3DS Zelda - A Link between Worlds

Hm, war bei TP die Geschichte mit Ganondorf nicht so erzählt, dass von MM zu TP keine Möglichkeit mehr für weitere Geschichten offen ist? Hab die Vorgeschichte von ihm bei TP nicht mehr so im Kopf. Ich kenn nur noch die Szene, wo die Weisen ihn mit einem Lichtschwert erstochen haben und er das Schwert dann selbst rausgezogen und an sich gerissen hat. Warum und was davor mit ihm war...kp mehr. ^^
MM spielt überhaupt keine Rolle. Theoretisch könnte zwischen OoT (+MM) und TP noch der Auslöser für die Verbannung behandelt werden. In OoT wird es nämlich gar nicht behandelt und in TP als Cutscene. Da Link allerdings nicht aus der Zukunft in die Gegenwart zurückkommen kann und Zelda ins Ohr flüstert, Ganondorf sei böse, wodurch sie zu ihrem Vater springt und Ganondorf dort verpetzt, weshalb er verbannt wird, sollte klar sein. Wenn ich mich recht erinnere, leuchtete während der Verbannung sogar das Triforce auf? Mindesten eine Geschichte mit Ganondorf könnte also noch erzählt werden. Ohne sogar mehr. ;) Soll aber hier nicht das Thema sein, da AlbW nach Alttp (OoS, OoA und LA) spielt.

Obwohl... Aonuma sprach davon, man würde auch etwas über MM erfahren, was ja, wie bekannt, in einem anderen Strang spielt. Ich bin gespannt und weiß jetzt schon, dass ich mehr als die 20 Stunden spielen werde.

Um 'ne grobe Big–Picture–Referenz rauszuhauen: Die Leute, die sich hier darüber beschweren, dass Zelda 'nen gewissen Formelcharakter besitzt, gehen sicher auch auf ein Konzert von Paul Simon und zicken rum, dass sie "Mrs. Robinson", "Bridge over troubled Water" und "America" zu hören bekommen. Oder nerven bei Mark Knopfler wegen "Brothers in Arms" rum. Oder bei McCartney wegen "A Day in the Life". Oder bei U2 wegen "Pride". People... Satisfaction. :v:

Nostalgie in Bezug auf ALttP, OoT oder sonst irgendeinen der Prä–Cube–Teile macht die Spiele nicht schlechter oder besser.

Was mir gerade durch den Kopf ging...

Heißt es nicht, dass die 3DS XL Konsolen ohne Ladegerät ausgeliefert werden?

[video=youtube;7exScQaBFkI]http://www.youtube.com/watch?v=7exScQaBFkI[/video]

Da wird doch ein AC Adapter ausgepackt. Wie kommt das :o

wie machen die das dass lieder sich vorwärts und rückräwrts genial anhören? xD

29631a766f1537530abc0ec5e6d15515.jpg
Wie du hier siehst, ist zwischen MM und TP noch ein kurzer Abschnitt, wo gar nix passierte. Von dem her könnte das schon passen :angst2:.

mir fällt jetzt erst auf dass da ganz offensichtlich eine zeile zwischen mm und tp frei ist... da kommt wohl bald was oder? :D

wie machen die das dass lieder sich vorwärts und rückräwrts genial anhören? xD

Einfach ausprobieren... wenn es passt ist gut, wenn es nicht passt lässt man es sein. :wink2:

Ohje, was freue ich mich auf nächste Woche. AlttP ist mit Abstand, mit extrem weitem Abstand mein Lieblingszelda und generell eines meiner Lieblingsspiele, auch heute noch. Die Anfangssequenz, diese Atmosphäre, hatte das zum ersten Mal in einem Videospiel so intensiv erlebt. In ein paar Tagen kommt der Nachfolger raus, meine Erwartungen sind mal wieder viel zu hoch, aber so wie es aussieht werde ich wohl dennoch nicht enttäuscht werden... Tadadadaaaaaa! ^^

Der goldene 3DS XL sieht schon toll aus aber ich habe ja meinen rosanen! :blushed:

Vom offiziellen OST ohne nervige Nebengeräusche:

[video=youtube;rCJBI0BCIoc]http://www.youtube.com/watch?v=rCJBI0BCIoc&feature=share[/video]

Einfach nur EPIC! :awesome:

Zurück
Top Bottom