Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Hab mal Option 3 gewählt da es Option 4: Äpfel und Birnenvergleich nicht als Auswahlmöglichkeit gibt. Zumal niemand ernst zu nehmen ist der Option 2 wählt und das Spiel nicht durchgespielt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda steht für sich allein. Horzion sollte gegen RDR2 antretten. Zelda ist von einer anderen Welt.
Im grunde ist Zelda auch für mich ein Kaufgrund aber die Hardware ist für mich unter der Gürtelline.
Hardware und Software?
Kein Problem damit ein PS2 Spiel auf dem iPhone zu zocken. ... Aber die Hardware muss einfach stimmen.
Gut das ich mit dieser Meinung allein bin, sonst wäre die Switch ein flop.
Hardware und Software?
Kein Problem damit ein PS2 Spiel auf dem iPhone zu zocken. ... Aber die Hardware muss einfach stimmen.
Gut das ich mit dieser Meinung allein bin, sonst wäre die Switch ein flop.
Autos gegen Pferde? Mhmm ok, kann man machen. Muss man aber nicht.Zelda steht für sich allein. Horzion sollte gegen RDR2 antretten. Zelda ist von einer anderen Welt.
Im grunde ist Zelda auch für mich ein Kaufgrund aber die Hardware ist für mich unter der Gürtelline.
Dabei habe ich mir gerade Popcorn besorgt.Könnte ihr nicht bitte den Thread schließen und ihn in die dunkle Ecke des Internets verbannen, bevor es richtig peinlich wird? :hm:
Könnte ihr nicht bitte den Thread schließen und ihn in die dunkle Ecke des Internets verbannen, bevor es richtig peinlich wird? :hm:
Vergleich mit Cyberpunk könnte interessant werden ja. CDPR könnte beim Gameplay nämlich durchaus nochmal ne Klasse tiefer ansetzen :v:
Na das sind doch mal lobenshymnen, was totaler Quatsch ist. Rdr 2 hat ein autoaim from hell, man kann ja mehrere Meter daneben schauen und zielt immer genau.RDR2 ist Zelda in jeden Punkt überlegen. Story, Atmosphäre, Sound, Interaktionen, Umfang und Grafik. Bäume umzuhacken ohne oft davon Gebrauch machen zu müssen, 100m Türme zu erklimmen, 1min durch die Luft zu segeln, 5 unterschiedliche dumme Gegnertypen oder lächerlich einfache Bosse zu legen, haben wenig mit guten Gameplay zu tun. Da erwarte ich mehr Interaktionen und ein realistisches Szenario. Auch wenn ich mit Zelda meinen Spass hatte, bleibt es für mich hinter Fallout 4, Horizon ZD und W3 zurück und hat nichts mit AAA zu tun. Da spielt RDR2 in einer ganz anderen Liga. Switchgamer bleibt ohnehin nichts weiter übrig als Zelda zu kaufen und werden auch ihren Spass damit haben.