GameWAR Zelda Breath of the wild VS. Red dead Redemption 2

Was ist besser?

  • Zelda breath of the Wild

    Stimmen: 54 45,4%
  • Red Dead Redemption 2

    Stimmen: 34 28,6%
  • lol beides scheiße

    Stimmen: 31 26,1%

  • Stimmen insgesamt
    119
Zelda steht für sich allein. Horzion sollte gegen RDR2 antretten. Zelda ist von einer anderen Welt.
Im grunde ist Zelda auch für mich ein Kaufgrund aber die Hardware ist für mich unter der Gürtelline.
 
Zelda steht für sich allein. Horzion sollte gegen RDR2 antretten. Zelda ist von einer anderen Welt.
Im grunde ist Zelda auch für mich ein Kaufgrund aber die Hardware ist für mich unter der Gürtelline.

Wie kann die switchhardware einerseits für dich unter der Gürtellinie sein, während du gleichzeitig Smartphonegames in PS2 Optik abfeierst? :hm:
 
Hardware und Software?
Kein Problem damit ein PS2 Spiel auf dem iPhone zu zocken. ... Aber die Hardware muss einfach stimmen.
Gut das ich mit dieser Meinung allein bin, sonst wäre die Switch ein flop.
 
Hardware und Software?
Kein Problem damit ein PS2 Spiel auf dem iPhone zu zocken. ... Aber die Hardware muss einfach stimmen.
Gut das ich mit dieser Meinung allein bin, sonst wäre die Switch ein flop.

Die hardware stimmt auch. Du wirst kein anderes Handheld finden , dass vergleichbare gutaussehende Spiele darstellt wie die switch und sogar die leistungsstärkeren ipads haben so gut wie keine Games, die sich mit BotW, Skyrim, Odyssey, Mario Kart8 , outlast 2 usw. messen könnten.
 
Hardware und Software?
Kein Problem damit ein PS2 Spiel auf dem iPhone zu zocken. ... Aber die Hardware muss einfach stimmen.
Gut das ich mit dieser Meinung allein bin, sonst wäre die Switch ein flop.

Ehm... was? Wenn du die Wahl hast zwischen:

A) ein Game das aussieht wie ein PS2 Game

B) ein Game, das aussieht wie ein PS3+ Game

wählst du A, wenn die Hardware von Gerät A auf dem Papier stärker ist?
 
Ich muss sagen, bisher ist die Spielwelt das beste bisher was es gibt, aber das Gameplay, Naja. Da kann Rockstar noch viel von big N lernen.
 
RDR2 ist Zelda in jeden Punkt überlegen. Story, Atmosphäre, Sound, Interaktionen, Umfang und Grafik. Bäume umzuhacken ohne oft davon Gebrauch machen zu müssen, 100m Türme zu erklimmen, 1min durch die Luft zu segeln, 5 unterschiedliche dumme Gegnertypen oder lächerlich einfache Bosse zu legen, haben wenig mit guten Gameplay zu tun. Da erwarte ich mehr Interaktionen und ein realistisches Szenario. Auch wenn ich mit Zelda meinen Spass hatte, bleibt es für mich hinter Fallout 4, Horizon ZD und W3 zurück und hat nichts mit AAA zu tun. Da spielt RDR2 in einer ganz anderen Liga. Switchgamer bleibt ohnehin nichts weiter übrig als Zelda zu kaufen und werden auch ihren Spass damit haben.
 
Also ist RDR beim Gameplay unterlegen. Haben wir das auch schonmal festgehalten, war aber auch nicht hoch diese Latte zu nehmen. Zelda und realistisches Szenario..als nächstes soll Pilze fressen bei Mario auch realistische Auswirkungen haben. Flax ist immernoch der bessere striko.
 
RDR2 ist Zelda in jeden Punkt überlegen. Story, Atmosphäre, Sound, Interaktionen, Umfang und Grafik. Bäume umzuhacken ohne oft davon Gebrauch machen zu müssen, 100m Türme zu erklimmen, 1min durch die Luft zu segeln, 5 unterschiedliche dumme Gegnertypen oder lächerlich einfache Bosse zu legen, haben wenig mit guten Gameplay zu tun. Da erwarte ich mehr Interaktionen und ein realistisches Szenario. Auch wenn ich mit Zelda meinen Spass hatte, bleibt es für mich hinter Fallout 4, Horizon ZD und W3 zurück und hat nichts mit AAA zu tun. Da spielt RDR2 in einer ganz anderen Liga. Switchgamer bleibt ohnehin nichts weiter übrig als Zelda zu kaufen und werden auch ihren Spass damit haben.
Na das sind doch mal lobenshymnen, was totaler Quatsch ist. Rdr 2 hat ein autoaim from hell, man kann ja mehrere Meter daneben schauen und zielt immer genau.
Das Radar ist altmodisch, Interaktion ist auch nicbt wirklich viel gegeben. Der Sound ist ok, aber nichts, was jetzt Mega überragend wäre die Gegner ki ist rockstar typisch Rotze doof. Zur Story kann ich noch nichts sagen, habe es erst paar Stunden gespielt. Aber viele Missionen sind halt rdr typisch, reite wo hin, knall die Gegner ab. Reite wo hin, knall die Tiere ab.
Grafik ist gut auf der one x, aber auch nichts, was einem sämtliche kinnläder nach unten jagd, dafür gibt's mittlerweile zuviele schöne open world games.

Sind beides aber fern ab von einigen Schwächen großartig.

Zelda wird nicht umsonst einige Blaupausen stellen, die andere Entwickler nutzen wollen und rdr 2 ist eine logische weiter Entwicklung zu ihren Spielen und zumindest gta 5 in sämtlichen Kategorien überlegen und Story technisch wohl genauso stark wie rdr 1
 
Zurück
Top Bottom