VC Zelda: A Link to the Past

Irgendwie rall ich bdei dem Spiel nicht wie ich Blöcke verschriebe.
Ich habs schonmal irgendwie geschafft, aber ich bin jetzt in der Wüste und es klappt einfach nicht ... Ich laufe gegen drücke a und ziehe/drücke gegen den Block, aber nichts passiert :(

Edit:Ich glaub man muss garkkeinen Knopf drücken :D
Es gibt verschiedene Blöcke, wo zu du erst eines der Kraftreife brauchst. Im Wüstentempel findest du das Erste. Kannst aber ansonsten die normalen Blöcke schon verschieben.

Ich hab es vor ein paar Tagen runtergeladen aber noch nicht gespielt. Im Moment regnet es hier bei uns. Dann werd ich mich gleich mal dem Game zuwenden.

Ich muss zugeben, ich hab das Game insgesamt vllt 2 Stunden gespielt. Damals auf dem SNES eines Kumpels und dann auf dem GBA von meinem Bruder.

dürft mich jetzt zerhacken aber danach bitte wieder zusammenbasteln, ich will ALttP ja noch spielen. ;-)

AlttP ist ein meilenstein und wer es net gespielt hat,soll sichw as schämen^1

Genau. Am Anfang fand ch es nicht so toll, aber nachdem man das Master Schwert bekommen hat... :o Einfach fantastisches spiel

geht mir wie dir azash. finde den anfang auch immer noch atmosphärisch genial.
immer wenn ich das game zocke oder einfach nur sehe, schiessen mir tausend eindrücke aus meiner kindheit durch den kopf.

geht mir wie dir azash. finde den anfang auch immer noch atmosphärisch genial.
immer wenn ich das game zocke oder einfach nur sehe, schiessen mir tausend eindrücke aus meiner kindheit durch den kopf.

Einer (von vielen) Gründen, warum Zelda: A Link to the Past für mich noch das beste Spiel ever ist :)

Genau. Am Anfang fand ch es nicht so toll, aber nachdem man das Master Schwert bekommen hat... :o Einfach fantastisches spiel
japp, ich bekomme heute noch ne Gänsehaut, wenn ich mit ALttP starte... so krass wie ALttP konnte dies kein Zelda jemals mehr wiederholen

Finde ich klasse das du AlttP besser als OoT findest ;) Bei mir hat OoT die Nase aber eher vorn als AlttP ;)

Ich finde den Anfang von Zelda a Link to the Past einfach nur Hammer. Zuerst ohne Waffe und ohne Alles alleine durch den Regen, bis man seinen Onkel findet, dann Zelda retten, durch den ewig langen Fluchtweg voller Raten und Wachen und Ahhh nur noch ein halbes Herz. Immer weiter den Fluchtweg entlang und endlich hat mans zum Priester geschafft. Jetzt noch nach draußen gehen und der Effekt, wenn man dann zum ersten mal die Orchestermucke hört ist einfach bombastisch.
Scheiße das Spiel owned alles weg.

*gleich mal wieder zocken geh*

Ja,AlttP :)
Das Spiel ist echt eine Reise in die Vergangenheit für mich
Allein wenn ich schon die Musik vom Intro höre,so schön :)

dieses spiel ist einfach ein meisterwerk,was seinesgleichen sucht und noch nicht gefunden hat^^ .
wenn ich nur an den anfang denke,wo man ins schloss hyrule kommt und man die geniale musik hört,kommen so viele kindheitserinnerungen bei mir hoch :) .
kein spiel wird mich jemals wieder so begeistern können.

Es geht aber nix über alten Fernseher, SNES anschliessen, Spiel rein und loszocken... Aufm HD siehts wie alle VC Spiele leider absolut ätzend aus... Da man das Original bei Ebay aber schon für 10€ bekommt würde ich jedem SNES Besitzer dieses eher empfehlen...

Es geht aber nix über alten Fernseher, SNES anschliessen, Spiel rein und loszocken... Aufm HD siehts wie alle VC Spiele leider absolut ätzend aus... Da man das Original bei Ebay aber schon für 10€ bekommt würde ich jedem SNES Besitzer dieses eher empfehlen...

Absolut geile Sig,dass musste mal gesagt werden ;)

Ich spiele es auch lieber auf dem SNes^^

ich denke jedes Game macht auf "seiner eigentlichen" Konsole mehr Spass als auf VC/XBLA/PSN/Emulator/etc.... jedenfalls geht mir das so :-)

Naja,wenn ich ein Snes Controller hätte,wers mir egal eigentlich,wenn man sonst die selbe Quali usw. hat ;) Und es muss auf der richtigen Konsole sein,also auf einer wo Nintendo drauf steht :-P

ich denke jedes Game macht auf "seiner eigentlichen" Konsole mehr Spass als auf VC/XBLA/PSN/Emulator/etc.... jedenfalls geht mir das so :-)
Naja aber das Bild beim WII ist besser und ich habe keinen Bock immer meinen SNES anzuschliessen. Außerdm verzeihe ich es dem Modul nicht, dass es den Speicherstand mit allen Items und HErzen verloren hat :evil:

Zurück
Top Bottom