Nettes Detail mit dem frieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vieleicht hängt das Spiel echt mit TWW zusammen.
Ich finde auch das Schloß sieht nach dem aus TWW aus.
Vieleicht wird ja hier Hyrule wirklich entflutet...
Edit:
Ich vermisse die Fanfare beim Truhen öffnen.
Vieleicht gibts die ja noch bei Special-Items...
Oh cool, they said the rain makes things slippery and harder to climb. This game is so hype.
Damit würde es auch Sinn machen warum fast keine Gebäuden auftauchen und wenn dann, sie Zerstört sind. Nur die Umgebung von Schloss Hyrule war in dieser Luftblase.
Die Welt MUSS so aussehen. Die Leere nach dem Ozean wo wie ersten Vegetationen wieder erwachsen.
Ja, würde Sinn machen.
Aber dann muss es diese "Maschinen" ja schon vor TWW gegeben hab, denn die sind ja auch alle kaputt.
Ich konnte die Videos noch nicht sehen
Wird es Sprachausgabe geben?
Wie weit in der Zukunft spielt denn Spirit Tracks gegenüber Wind Waker/Phantom Hourglass? Hab den Teil nämlich damals ausgelassen.
Wenn eure Theorie zutrifft, müsste man den neuen Teil ja zeitlich genau dazwischen einordnen.
Die ganze Umgebung (Wetter, etc.) beeinflusst Link.
Das liegt einfach daran, dass sie keine Charaktere und Story spoilern wollen, immerhin zeigen sie zwei Tage lang Zelda.Hoffentlich bietet das Spiel überhaupt großartig Story.
Zu Beginn hat man ja gesagt dass sich jeder selbst vorstellen soll was passiert ist, das Spiel dies aber offen lässt.
Also Story sollte schon sein...
Da mache ich mir doch ein kleines bisschen Sorgen, dass es vielleicht zu viel zu tun gibt. Das könnte sich so nämlich ganz schnell abnutzen und langweilig werden.Ich bin über die Detailverliebtheit erstaunt, außerdem gibts ständig was zu tun, trotz der Größe des Spiels.