Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
silence schrieb:Dagegen!
Zelda soll ein reinrassiges Action-Adventure bleiben. Gute RPGs gibt es wie Sand am Meer aber Spiele wie und auf dem Niveau von Zelda sind selten.
AnGer schrieb:Ein paar RPG-Elemente sollten schon rein (Ausrüstung kaufen, mehr Handel, KI-Partner), aber insgesamt sollte das Grundgerüst des Spieles stehen bleiben. Level ups und KP haben bei Zelda nichts verloren, da sollen lieber die Herzteile/Herzcontainer bleiben.
Zelda ist afaik schon lange kein reinrassiges Action-Adventure mehr.silence schrieb:Dagegen!
Zelda soll ein reinrassiges Action-Adventure bleiben.
das wär ja mal geil :-oTwilight Prince schrieb:Also, RPG-ELEMENTE würde Ich z.B. schon begrüßen! Nehmen wir nur mal die Serientypischen Pfeile (ausgenommen TP ) Feuer, Eis und Licht - diese z.B. in Level Aufteilen. Feuerpfeil auf Lvl. 1 richtet keinen großen Schaden an, während Feuerpfeil Lvl. 3 ein ganzes Inferno entfacht.
Twilight Igniter schrieb:das wär ja mal geil :-oTwilight Prince schrieb:Also, RPG-ELEMENTE würde Ich z.B. schon begrüßen! Nehmen wir nur mal die Serientypischen Pfeile (ausgenommen TP ) Feuer, Eis und Licht - diese z.B. in Level Aufteilen. Feuerpfeil auf Lvl. 1 richtet keinen großen Schaden an, während Feuerpfeil Lvl. 3 ein ganzes Inferno entfacht.
ich will mehr item-upgrades in zelda, und außerdem will ich in dem nächsten zelda wieder meine lieblinge spiegelschild, magiepfeile und stahlhammer sehen
warum wart ihr nicht in tp? :cry:
und außerdem will ich wieder gescheite sekundärrüstungen, die nicht total gay aussehen und völlig nutzlos sind...
zorarüstung: sieht gay³ aus (flossen und kopfschmuck ) und link bekommt nen neuen weak point: eis- und feuerattacken richten massive damage an :-Dsebi88 schrieb:Twilight Igniter schrieb:das wär ja mal geil :-oTwilight Prince schrieb:Also, RPG-ELEMENTE würde Ich z.B. schon begrüßen! Nehmen wir nur mal die Serientypischen Pfeile (ausgenommen TP ) Feuer, Eis und Licht - diese z.B. in Level Aufteilen. Feuerpfeil auf Lvl. 1 richtet keinen großen Schaden an, während Feuerpfeil Lvl. 3 ein ganzes Inferno entfacht.
ich will mehr item-upgrades in zelda, und außerdem will ich in dem nächsten zelda wieder meine lieblinge spiegelschild, magiepfeile und stahlhammer sehen
warum wart ihr nicht in tp? :cry:
und außerdem will ich wieder gescheite sekundärrüstungen, die nicht total gay aussehen und völlig nutzlos sind...
Was ist bitte an der Zorarüstung und der magischen Rüstung auch nur im Ansatz nutzlos? Oo
ja unter wasser rckt die zorarüstung, aber an land ist der mundschutz ja nicht da, und dank der flossen sieht link einfach nur gay ausZaphod schrieb:Link in der Zorarüstung unter Wasser = coolste Sau ever!! Der sieht da aus wie Ryu Hayabusa oder wie der Kerl sich schreibt
Twilight Igniter schrieb:ja unter wasser rckt die zorarüstung, aber an land ist der mundschutz ja nicht da, und dank der flossen sieht link einfach nur gay ausZaphod schrieb:Link in der Zorarüstung unter Wasser = coolste Sau ever!! Der sieht da aus wie Ryu Hayabusa oder wie der Kerl sich schreibt
ich würd mir wünschen, dass im nächsten zelda der kopfschmuck der zorarüstung wegfällt und die flossen, genau wie der mundschutz, nur unter wasser ausfahren
sonst sieht sie eh nicht übel aus
ok, die magierüstung, die ist einfach ein designtechnischer griff ins klo
nächstes mal bitte ne schwarze rüstung, das würde extrem cool aussehen :-o
oder warum nicht wieder das gesicht (oder zumindest das schwert^^) der grimmigen gottheit? coolstes item in der ganzen zelda reihe! :-o
ja aber man muss ja die rubine immer wieder nachfüllen lassen, man hat ja nicht wirklich unendlich rubine mit... :-(sebi88 schrieb:Twilight Igniter schrieb:ja unter wasser rckt die zorarüstung, aber an land ist der mundschutz ja nicht da, und dank der flossen sieht link einfach nur gay ausZaphod schrieb:Link in der Zorarüstung unter Wasser = coolste Sau ever!! Der sieht da aus wie Ryu Hayabusa oder wie der Kerl sich schreibt
ich würd mir wünschen, dass im nächsten zelda der kopfschmuck der zorarüstung wegfällt und die flossen, genau wie der mundschutz, nur unter wasser ausfahren
sonst sieht sie eh nicht übel aus
ok, die magierüstung, die ist einfach ein designtechnischer griff ins klo
nächstes mal bitte ne schwarze rüstung, das würde extrem cool aussehen :-o
oder warum nicht wieder das gesicht (oder zumindest das schwert^^) der grimmigen gottheit? coolstes item in der ganzen zelda reihe! :-o
Also erstens finde ich dass die magische Rüstung sehr edel und cool aussieht.
Link kommt einem damit wie eine Art Ritter vor und nicht wie ein x-beliebiger Waldläufer.
Außerdem du weißt schon, dass man in TP unendlich Rubine bekommen kann oder?^^
Und dann rockt die Rüstung richtig.