Zelda (Nintendo) @ E3 2016 Sammelthread

Das Spiel müsste imo nach Wind Waker spielen. Koroks kommen vor, und die entwickelten sich aus den Kokiri nachdem Hyrule geflutet wurde.

Vieleicht hängt das Spiel echt mit TWW zusammen.
Ich finde auch das Schloß sieht nach dem aus TWW aus.

Vieleicht wird ja hier Hyrule wirklich entflutet...

Edit:
Ich vermisse die Fanfare beim Truhen öffnen.
Vieleicht gibts die ja noch bei Special-Items...

Damit würde es auch Sinn machen warum fast keine Gebäuden auftauchen und wenn dann, sie Zerstört sind. Nur die Umgebung von Schloss Hyrule war in dieser Luftblase.

Die Welt MUSS so aussehen. Die Leere nach dem Ozean wo die ersten Vegetationen wieder erwachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit würde es auch Sinn machen warum fast keine Gebäuden auftauchen und wenn dann, sie Zerstört sind. Nur die Umgebung von Schloss Hyrule war in dieser Luftblase.

Die Welt MUSS so aussehen. Die Leere nach dem Ozean wo wie ersten Vegetationen wieder erwachsen.

Ja, würde Sinn machen.
Aber dann muss es diese "Maschinen" ja schon vor TWW gegeben hab, denn die sind ja auch alle kaputt.

Die Grafik sieht echt nicht schön aus bei den Streams auf Twitch und Co.. Auf Youtube sieht es hingegen deutlich besser aus.

Wie weit in der Zukunft spielt denn Spirit Tracks gegenüber Wind Waker/Phantom Hourglass? Hab den Teil nämlich damals ausgelassen.
Wenn eure Theorie zutrifft, müsste man den neuen Teil ja zeitlich genau dazwischen einordnen.

Ich konnte die Videos noch nicht sehen

Wird es Sprachausgabe geben?

Bisher gibts nur ne Stimme aus dem nichts (Zelda?)

Ein NPC mit dem geredet wurde hatte keine Synchro. Also entweder nur Story bezogene Dialoge vertont oder Nebencharaktere werden noch vertont.

Link ist auf jeden Fall stumm. Spricht aber wie in den letzten Zeldas auch schon. Hört man halt nicht.

Man kann die Bokoblins (oder wie die heißen) mit ihren eigenen Armen verprügeln :aargh:

Hoffentlich bietet das Spiel überhaupt großartig Story.
Zu Beginn hat man ja gesagt dass sich jeder selbst vorstellen soll was passiert ist, das Spiel dies aber offen lässt.

Also Story sollte schon sein...

Wie weit in der Zukunft spielt denn Spirit Tracks gegenüber Wind Waker/Phantom Hourglass? Hab den Teil nämlich damals ausgelassen.
Wenn eure Theorie zutrifft, müsste man den neuen Teil ja zeitlich genau dazwischen einordnen.

Kann auch danach spielen, sowohl Spirit Tracks als auch Phantom Hourglass spielen woanders.

In PH spielst du den gleichen Link aus WW und Spirit Tracks einen Neuen, da wo Zelda ein neues Reich regiert welches sie nur "Hyrule" nannten.

Zuletzt bearbeitet:
Amiibo Line angekündigt:

Ck7iCcFWsAARI2n.jpg

Ck7itdkWYAAGxxc.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin über die Detailverliebtheit erstaunt, außerdem gibts ständig was zu tun, trotz der Größe des Spiels. :)

Hoffentlich bietet das Spiel überhaupt großartig Story.
Zu Beginn hat man ja gesagt dass sich jeder selbst vorstellen soll was passiert ist, das Spiel dies aber offen lässt.

Also Story sollte schon sein...
Das liegt einfach daran, dass sie keine Charaktere und Story spoilern wollen, immerhin zeigen sie zwei Tage lang Zelda. ;)

Zurück
Top Bottom