3DS Zelda - A Link between Worlds

Es wird nicht dadurch wahrer, dass du es immer wieder aufs Neue wiederholst. :scan:

Und was, wenn es Miyamoto sagt? :scan: Laut ihm macht Zelda aus, dass man in eine glaubwürdige und bezaubernde Welt reingeschmissen wird und sie beliebig erkunden kann, wie er als Kind eine Höhle erkundet hat. Das ist bei SS nicht der Fall, somit kann es kein gutes Zelda sein, do you deal now? :)

dann hau mal rein. wir brauchen dringend mehr nintendofans, die nintendo hassen. :ugly:

Och wie soll ich denn meckern, wenn ich doch gar nichts mehr zum meckern habe?

Mecker Mecker Grafitti passt nicht mecker, aber jetzt wo ich es gesehen habe ist es doch ganz schön integriert und äh ja hab gar nichts mehr zu meckern. ^^

Hater sein ohne was zu hassen ist echt anstrengend. :blushed:

Ok ich probiers noch mal: Ähem also das Spiel ist ja gar nicht wie A Link to the Past voll der Müll, ich hasse es! Scheiß Nintendo ich werde nie wieder eines eurer scheiß Produkte kaufen. xD

Und was, wenn es Miyamoto sagt? :scan: Laut ihm macht Zelda aus, dass man in eine glaubwürdige und bezaubernde Welt reingeschmissen wird und sie beliebig erkunden kann, wie er als Kind eine Höhle erkundet hat. Das ist bei SS nicht der Fall, somit kann es kein gutes Zelda sein, do you deal now? :)
Trifft auf Skyward Sword alles zu.
Eine völlig in sich zusammenhängende Oberwelt ist nicht Voraussetzung für eine erkundbare Oberwelt.

[video=youtube;NPBkiBbO4_4]http://www.youtube.com/watch?v=NPBkiBbO4_4[/video]

:v:

Trifft auf Skyward Sword alles zu.
Eine völlig in sich zusammenhängende Oberwelt ist nicht Voraussetzung für eine erkundbare Oberwelt.
Lass halt die TP-Bande weiter rumnörgeln, mussten halt jahrelang ertragen dass ihr lieblings Spiel aufs härteste (zurecht) zerissen wurde. :v:

Oder doch lieber Frust-Bande :v: ?

Hi, ich wollte mich zu diesem Spiel informieren stattdessen sehe ich nur Craptalk zu einem Crapzelda (TP). Unterlasst das mal :shakehead:

[video=youtube;3NBygJL69ss]http://www.youtube.com/watch?v=3NBygJL69ss[/video]

Diese Musik...Einfach nur genial. :D

ohhh da kommen so viele erinnerungen hoch, die musik der schattenwelt ist ja auch n remix vom original!:-)

das wird so fantastisch!wär ja geil wenn das wii-u zelda in der welt von ocarina of time spielen würde...:-D

ohhh da kommen so viele erinnerungen hoch, die musik der schattenwelt ist ja auch n remix vom original!:-)

das wird so fantastisch!wär ja geil wenn das wii-u zelda in der welt von ocarina of time spielen würde...:-D

Das wird schwer. ALttP hat ja noch Story offen gelassen, aber nach OoT gibt es ja bis WW keinen Helden mehr. Man könnte höchstens die Timeline nehmen, wo Link von Termina zurückkehrt. Allerdings ist da bis TP ja auch nichts mehr passiert. Ich kann mir vorstellen, dass das Wii U Zelda nach dem letzten Zelda in der Timeline spielen wird. Also viele Jahre nach TP.

Das wird schwer. ALttP hat ja noch Story offen gelassen, aber nach OoT gibt es ja bis WW keinen Helden mehr. Man könnte höchstens die Timeline nehmen, wo Link von Termina zurückkehrt. Allerdings ist da bis TP ja auch nichts mehr passiert. Ich kann mir vorstellen, dass das Wii U Zelda nach dem letzten Zelda in der Timeline spielen wird. Also viele Jahre nach TP.
29631a766f1537530abc0ec5e6d15515.jpg
Wie du hier siehst, ist zwischen MM und TP noch ein kurzer Abschnitt, wo gar nix passierte. Von dem her könnte das schon passen :angst2:.

Ja Ja, die Timeline :rofl3:

@ topic

Das Spiel wird der Hammer. Mit großer Sicherheit mit HH GotY. Noch vor Hotline Miami. Denkt ihr der Zelda 3DS XXL lohnt sich oder es ist wieder nur so ne Mogelpackung wie die Wind Waker HD Wii U?

29631a766f1537530abc0ec5e6d15515.jpg
Wie du hier siehst, ist zwischen MM und TP noch ein kurzer Abschnitt, wo gar nix passierte. Von dem her könnte das schon passen :angst2:.

Hm, war bei TP die Geschichte mit Ganondorf nicht so erzählt, dass von MM zu TP keine Möglichkeit mehr für weitere Geschichten offen ist? Hab die Vorgeschichte von ihm bei TP nicht mehr so im Kopf. Ich kenn nur noch die Szene, wo die Weisen ihn mit einem Lichtschwert erstochen haben und er das Schwert dann selbst rausgezogen und an sich gerissen hat. Warum und was davor mit ihm war...kp mehr. ^^

Hm, war bei TP die Geschichte mit Ganondorf nicht so erzählt, dass von MM zu TP keine Möglichkeit mehr für weitere Geschichten offen ist? Hab die Vorgeschichte von ihm bei TP nicht mehr so im Kopf. Ich kenn nur noch die Szene, wo die Weisen ihn mit einem Lichtschwert erstochen haben und er das Schwert dann selbst rausgezogen und an sich gerissen hat. Warum und was davor mit ihm war...kp mehr. ^^

Vielleicht hat das auch gar nichts mit Ganondorf zu tun, sondern eher mit Vaati dann. Ich kenne zwar seine Geschichte nicht so gut, aber es könnte ja evtl. sein, dass er zwischen MM und TP versuchte Ganon zu befreien oder so ähnlich.

Zurück
Top Bottom