4 first Shrines! Also mehr Shrines!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war das grad einer von den 100 minidungeons?
war das grad einer von den 100 minidungeons?
In den kleinen Cutscenes gab es eine Sprachausgabe. Gespräche mit NPCs werden allerdings weiterhin mit Text dargestellt.
Bisheriger Eindruck:
+wirklich großer Maßstab
+Bewegungsfreiheit durch Klettern
+schöne Grafik, tolles Artdesign der Oberwelt
+Axt, sammeln, Ressourcen verwalten
-Welt unbevölkert: bisher keine Dörfer, Städte, NPCs oder so in Sicht. Alles liegt in Ruinen, ich ahne dahingehend ein Skyward Sword...
-Artdesign der Schreine: Gefällt mir, wie schon das ähnliche Schattenwelt Design bei TP einfach nicht
Insgesamt schon positiv und der größte Schritt für Zelda seit dem von 2D auf 3D.
Zeitreise bedeutet aber auch, dass BigN dann zwei solch Großer Welten bauen müsste.
Kann ich mir nicht richtig vorstellen, wobei es natürlich super wäre.
Hidemaro Fujibayashi, Director of Skyward Sword and Minish Cap, is once again the project lead and Director of The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Aonuma is the producer and group manager.
Just confirmed on IGN Live.
Pssst ... schau dir mal meinen Beitrag mit den 10 neuen Sachen an ... ist im Zelda BotW-Thread .
Finde super, dass der Director von Skyward Sword auch hier Director ist.
e3 event geht ja noch weiter.. das gameplay in den wäldern gerade ist wunderschön..freu mich auf den entdeckertrieb
wow meine Fresse...