Nasg1 schrieb:
ne sie ist es schonmal TP gespiel oder MM?
Es gibt kein anderes AA was sich in jedem teil deutlich unterscheidet vom vorgänger.
Ich hab als erstes Zelda OoT damals auf dem Cube gespielt und war hin und weg. Obwohls dato schon veraltet war zähl ichs heute noch zu den besten Spielen die ich je gespielt habe. Danach hab ich TWW gespielt. Fands ehrlich gesagt relativ durchschnittlich. Der Anfang mit dem offenen Meer und so war geil, natürlich, aber nach kurzer Zeit hat sich dann Langeweile breit gemacht. So, und jetzt spiel ich halt TP. Gut fands bis zum ersten Dungeon eigentlich sehr gelungen, ebenso wie den ersten Dungeon an sich - aber danach. Sry, jetzt macht sich ebenso wieder Langeweile breit und viele Änderungen in Bezug auf OoT seh ich nicht unbedingt. Mal abgesehen von der logischer Weise größeren Spielwelt und dem imo eher aufgezwungenen Verwandlungen in den Wolf (was besseres ist Nintendo wohl nicht eingefallen). Es läuft immer alles nach dem selben Prinzip ab. Bei OoT konnt mich das noch begeistern, aber wenn ich ein zweites, drittes Mal fast exakt den selben Dreck spiele kann mich das nicht wirklich mitnehmen.
Kanns nicht ändern dass ich es so sehe. Wenn du irgendwelche großen Änderungen siehst, dann bitte. Ich seh sie nicht.
@Twilight Igniter: Komisch dass genau diese Serien langsam aber sicher den Bach runter gehen.