Zelda (Nintendo) @ E3 2016 Sammelthread

Geil, der Boko-Haram-Goblin hat eben eine umgestürzte Säule geschlagen, während Link hinter ihm steht. Super-Quality-Advanced-Skynet-Nintendo-KI!!!!!!! :O

Also gibts eventuell nen Zeitsprung? Und nice, dass man nicht so penetrant an die Hand genommen wird. Scheint auch mehr unterschiedliche Beute und Items zu geben, bis jetzt gefällt es mir.

Scheint echt das Zelda zu werden was sich viele Fans schon immer wünschten, ich bin bis jetzt restlos begeistert. Die Art und Weise wie jungfräulich man in diese wunderschöne Spiele Welt geworfen wird ohne ödes Tutorial. Die Sounds der Spielewelt sind sehr nice und untermalen diese wilde offene Märchenwelt sehr harmonisch. Alles sieht einfach in sich perfekt und rund aus, mir sagt das alles sehr zu ich will es einfach nur noch Spielen, mein Zelda Herz macht Luftsprünge :kneel2:

Für mich das beste Spiel der E3. Bin restlos begeistert. Ich hoffe nur, dass man die Musik - zugunsten der Soundeffekte (vergleichbar mit Dark Souls) - nicht ganz zurückfährt und man weiterhin tolle Stücke, auch in der offenen Welt, zu hören bekommt.

Ck7Vk04UoAEuu2a.jpg
Ck7Vk2GUgAA4UZR.jpg

Hmmmmmm

Vielleicht

..............

Wirds am Ende geflutet :ugly:

Edit:

Oder wenn ich mir die Gebäuden Anschaue entflutet, das erklärt aber dann auch warum die Welt so ausschaut wie sie ausschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zelda geht mehr in Richtung RPG, was ich prinzipiell nicht schlecht finde. Gefahr sehe ich darin, dass es zu viel Zeug zum Sammeln gibt. Auf jeden Fall muss man sich keine sorgen machen, dass die Welt leer sei und man zu wenig zu tun bekäme darin.

Ein richtig schöner Piggyback-Guide wäre dann sicherlich mal wieder angebracht :blushed:

Ach man, jetzt hat uns Nintendo angefixt und wir müssen noch ca. ein Jahr warten :neutral:
Vielleicht kann ja The Last Guardian die Lücke erst mal füllen. Gibt ja sonst leider nicht viel, in dieser farbenfrohen Richtung.

Zelda geht mehr in Richtung RPG, was ich prinzipiell nicht schlecht finde. Gefahr sehe ich darin, dass es zu viel Zeug zum Sammeln gibt. Auf jeden Fall muss man sich keine sorgen machen, dass die Welt leer sei und man zu wenig zu tun bekäme darin.

Das war imo bitter nötig. Stell dir vor man würde überall nur Rubine finden xD Haben auch die meisten danach gerufen, finds klasse dass es mehr zu finden gibt.

Der Ausdauerbalken ist zurück :ugly: ...auch wenn er in SS nervig war, und es im neuen Zelda wahrscheinlich nicht anders sein wird, versuche ich mit ihm klar zukommen.

Vieleicht hängt das Spiel echt mit TWW zusammen.
Ich finde auch das Schloß sieht nach dem aus TWW aus.

Vieleicht wird ja hier Hyrule wirklich entflutet...

Edit:
Ich vermisse die Fanfare beim Truhen öffnen.
Vieleicht gibts die ja noch bei Special-Items...

Trotz der Größe des Spiels kommt man überall irgendwo hin mit dem man interagieren kann. :)

Einfach nur entdecken. :D

Zurück
Top Bottom