An sich würde ich ein Zelda genau wie jetzt TP in einer völlig neuen Welt, mit mehr Sidequests und neuen Items, Dungeons, Bossen, etc. auch wieder verschlingen, aber auf der anderen Seite wünsche ich mir echt was neues.
Die Sache ist halt, Nintendo wird es nicht schaffen mit den Rätseln in einem ähnlich aufgebauten Zelda die alten Zelda Veteranen zufrieden zu stellen.
Nintendo denkt auch immer an Neulinge und so wird es nächstes mal noch mehr Leute geben die sich über zu leichte Rätsel beschweren als dieses mal eh schon bei TP.
Es gab einfach mittlerweile schon so viele kreative und neuartige Rätsel in den 3D Zeldas, in TP gerade in Verbindung mit den neuen Items, sodass es wirklich schwer wird Zelda Spielern ein Gefühl der Neuheit und Einzigartigkeit in einem neuen ZeldaWii zu vermitteln.
Ich vertraue in der Sache aber Miyamoto und Nintendo 100%ig, vor der E3 hätte auch keiner erwartet, dass das nächste Mario im Weltall spielt und bisher spricht mich das Konzept total an.
Außerdem gibt es bei Zelda für mich wie gesagt einige erdenkliche Richtungen, anders als bei Shenmue wär ich auch einer Online Episode nicht abgeneigt.
Time will tell