker und Ghibli mit rein, alles gut, soll ja nicht wie Skyrim aussehen :v:

Ich kann mir auch vorstellen dass dieses Zelda ganz hinten in der Zeitlinie angesiedelt ist.
Es gibt gewisse Technik und viele alte Gebäude.

Vieleicht ist Hyrule hier bei einem großen Krieg zerstört worden.

Nintendo: "Wir zeigen euch ausführlich das neue Zelda"

Die Realität: Mitlerweile schon mehr als 30 Minuten Pixelmüll für einen Handheld. Warum? Saftladen! Die sitzen da und gucken, als würden sie Kants Kritik der reinen Vernunft besprechen, während sie in Wirklichkeit über MÜLL philosophieren! WARUM!?

Zum neuen Zelda: Grafik, meh, Wasser und Gras ganz schön, der Rest durchwachsen bis qualvoll schlecht (die Szene wo Link den Baum fällt und die Äste/Blätter abbrechen). Musik ist grauenvoll und spiegelt perfekt wieder was Zelda heute ist, ein Japanospiel. Kein Mittelalter-Flair, anstatt Magie gibt es jetzt Strom und Technik...fehlt nur noch der Zug aus Spirit-Tracks...*facepalm* Die Gegner...nunja...scheinbar wieder geistig grenzdebile Wildschweingoblins, die wohl selbst ohne angeschlossenen Controller...äh....verzeiht...4k-Supergametablet keine Gefahr darstellen. So...jetzt gehts mir etwas besser...

Was zum Teufel denkt sich Nintendo eigentlich? Ich wollte Zelda-Gameplay sehen, musste jetzt nach dem ersten Trailer 50 Minuten (and counting!) warten, bis es nach den paar Schnipseln weitergeht? Boah, ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Wie kann man sich nur so dermaßen den Wind aus den Segeln nehmen? Noch dazu, war die Pokemon-Laberei ja nicht mal sonderlich spannend, sondern größtenteils nur Gelaber!

Edit: Doppelpost
Kann gelöscht werden...

Sorry für die ganzen Posts, aber die Seite lädt nicht und hat dann meinen Post zig mal übernommen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Fand den Trailer echt gut. Vermittelt ein Feeling, welches Zelda schon lange verloren hat. Einfach richtig märchenhaft.
Dazu scheint man nicht mehr so limitiert zu sein in seinen Handlungen, Grafik und Sound haben mir auch sehr gefallen.

Würde jetzt gerne noch ein bissel was vom Spiel sehen, aber Nintendo wollte wohl erstmal lieber 45 Minuten Pokemon zeigen und es spannend machen. :lol:

Edit: Doppelpost
Kann gelöscht werden...

Die Seite lädt gerade echt ewiiiiiiig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja alles schön und gut, aber doch bitte keine 50 Minuten!!! Vor allem die Art und Weise war einfach nur schlecht. Allein die Übersetzung nahm viel zu viel Zeit ein. Außerdem taten die soch, als ob noch niemand ein Pokemon Spiel gezockt hat. Aber man kann sich ja auch alles schön reden, gell Mudo ;-)

Edit:
Endlich geht es mal mit Zelda los...

Zurück
Top Bottom