Zelda (Nintendo) @ E3 2016 Sammelthread

Was ich von Zelda erwarte, ist in der Tat ne ähnliche Situation wie zu TP damals. Alles bisher gesehene wird in recht abgewandelter Form im fertigen Spiel auftauchen. Bin sehr gespannt. Hype dieses Jahr auf E3 ist bei mir ja generell etwas ernüchtert, aber gestern war recht unterhaltsam mit ein paar schönen Sachen. Und wenn Zelda jetzt dazu noch einen sehr runden Abschluss dazu bringt, war es doch wieder ein super schönes Jahr :D

Das schneidet sich aber doch nicht oder? Bei Ocarina hat man doch genau das gemacht..Man ist komplett frei rumgelaufen nur zum Feuerberg kam erstmal nicht durch die Wache.
Das mit den alternativen wäre natürlich cool.

Mir ging es nur darum, dass man bei Zelda nicht wieder eine 2. Welt/Dimension/Zeit zwingend braucht, da wir das schon öfters hatten - wenn es gut gemacht ist, habe ich natürlich nichts dagegen ;).

Hoffe halt auf mehr Varianz in der Wegfindung bzw. Erschließung der Welt.
Stell dir einfach mal vor, ich habe Item XYZ aus Dungeon ABC, dass du noch nicht einmal gefunden hast.

Der Wiederspielwert wäre so um ein Vielfaches höher 8-)!

Die E3 war immer mein Gaming Highlite und ich muss ehrlich sagen, dass Nintendo mir das kaputt gemacht hat. Ich hoffe wirklich nächstes Jahr wird es wieder besser mit ner PK, und es allen so richtig zeigt. Also nix mit Direct.

Mir ist das egal.
Wenn Spiele und Hardware nicht bereit sind, um sie den Fans zu präsentieren, dann soll es so sein.
Dieses Jahr werden die Erwartungen erfüllt, denn Nintendo hat uns gleich gesagt was kommt. Zelda und Pokemon.

Ich werde nur enttäuscht, wenn ich hohe Erwartungen habe und nichts besonderes kommt.
Nintendo wird ihr anderes Zeug schon zeigen. Bei einem anderen Event.
Das mit der E3 funktioniert einfach nicht mehr. Und mir soll das recht sein.

Zelda und Pokemon.
Meine Lieblingsspieleserien auf Heimkonsole und Handheld.
Beides bereit zum vorzeigen.
So gefällt mir das ^^

Mir ging es nur darum, dass man bei Zelda nicht wieder eine 2. Welt/Dimension/Zeit zwingend braucht, da wir das schon öfters hatten - wenn es gut gemacht ist, habe ich natürlich nichts dagegen ;).

Hoffe halt auf mehr Varianz in der Wegfindung bzw. Erschließung der Welt.
Stell dir einfach mal vor, ich habe Item XYZ aus Dungeon ABC, dass du noch nicht einmal gefunden hast.

Der Wiederspielwert wäre so um ein Vielfaches höher 8-)!

wäre auch gut für die Speedrun Szene :D

Ich habe nur die Befürchtung, dass das Game zu sehr RPG wird.
Soll trotz der grossen Welt immer noch Action Adventure bleiben hoffentlich.
Lg

Passiert heute abend um 18 Uhr jetzt eigentlich irgendwas spezielles in Richtung Präsentation von Zelda oder können wir nur im Laufe des Abends mit nem Trailer und abgefilmtem Material rechnen?

Okay, gut zu wissen, danke :-)
Macht Twitch nur den Livestream oder kann man sich die Präsentation auch aufgezeichnet hinterher da ansehen?
Würde mir hier später jemand vielleicht per PN einen Direktlink zu der Präsentation schicken? Werde bis Heute Nacht nicht mehr Online sein können und möchte mich nur ungern auf der Suche nach einer Aufzeichnung spoilern. Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand erbarmen könnte :-)

Den/die/das NX müssen die heute ja auch zeigen, wenn Ubisoft schon Spiele dafür angekündigt hat.

Ich schau mal kurz in den Fred vorbei, um euch zu fragen ob ihr schon aufgeregt seid? :blushed: Man wartet eigentlich schon eine halbe Ewigkeit auf diesen Moment und bald ist es endlich soweit!

link-jump.gif

Zurück
Top Bottom