3DS Zelda - A Link between Worlds

Der neue 3DS XL hat mich ermutigt, auch endlich mal weiter zu spielen. Habe immer so wenig Gelegenheit dazu.

Sagt mal, wann kann ich items kaufen? Ich dachte mit dem Besitz des Master Schwertes (so steht's bei Eurogamer). Aber ich kann trotzdem nur leihen. Was habe ich vergessen? Ich lese woanders, dass man erst nach dem Besuch des Schloss Lorule kaufen kann. Das wäre ja aber sehr spät.

Edit: ok, man muss nur einmal in Lorule gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin durch. Hammergeiles Spiel, werde definitiv noch die 100% machen (Speichertstand vor dem finalen Boss). Und der Endkampf war ja mal nich ohne...zum Glück hatte ich das Master-Schwert komplett gelevelt :v:
 
So, bin durch. Hammergeiles Spiel, werde definitiv noch die 100% machen (Speichertstand vor dem finalen Boss). Und der Endkampf war ja mal nich ohne...zum Glück hatte ich das Master-Schwert komplett gelevelt :v:

Habe die letzte Bosstaktik damals nur zufällig herausgefunden, weil ich

versehentlich in die falsche Richtung geschossen habe...

:rofl4:
 
Die Taktik war doch offensichtlich :kruemel:
Wenn man selbst failt bzw. andere beim Failen beobachtet oder davon erährt ist doch immer wieder schön, gerade auch bei Let's plays. Find ich amüsant, auch wenn andere an Stellen, wo ich Probleme hatte sofort verstehen was zu tun ist xD
 
Ne, ich hab einfach nach Buchstabenanzahl sortiert.

:v:
ALbW sollte ich vllt. auch wieder anfasen. Das Spiel war super :banderas:.

Das Spiel ist genial. Bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich ALbW oder ALttP besser finde. Aber diese beiden Teile sind definitiv die besten Zelda-Titel für mich persönlich.

btw... wie hat dir MM gefallen? Schon durch?
 
Denkt bei dem Song noch jemand an irische Saufgelage? :lol:


[video=youtube;arAL9xMQc18]https://www.youtube.com/watch?v=arAL9xMQc18&list=PLz5gUls4mkX8Z_HPYY9xFHth0f-7qIrWn&index=6[/video]


Und das ist einfach nur Danny Elfman pur. Könnte auch problemlos ein Song aus Batman Returns sein

[video=youtube;4Xk2g4baSrs]https://www.youtube.com/watch?v=4Xk2g4baSrs&list=PLz5gUls4mkX8Z_HPYY9xFHth0f-7qIrWn&index=12[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Tempel allgemein so kurz in dem Spiel? habe den zweiten Windtempel gemacht und da ist man ja im Schnitt bisher in 15 Min durch. Ansonsten super schönes Spiel was mich zurück an die SNES zeiten erinnert.
 
Sind die Tempel allgemein so kurz in dem Spiel? habe den zweiten Windtempel gemacht und da ist man ja im Schnitt bisher in 15 Min durch. Ansonsten super schönes Spiel was mich zurück an die SNES zeiten erinnert.

Ja die ersten Tempel sind ziemlich kurz bzw. sind ja nicht besonders schwer. Ist vergleichbar mit den ersten 3 Tempeln aus Ocarina of Time. Die 6 Stück die danach sind schon etwas schwerer und man braucht auch länger
 
Zurück
Top Bottom