GameWAR Zelda Breath of the wild VS. Red dead Redemption 2

Was ist besser?

  • Zelda breath of the Wild

    Stimmen: 54 45,4%
  • Red Dead Redemption 2

    Stimmen: 34 28,6%
  • lol beides scheiße

    Stimmen: 31 26,1%

  • Stimmen insgesamt
    119
Ich spielt BotW auf dem HH und da ruckelt es kaum. Ich glaube dir somit nicht ;).

Ist so oder so nicht wahr. Schlimm hatte es ohne patch im Krogwald gestottert. Manchmal gabs Ruckler im Kampf aber nichts was du bei anderen Spielen nicht in gleicher oder schlimmerer Form hast.

wenn die optik vor einem jahr so schlimm gewesen wäre hätte man es schon damals nach horizon oder witcher 3 abwerten müssen.
zelda hat aber seine wertungen trotz der optik bekommen. zelda botw bleibt zeitlos, während rdr2 mit dem nächsten rockstar formel spiel auch schon wieder abgelöst wird, weil rdr2 seine wertungen ja hauptsächlich nur aus seiner grafik und den unzähligen details schöpft, während das spiel einen aktiv daran behindert überhaupt spaß zu haben...

und jetzt darf das nächste "aba aba..." kommen.

Ist sowieso etwas kurzfristig gedacht, imo, da ein RDR2 in 10 Jahren nicht gut altern wird während ein Breath of the Wild mit seinem Stil sehr gut altern wird.
 
bei botw hat am anfang nur das startgebiet leicht geruckelt. danach läuft das spiel absolut flüssig (außer in einem spoilergebiet). und das auch schon vor den ganzen patches. sowas wüsste man wenn man die ganzen tests richtig gelesen hätte.
 
Womit hast du denn jetzt schon wieder ein Verständnisproblem?

Nur dass ich dachte du meinst das nicht ernst und wir schäkern nur ein wenig rum. Bekomme aber gerade das Gefühl du meinst das ernst und dann ist das Gespräch auch schon beendet. Warum sollte ich da meine Zeit verschwenden ? xD
 
bei botw hat am anfang nur das startgebiet leicht geruckelt. danach läuft das spiel absolut flüssig (außer in einem spoilergebiet). und das auch schon vor den ganzen patches. sowas wüsste man wenn man die ganzen tests richtig gelesen hätte.
Das ist richtig. Weiß man aber nicht, wenn man nur DF-Videos anschaut, die sich offenbar nur im Stadtgebiet aufgehalten haben.
 
Nur dass ich dachte du meinst das nicht ernst und wir schäkern nur ein wenig rum. Bekomme aber gerade das Gefühl du meinst das ernst und dann ist das Gespräch auch schon beendet. Warum sollte ich da meine Zeit verschwenden ? xD

Also wieder nur dunpfiff von dir, du warst ja schon nicht in der Lage meinen ersten Post richtig zu lesen und zu verstehen.

Von mir aus hätte es gar keine konservation mit dir geben müssen. Verlorene Zeit.
 
Hab beide gespielt und die Welt ist in RD für mich definitiv besser gestaltet.Für mich bleibt BotW relativ im Vergleich leer.Kilometerlang laufen ohne irgendwelche schönen Aussichten,Wälder,Gebäude oder sonstwas.Wenn mal Gegner kommen dann immer dieselben.
Ich würde BotW auf jedenfall wegen der blöden Waffenzerstörung ordentlich was abziehen,sowas dummes.Außerdem ruckelte das Game ordentlich.
Bei RD gibt's Abzug wegen der fehlenden Schnellreise und dem Wantedsystem.
Es gibt ein schnellreise system, undzwar via Kutsche oder im Lager bei der Map am Zelt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
müsste man zelda nicht 2-3 %-punkte abziehen, weil es keinen online modus hat?
weil RDR2 bietet ja noch mehr, obwohl zelda/rdr2 beide 97% bei metacritic haben.

meinung?

Da müssen wir nicht den Online-Modus bemühen. RDR2 hat eine der besten Storys die man jemals in Videospielen gesehen hat, Zelda hat quasi überhaupt keine Story....
 
Auch wenn die Spiele auch nach 100 Posts noch nicht zu vergleichen sind.
RDR2 hat seine Stärken in der Inszenierung und Story und Zelda im allgemeinen Gameplay und den Rätseln.
Schade das hier soviele Threads mit Hass Propaganda versaut werden. :nix:
 
Es sind nicht nur "Parts". Ihr Pikas seid echt ne lustige Nummer. Gameplayparts...

Doch, denn dadurch das die Steuerung allgemein kritisiert wird kann schon gar nicht das gesamte Gameplay eine Stärke sein. Muss man einem richtigen Gamer wie dir doch nicht erklären. :kruemel:

Zudem hege ich die Vermutung das die Steuerung nur so weil die Hardware zu schwach ist.
 
Da müssen wir nicht den Online-Modus bemühen. RDR2 hat eine der besten Storys die man jemals in Videospielen gesehen hat, Zelda hat quasi überhaupt keine Story....

Warum sollte man ein gameplay-orientiertes Spiel wegen der Story abwerten? Du wartest doch auch keinen Actionfilm ab weil keine liebesszenen vorkommen oder?

Denk dir die Story von rdr2 weg und du hast ein Fachwerk mit fummelige Steuerung, zähem spielfluss, spaßbefreiten kämpfen und langweiligen Gameplay das blöderweise auf pseudo-Realismus getrimmt wurde.
Denk dir die Story in botw weg und du hast immer noch ein tolles Spiel bei dem man beim spielen Spaß hat und nicht eins wo man sich bis zur nächsten zwischensequenz durchquält.

Kurz gesagt: botw macht als Spiel deutlich mehr richtig als rdr2. Dafür ist rdr2 mit sicherheit der bessere Film :nix:
 
Warum sollte man ein gameplay-orientiertes Spiel wegen der Story abwerten? Du wartest doch auch keinen Actionfilm ab weil keine liebesszenen vorkommen oder?

Denk dir die Story von rdr2 weg und du hast ein Fachwerk mit fummelige Steuerung, zähem spielfluss, spaßbefreiten kämpfen und langweiligen Gameplay das blöderweise auf pseudo-Realismus getrimmt wurde.
Denk dir die Story in botw weg und du hast immer noch ein tolles Spiel bei dem man beim spielen Spaß hat und nicht eins wo man sich bis zur nächsten zwischensequenz durchquält.

Kurz gesagt: botw macht als Spiel deutlich mehr richtig als rdr2. Dafür ist rdr2 mit sicherheit der bessere Film :nix:
Da hat einer nicht RDR gespielt und hat kein Plan was man abseits der Story alles machen kann ?
 
Zurück
Top Bottom