VC Zelda: A Link to the Past

Wie du meinst, erwarte von mir aber kein Verständnis für solche Leute wie Bayek...und sowas schimpft sich 'Edelgamer'...

@Bayek: Nein könnte es nicht. Alttp wird nicht geremaked, das soll und wird bleiben wie es ist :rolleyes:

sama...was heulste so rum? hab ich deine mama angemacht oder was? :oops:
Ich kanns halt nicht zocken, habs versucht weil der Azash davon so schwärmte. Sry, geht halt nicht, find ich auch schade. Keine ahnung warum ich damit nicht mehr klarkomme.

sama...was heulste so rum? hab ich deine mama angemacht oder was? :oops:
Ich kanns halt nicht zocken, habs versucht weil der Azash davon so schwärmte. Sry, geht halt nicht, find ich auch schade. Keine ahnung warum ich damit nicht mehr klarkomme.

Och du armer :rolleyes:
Du klingst als würde dich das Game vermöbeln..."ich kann nicht mehr wüääääh"...Junge, junge, du hast dich da mit deinem 'TrueMegaOwnageEdelgaming' in was hineingesteigert...

also ein Remake bräuchte ich nicht... ich mag den Charme und den Stil der alten 2d-Games wie Chrono Trigger, Secret of Mana oder eben Zelda ALttP :)

Ich natürlich auch ... Klassiker bleiben Klassiker :).

Aber mal ehrlich: stell dir ein Remake von Super Metroid oder Zelda: A Link to the Past vor, wie das Prince of Persia-Remake für die XBLA :o - für mich auch super :-D

Ich natürlich auch ... Klassiker bleiben Klassiker :).

Aber mal ehrlich: stell dir ein Remake von Super Metroid oder Zelda: A Link to the Past vor, wie das Prince of Persia-Remake für die XBLA :o - für mich auch super :-D

Du würdest zu 90% enttäuscht werden, weil man Alttp niemals so remaken kann, dass du genauso oder gar mehr geflashed würdest wie damals auf dem SNES. Von daher - lasst dieses Godgame ruhen

Ich stimme dir zu Bayek. Für AlttP wäre mir meine Zeit auch zu kostbar, wobei ich das spiel wegen seiner länge eh nie zuende bringen könnte ...

100h und mehr bleibt bei mir den edel-titeln ala oblivion vorbehalten ... sorry zelda, tut mir echt leid :(

Du würdest zu 90% enttäuscht werden, weil man Alttp niemals so remaken kann, dass du genauso oder gar mehr geflashed würdest wie damals auf dem SNES. Von daher - lasst dieses Godgame ruhen

Wie gesagt: Das Original-ALttP ist nicht umsonst bis heute mein Lieblingsspiel ... aber ich finde halt (HD-)Remakes auch genial - spätestens für die VC des Wii 2 wäre es IMO denkbar bzw. super 8-)

Ich stimme dir zu Bayek. Für AlttP wäre mir meine Zeit auch zu kostbar, wobei ich das spiel wegen seiner länge eh nie zuende bringen könnte ...
100h und mehr bleibt bei mir den edel-titeln ala oblivion vorbehalten ... sorry zelda, tut mir echt leid :(

Ihr seid doch alles nur Graphicwhores ;)

ein vw käfer aus den 50ern ist auch ein cooles auto, aber mein lupo ist mir halt doch lieber, der springt im winter an und das wasser tropft nich rein :D

zelda hat klar retro charme und war damals auch exzellent, aber heutigen kriterien die ich an spiele anlege hält es vorne und hinten nimmer stand. und nur weil zelda draufsteht kriegt es bei mir genau "0" bonus ^^ in worten: null :P

ein vw käfer aus den 50ern ist auch ein cooles auto, aber mein lupo ist mir halt doch lieber, der springt im winter an und das wasser tropft nich rein :D

zelda hat klar retro charme und war damals auch exzellent, aber heutigen kriterien die ich an spiele anlege hält es vorne und hinten nimmer stand. und nur weil zelda draufsteht kriegt es bei mir genau "0" bonus ^^ in worten: null :P

Story, Atmosphäre, Liebevoll gestaltete Welten -> nicht mehr wichtig

(Bayek) ...tss und das von jemandem, der sich die ganzen Jahre mit der PS1/2 durchquälen musste...:lol2: ;-)

Meine Antwort: siehe oben ;)

Du kennst ja meine Meinung generell zu diesem Thema :-P ... 8-)

Story, Atmosphäre, Liebevoll gestaltete Welten -> nicht mehr wichtig

ich mach mir so ne mühe und schreib so nen haufen zeilen, und du schnatterst so eine belanglose huschi-huschi antwort daher ... das könnte darji ja besser!

ich geh schlafen ... jetzt muss ich mich erstmal gepflegt in den schlaf heulen :sorry: :shakehead:

also dann du retro-edelgamer ... gute nacht :-P

@azash
du bist sowieso krank von vorn bis hinten ... :o ;-)

Also ich kann mich für aLttP und Zelda 1 heute auch noch begeistern, und das obwohl ich erst seit dem NGC einer von euch bin :) Das Spiel ist eben in meinen Augen toll.

@azash
du bist sowieso krank von vorn bis hinten ... :o ;-)

Ich sehe ... du kennst mich zu gut :devil:

Also hinfort mit dir ... und mögen die Retro-Spiele dich in deinen Träumen heimsuchen ;)

Also ich kann mich für aLttP und Zelda 1 heute auch noch begeistern, und das obwohl ich erst seit dem NGC einer von euch bin :) Das Spiel ist eben in meinen Augen toll.

Das will ich hören bzw. lesen :-D

Das will ich hören bzw. lesen :-D

Es ist einfach Geschmackssache. Vieleicht werden wir in 20 Jahre für irgendwelche Toptitel von heute sagen, dass sie übehyped waren, oder einfach nur für die damalige Zeit passend. Oder sie werden für uns Meilensteine bleiben, weil wir sie als solche erlebt haben.
Bei mir kriegt das Spiel jedenfalls keinen Retrobonus. :-P

Es ist einfach Geschmackssache. Vieleicht werden wir in 20 Jahre für irgendwelche Toptitel von heute sagen, dass sie übehyped waren, oder einfach nur für die damalige Zeit passend. Oder sie werden für uns Meilensteine bleiben, weil wir sie als solche erlebt haben.Bei mir kriegt das Spiel jedenfalls keinen Retrobonus. :-P

Meine Rede ... im Endeffekt ist halt ALLES Geschmackssache :)

Irgendwie rall ich bdei dem Spiel nicht wie ich Blöcke verschriebe.
Ich habs schonmal irgendwie geschafft, aber ich bin jetzt in der Wüste und es klappt einfach nicht ... Ich laufe gegen drücke a und ziehe/drücke gegen den Block, aber nichts passiert :(

Edit:Ich glaub man muss garkkeinen Knopf drücken :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom