VC Zelda: A Link to the Past

da ich mich nicht mehr so gut erinner, wär' ich dankbar, wenn mir eventuell jemand weiterhelfen könnte:

also, ich habe soeben den zauberer besiegt und befinde mich nun auf der pyramide in der schattenwelt, allerdings bin ich noch immer ein häschen und sahasrala sagte mir auch, dass ich erst die mondperle finden solle, wobei ich diese doch längst habe (?), schließlich habe ich bereits den turm hinter mir... ansonsten könnte ich ja außerdem gar nicht soweit sein.
da ich keine lust habe nun alles abzugrasen, zumal mich diese welt nun längst nicht mehr so beeindruckt wie vor jahrzehnten einst, hoffe ich, dass mir irgendjemand sagen kann, was denn nun sache ist.

da ich mich nicht mehr so gut erinner, wär' ich dankbar, wenn mir eventuell jemand weiterhelfen könnte:

also, ich habe soeben den zauberer besiegt und befinde mich nun auf der pyramide in der schattenwelt, allerdings bin ich noch immer ein häschen und sahasrala sagte mir auch, dass ich erst die mondperle finden solle, wobei ich diese doch längst habe (?), schließlich habe ich bereits den turm hinter mir... ansonsten könnte ich ja außerdem gar nicht soweit sein.
da ich keine lust habe nun alles abzugrasen, zumal mich diese welt nun längst nicht mehr so beeindruckt wie vor jahrzehnten einst, hoffe ich, dass mir irgendjemand sagen kann, was denn nun sache ist.

Die Mondperle bekommst du in dem Turm.
Viel Spass, du darfst nochmal wieder ganz zurück. ;-)
Scheinbar hast du die große Truhe im Turm vergessen.^^

so habs am we zum 3x durchgezockt jetzt iss kein platz mehr im charscreen frei

0 versuche und 6std spielzeit für alle herzteile allerdings hab ich 30min für die beiden herzteile beim schatzkisten- und schaufelgame verschbraucht

mann kanns auf jedenfall unter 6std schaffen
nur zelda1 auf nes geht noch schneller durchzuspielen

alttp absolutes topgame leider kenn ichs inzwischen auswendig

mann kanns auf jedenfall unter 6std schaffen
nur zelda1 auf nes geht noch schneller durchzuspielen

alttp absolutes topgame leider kenn ichs inzwischen auswendig

Ein TOPGAME isses, dahast du Recht.

Ich schaff das Spiel sogar in unter 3Stunden. (Ohne die Herzteile usw. versteht sich. Nur ***** besiegen^^)

Die Mondperle bekommst du in dem Turm.
Viel Spass, du darfst nochmal wieder ganz zurück. ;-)
Scheinbar hast du die große Truhe im Turm vergessen.^^

aber ich habe doch die raupe besiegt und danach habe ich auch die mondperle ergattert (ansonsten hätte ich ja gar nicht das masterschwert ziehen können). :-? :sad: wtf?

Edit: ups.. ;) naja, dann suche ich mal das stück.

Zuletzt bearbeitet:
aber ich habe doch die raupe besiegt und danach habe ich auch die mondperle ergattert (ansonsten hätte ich ja gar nicht das masterschwert ziehen können). :-? :sad: wtf?

Doch hättest du.^^

Die Mondperle bekommts du im Turm aus ner großen Schatztruhe.
Das was du meinst, ist sicher das Amulett, das du von dem Endboss bekommst. Allerdings hilft dir das gar nicht. Nochmal zurück in den Turm und die Mondperle holen, sonst kommst du sowieso nicht weiter.

Zelda: A Link to the Past ist das beste was Nintendo zustande gebracht hat.

Es hat das gesamte Gerne Revolutioniert, und für mich das beste Zelda überhaupt.

Dieses Spiel ist Kunst es ist Zeitlos und kann imo nicht mehr getopt werden.

bei mir iss die affinität zu AlttP wahrscheinlich so extrem da es damals das geilste weihnachtsgeschenk überhaupt war was ich jemals bekommen habe (SNES+AlttP) - das müsste glaub 1992/93 gewesen sein

Alttp war mein erstes Spiel was ich mir wirklich alleine gekauft habe.
70 DM oder so hats gekostet damals (glaube ich), mann, war ich stolz... und bin es immernoch :lol2:

Ebenfalls unzählige Male durchgezockt...
Hätte ich dieses Spiel nicht gehabt, hätte ich wohl nie die Liebe für Zelda entdeckt :shakehead: so eine Welt will ich mir lieber nicht vorstellen *schauder*

weshalb nintendo die schöne tonfolge im wald, in kakariko etc. herausgenommen hat (ebenso im western viertel in tp), nachdem man das schwert aus dem sockel gezogen/agahnim vertrieben hat, ist mir noch immer ein rätsel. :cry:

habe es jetzt endlich auch durch, wobei ich finde das dass letzte dungeon in der schwierigkeit nicht so schwer ist wie die anderen zuvor. letzteres gilt auch für ganon, wenn man weiß wie, isses eigentlich ein wenig zu einfach!

Ich zocke das Göttergame momentan zum ersten Mal oO
Eigentlich traurig, das dieses Spiel an einem alteigesessenem Nintendofan vorbeigegangen ist... hatte es mir damals immer mal von nem Kumpel ausgeliehen, aber nie komplett durchgezockt oder selber gekauft! :/

Hab grade den 4ten Tempel in der Schattenwelt geschafft und habe so einen Frosch angelabert, der will das ich ihn zu seinem Freund bringe! Der dackelt mir jetzt hinterher, helft mir mal :D

Ich hab ka wo ich den hinbringen muss ^^

Zurück
Top Bottom