3DS Zelda - A Link between Worlds

ich frag mich nur warum der in seinem wohnzimmer eine dicke wollmütze trägt, kratzt in kombintaiton mit der hipster brille und dem hoody etwas an seinser seriösität, aber ist auch egal, das spiel wird bombe. :D

Er hat ne Glatze und ist ziemlich dünn. Das sieht dann mit der Brille ein wenig komisch aus. Kann schon verstehen wieso er das Beanie dauernd auf dem Kopf har. :nerd:

Aber weg vom OT. Ich schau die Woche jeden Tag in den Läden vorbei um es vielleicht doch etwas früher zu ergattern. :freude:

Eine Sache fehlt mir dennoch :hmm:

Death_Mountain_Artwork_(The_Legend_of_Zelda).png

[video=youtube;v0cWFIVJdys]http://www.youtube.com/watch?v=v0cWFIVJdys[/video]

[video=youtube;6Almh9J-9ZI]http://www.youtube.com/watch?v=6Almh9J-9ZI[/video]

Mein erstes und zugleich lieblings Zelda bekommt einen Nachfolger ^^ Da muss ich mir wohl oder übel zu Weihnachten einen 3DS kaufen :D

Ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll.
Das Spiel kommt am Freitag offiziell hier raus. Am Freitag geht um 9 Uhr aber mein Flieger Richtung Urlaub.
Da der Flug einige Stunden geht, wäre es perfekt, wenn ich das Spiel da schon hätte, aber wie soll ich da so schnell drankommen?
Ab und zu kommt etwas von Amazon schon Donnerstags hier an. Sicher sein kann ich mir da aber nie.
Waaah... Bitte, falls irgendjemand weiß, wo es das Spiel doch schon früher gibt, dann sagt mir wo. Ich werde sonst irre.

Ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll.
Das Spiel kommt am Freitag offiziell hier raus. Am Freitag geht um 9 Uhr aber mein Flieger Richtung Urlaub.
Da der Flug einige Stunden geht, wäre es perfekt, wenn ich das Spiel da schon hätte, aber wie soll ich da so schnell drankommen?
Ab und zu kommt etwas von Amazon schon Donnerstags hier an. Sicher sein kann ich mir da aber nie.
Waaah... Bitte, falls irgendjemand weiß, wo es das Spiel doch schon früher gibt, dann sagt mir wo. Ich werde sonst irre.

Das Spiel erscheint am Freitag um Mitternach schon im eShop. Könntest es also gleich dort kaufen/runterladen. ;)

Zurück
Top Bottom