VC Zelda: A Link to the Past

och nein, nicht schon wieder Rumgeflenne, weil einem die eigene Meinung nicht passt :rolleyes:

abgesehen davon hab ich damit nicht angefangen :-P
(mal zurückblättern ^^)

deine eigene meinung in allen ehren, du lässt keine gelegenheit aus sie uns ins gesicht zu schmeissen :rolleyes:
sorry nasa, aber ich habs dir schonmal gesagt. ich hab nix dagegen wenn jemand das so sieht wie du, aber man muss es nicht x-tausend-mal und bei jeder gelegenheit aufs neue breit treten.

denn so langsam weiß hier wirklich jeder wie du das siehst.

wenn du so gerne darüber diskutierst und jedem sagen willst, wie du das siehst, mach doch bitte nen eigenen thread auf, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch das die games auf der originalkonsole am meisten spaß machen
besseres Bild auf Wii hin oder her... es ist ja z.B. bewiesen, das z.B. das störrauschen von schallplatten unterbewusst ne ganz gewichtige rolle spielt und digitalaufnahmen daher eher kalt wirken
vielleicht verhält sich das mit bildern ja recht ähnlich
spiele auf emus sehen eist kalt und leblos aus... bestes beispiel auch zelda aufm cube (oot, MM) da sieht man einfach dinge/Fehler, die aufm N64 nicht erkennbar waren (wegen wischiwaschigrafik)
 
Naja kurioserweise siehts bei mir auf der originalkonsole besser aus... Nix mit hochrechnen, runterrechnen oder was auch immer... Wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass ich Wii am HD angeschlossen hab und SNES an der ollen Röhre...
Ändert ja auch nix an der Quali des Spiels... Die ist über jeden Zweifel erhaben also vertragt euch!!! In nem Thread über ein über zehn jahre altes Spiel gibts kein Geflame... Sowas gabs früher auch nicht ;-)
 
ich denke auch das die games auf der originalkonsole am meisten spaß machen
besseres Bild auf Wii hin oder her... es ist ja z.B. bewiesen, das z.B. das störrauschen von schallplatten unterbewusst ne ganz gewichtige rolle spielt und digitalaufnahmen daher eher kalt wirken
vielleicht verhält sich das mit bildern ja recht ähnlich
spiele auf emus sehen eist kalt und leblos aus... bestes beispiel auch zelda aufm cube (oot, MM) da sieht man einfach dinge/Fehler, die aufm N64 nicht erkennbar waren (wegen wischiwaschigrafik)

Also den Klang einer Schallplatte finde ich ehrlich gesagt viel genialer als den einer CD. Ich weis den Grund nicht, aber es kling halt besser.


Naja kurioserweise siehts bei mir auf der originalkonsole besser aus... Nix mit hochrechnen, runterrechnen oder was auch immer... Wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass ich Wii am HD angeschlossen hab und SNES an der ollen Röhre...

Mach es anders herum und die Wii Version sieht besser aus.
 
@ aganim
na genau das sag ich doch damit... dieses Störrauschen wird bei mancher musik als angenehm und warm empfunden...
 
ich hänge gerade fest - wäre nice, wenn mir jemand helfen könnte. :)

also, ich bin in diesem wüstentempel.
als letztes habe ich die krafthandschuhe bekommen.
zusammen mit denen hab ich den westausgang benutzt, um an die außenwelt zu kommen. dort konnte ich meine handschuhe benutzen, um den weg zu nem weiteren eingang zu freizuräumen. aber in dem raum ist nur dieses laser-auge, das mich immer shootet.

in ner lösung stand, ich muss einen der blöcke in dem raum verschieben, damit sich die eine tür öffnet, aber irgendwie kann ich da keinen block verschieben. :neutral:

hier ist mal die lösung:

http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=zeldawalkthrough&seite=3

ich bin so bei punkt 7/8, vielleicht fällt es euch leichter, euch an die lösung zu erinnern, wenn ihr euch das anschaut.
 
Eigentlich einfach nur den Block verschieben (den Mittleren). Wenns von der einen Seite nicht geht, versuchs mal von der anderen (von oben nach unten war es glaube)
 
Da gibts zwei Dreierpärchen von den Blöcken. Vom rechten Dreierpärchen verschiebst du einfach den Mittleren. Richtung ist egal.

Das ist doch überhauot nicht schwer. :lol:
 
deine eigene meinung in allen ehren, du lässt keine gelegenheit aus sie uns ins gesicht zu schmeissen :rolleyes:
sorry nasa, aber ich habs dir schonmal gesagt. ich hab nix dagegen wenn jemand das so sieht wie du, aber man muss es nicht x-tausend-mal und bei jeder gelegenheit aufs neue breit treten.

denn so langsam weiß hier wirklich jeder wie du das siehst.

wenn du so gerne darüber diskutierst und jedem sagen willst, wie du das siehst, mach doch bitte nen eigenen thread auf, ja?

Lol, genau das gleiche stößt mir in letzter Zeit auch des öfteren (negativ) auf beim Nasa. ;)

Btw.:

Lade mir das Spiel jetzt runder!
 
Da gibts zwei Dreierpärchen von den Blöcken. Vom rechten Dreierpärchen verschiebst du einfach den Mittleren. Richtung ist egal.

Das ist doch überhauot nicht schwer. :lol:

das ist ja das komische. :lol:
wenn ich mich richtig erinnere, habe ich eigentlich jeden block versucht zu verschieben.

egal, ich werds jetzt nochmal probieren.

EDIT: GESCHAFFT!!!

Und ihr werdet nicht glauben, warum ich das nicht geschafft habe. ^^ ich wusste einfach net, wie man blöcke verschiebt. ^^ ich hab das irgendwie falsch gemacht, aber man muss ja irgendwie in die entgegengesetzte richtung drücken. hab ich grad gemerkt, als ich mir die elktr. bedienungsanleitung angeschaut habe. wie dumm -.- und ich hab immer so dumme hänger -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst einfach nur gegen den Block laufen und sonst gar nix machen.Nach ner Zeit schiebt Link den Block dann von selbst.
 
Du musst einfach nur gegen den Block laufen und sonst gar nix machen.Nach ner Zeit schiebt Link den Block dann von selbst.

jo, jetzt weiß ich das auch. ^^

nur bei den 3D-Zeldas ist das anders und da ich net wusste, dass es bei A Link to the Past anders ist, hab ich halt erstmal wie blöd rumprobiert. ^^

btw. die Schattenwelt ist ja mal kuhl :-D
 
Als ich zum ersten mal ALttp gezockt hatte und in die Schatten-Welt kahm, hab ich mich so tot gelacht als ich Link als Hase gesehen habe^^
 
hänge schon wieder fest. xD
Aber ihr könnt mir bestimmt helfen. :)

Bin in diesem Turm auf dem Berg.
dort hab ich den 1. schlüssel gefunden, aber in dem raum, den ich mit dem schlüssel geöffnet habe, komme ich nicht weiter, denn die tür zum nächsten raum ist zu und ich weiß nicht, wie ich die aufbekommen soll.

EDIT: Hat sich erledigt, ich weiß jetzt, was zu tun ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hänge schon wieder fest. xD
Aber ihr könnt mir bestimmt helfen. :)

Bin in diesem Turm auf dem Berg.
dort hab ich den 1. schlüssel gefunden, aber in dem raum, den ich mit dem schlüssel geöffnet habe, komme ich nicht weiter, denn die tür zum nächsten raum ist zu und ich weiß nicht, wie ich die aufbekommen soll.

Ist das der Raum, wo so Steinplatten auf dich zu fliegen?

Wenn ja, dann musst du die alle zerschlagen und wenn die letzte kaputt ist, öffnet sich die Tür.

Vom Haupteingang aus, muss du zuerst in den linken Eingang, dann nach hinten die Treppe rauf und dann erst wieder den rechten Eingang.^^

EDIT: Und du hast noch scheiße viel vor dir kann ich dir schonma verraten.
 
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