Zelda (Nintendo) @ E3 2016 Sammelthread

Bisheriger Eindruck:
+wirklich großer Maßstab
+Bewegungsfreiheit durch Klettern
+schöne Grafik, tolles Artdesign der Oberwelt
+Axt, sammeln, Ressourcen verwalten

-Welt unbevölkert: bisher keine Dörfer, Städte, NPCs oder so in Sicht. Alles liegt in Ruinen, ich ahne dahingehend ein Skyward Sword...
-Artdesign der Schreine: Gefällt mir, wie schon das ähnliche Schattenwelt Design bei TP einfach nicht

Insgesamt schon positiv und der größte Schritt für Zelda seit dem von 2D auf 3D.

Zelda-Breath-of-the-Wild-amiibo.jpg

Bisheriger Eindruck:
+wirklich großer Maßstab
+Bewegungsfreiheit durch Klettern
+schöne Grafik, tolles Artdesign der Oberwelt
+Axt, sammeln, Ressourcen verwalten

-Welt unbevölkert: bisher keine Dörfer, Städte, NPCs oder so in Sicht. Alles liegt in Ruinen, ich ahne dahingehend ein Skyward Sword...
-Artdesign der Schreine: Gefällt mir, wie schon das ähnliche Schattenwelt Design bei TP einfach nicht

Insgesamt schon positiv und der größte Schritt für Zelda seit dem von 2D auf 3D.

Ich hoffe auf ein zeitreisefeature, damit man die Welt auch in einem heilen Zustand erlebt. Wobei ich so zerstörte Welten schon mag, mal schaun, wir erfahren ja noch fast nichts zur Story, die Demo ist auf Gameplay begrenzt/ausgelegt und man will die zuseher nicht zu sehr spoilern.

Zeitreise bedeutet aber auch, dass BigN dann zwei solch Großer Welten bauen müsste.
Kann ich mir nicht richtig vorstellen, wobei es natürlich super wäre.

Zeitreise bedeutet aber auch, dass BigN dann zwei solch Großer Welten bauen müsste.
Kann ich mir nicht richtig vorstellen, wobei es natürlich super wäre.

nicht umbedingt. man könnte das wie in skyward sword lösen und mit nem "zeitstein" eine längst zerstörte stadt wiederbeleben.

Ich bin mittlerweile aus dem Stream raus :lol: . Die Zwischenmusik ist schon leicht penetrant. Das hätte man auch auf in 30 min Demo + Trailer packen können. Einen Eindruck von Zelda hat man bekommen, auch wenn es nur um die Oberwelt ging.

Hidemaro Fujibayashi, Director of Skyward Sword and Minish Cap, is once again the project lead and Director of The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Aonuma is the producer and group manager.

Just confirmed on IGN Live.

Das Gegnerdesign finde ich wieder ziemlich hässlich bis lächerlich, das Kampfsystem wirkt auch wie anno dazumal.
Die Welt scheint aktuell nicht sooo super belebt und gefüllt zu sein. Wurde vorhin nicht auch im Stream bestätigt, dass es keine Städte im Spiel gibt!? :neutral:

Aber sonst sieht alles sehr vielversprechend und es werden auf jeden Fall viele Schritte in die richtige Richtung gemacht. Vielleicht auch das richtige, mal alte Strukturen zu durchbrechen.

Nach dem durchschnittlichen TP und dem schwachen Skyward Sword ist die Serie mir fast gleichgültig geworden, obwohl 3 Zelda Titel in meiner Top10-Best-Games-Ever-Liste stehen, aber nun ist wieder ein mittlerer Hype entfacht. Bin gespannt.

Hidemaro Fujibayashi, Director of Skyward Sword and Minish Cap, is once again the project lead and Director of The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Aonuma is the producer and group manager.

Just confirmed on IGN Live.

Pssst ... schau dir mal meinen Beitrag mit den 10 neuen Sachen an ... ist im Zelda BotW-Thread ;).

Finde super, dass der Director von Skyward Sword auch hier Director ist.

Zurück
Top Bottom