Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
- Beiträge
- 37.522
Und das ist einfach nur Danny Elfman pur. Könnte auch problemlos ein Song aus Batman Returns sein
Bitte nicht künstlich übertreiben..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist einfach nur Danny Elfman pur. Könnte auch problemlos ein Song aus Batman Returns sein
Sind die Tempel allgemein so kurz in dem Spiel? habe den zweiten Windtempel gemacht und da ist man ja im Schnitt bisher in 15 Min durch. Ansonsten super schönes Spiel was mich zurück an die SNES zeiten erinnert.
Bitte nicht künstlich übertreiben..
Wenn du das sagst.....
Ich habe ja nichts dagegen, wenn du den OST gut findest, aber der Vergleich ist so etwas von unpassend und vorbeigelobt, dass es weh tut. Bitte höre erst genau hin, bevor du so nen Vergleich zwischen zwei total verschiedenen Künstlern machst.
Ryo Nagamatsu orientiert sich nicht an Danny Elfman, sondern an seinen inHouse-Mentor Koji Kondo und am ALttP-OST.
Dat is mir doch egal, woran er sich orientiert. Es klingt tortzdem nach Elfman. Wenn du das verneist, hast du eben keine Ahnung. :v: Vielleicht erstmal lesen, was ich schreibe und nix dazudichten ;-)
okay mittlerweile habe ich das diebesversteck, den wüsten- und waldtempel geschafft und es zieht schon gut an. mich irritiert einfach das nicht lineare, es ist einfach ungewohnt in einem zelda. das leihsystem hätten man aber weglassen können. man wird mit rubinen zugeschüttet, habe keine probleme jedes item direkt zu kaufen.
Zelda-Spiele richten sich meist an absolute Anfänger heutzutage. Man erwartet von diesen Leuten nicht, dass sie jedes Secret finden.
Hatte keine Lust auf das zweite Ausdauerevent über 50 Runden. Was bekommt man da?
Da kannst du deine Lampe und deinen Kescher zur Mega-Form weiterstufen lassen. Dafür gibts ja keine Maimais
was bringt denn bitte der große Kescher? Denke das werde ich mir sparen.
Wenn ich an ALBW denke, dann fallen mir auf Anhieb keine negativen Kritikpunkte ein.
Jein, denn das Herzteilesuchen ist für mich Grundbestandteil eines jeden Zeldas. Würde ich das weglassen, fehlt dem Spiel etwas. Genauso bei den Flaschen. Auch kann man den Schwierigkeitsgrad darüber nicht so gut skalieren. Feen sind deutlich mächtiger, Herzen, die man so findet gewinnen im späteren Verlauf stark an Wert.den Schwierigkeitsgrad kann man sich bei Zelda ja auch in gewisser Weise (neben dem Heromode) selbst regeln... wenn es zu schwer wird geht man halt auf die Suche nach Herzteilen oder Flaschen und haut sich letztere ggf. mit Tränken oder Feen voll... ein bisschen eine Parallele zu (Action)RPGs wo man wenn es einem zu schwer wird leveln oder sich mit Heilitems eindecken kann und es sich dadurch deutlich einfacher machen kann