MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Schön, Wüste, Verschneit und Wiese. Scheint abwechlungsreich zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, immer noch Pokemon. Ich konnte die letzten Jahre schon nichts mit Treehouse anfangen, aber das heute schießt den Vogel ab. Drei Minuten Zelda Trailer und dann erst mal über 30 Minuten belangloses und ödes Pokemon-Gequatsche. Ich bin raus, und schaue mir die Zelda Gameplay-Impressionen dann später über Youtube an.
Ich weiß nicht, irgendwie ist es mir ein wenig zu cell-shady. Ist zwar hübsch, aber hoffentlich leidet die Atmosphäre in ernsten Momenten nicht darunter. Das mit der Magie gefällt mir auf dem ersten Blick auch noch nicht so, aber mal abwarten......
Die dürfen jetzt übrigens mit Pokemon Schluss machen :v:
Naja bin jetzt wieder raus, hätte mich durchaus für Zelda interessiert und vielleicht auch eine Wiiu gekauft wenn es mich umgehauen hätte, schaue es mir soäter vielleicht mal an oder auch nicht...
Eigentlich ist das genau die Essenz des ersten Zeldas in einer großen 3D-Welt.
Also Pokemon nervt gerade sehr.
Erst sagt man dass man ne große Zelda Präsentation bringt und dann nimmt man nun schon seit 40 Minuten mit Pokemon den Wind aus den Segeln....
Es war Angekündigt das sie mit Pokemon anfangen, wenn es dich nicht interessiert schalte später ein!
Es war Angekündigt das sie mit Pokemon anfangen, wenn es dich nicht interessiert schalte später ein!
Jetzt spielen sie Zelda!