3DS Zelda - A Link between Worlds

Also ganz ehrlich, manchmal glaube ich, dass man froh sein kann, dass die Entwicklung von einem Zelda für Aounma und Co einfach nur ein Job ist.
Wenn die auch nur ansatzweise so dramatisch wären wie manche "Zelda-Fans", dann müsste man sich ja wirklich Gedanken machen, ob sie den Fans nicht irgendwann die IP mit den Worten "Macht euren Scheiß doch alleine" vor die Füße knallen :v:

"Einfach nur ein Job" ist es sicherlich weder für Aonuma oder für seine Leute (lies mal die Interviews durch) ;).

Die haben sicherlich intern im Team auch mehr als genug Diskussionen bzw. Meinungsverschiedenheiten - was auch gut ist, denn wer nur Ja und Amen sagt, bringt nichts in einem Team ... Balance ist wichtig :).

Die beiden würde ich nun wirklich nicht vergleichen wollen :-P

Also ganz ehrlich, manchmal glaube ich, dass man froh sein kann, dass die Entwicklung von einem Zelda für Aounma und Co einfach nur ein Job ist.

Wenn die auch nur ansatzweise so dramatisch wären wie manche "Zelda-Fans", dann müsste man sich ja wirklich Gedanken machen, ob sie den Fans nicht irgendwann die IP mit den Worten "Macht euren Scheiß doch alleine" vor die Füße knallen :v:
Soll er (oder wer auch immer da das Heft in der Hand hat) doch endlich aufhören unsinnige Designentscheidungen für seine Spiele zu treffen, dann fiele schon mal die größten Kritikpunkte weg und die "Optimisten" könnten aufhören ständig solchen ad hominem-Krempel zu schreiben (anstatt zur Sache), wie du in deinem letzten Absatz. :nix:

ganz ehrlich, wäre ich die, ich hätte das schon längst getan.

Soll er (oder wer auch immer da das Heft in der Hand hat) doch endlich aufhören unsinnige Designentscheidungen für seine Spiele zu treffen, dann fiele schon mal die größten Kritikpunkte weg und die "Optimisten" könnten aufhören ständig solchen ad hominem-Krempel zu schreiben (anstatt zur Sache), wie du in deinem letzten Absatz. :nix:

Oh ich bitte dich, um das Spiel geht es hier schon seit Seiten nicht mehr wirklich, da dürfen sich auch mal die "Optimisten" rausnehmen polemischen "Krempel" zu schreiben :-P

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich bitte dich, um das Spiel geht es hier schon seit Seiten nicht mehr wirklich, da dürfen sich auch mal die "Optimisten" rausnehmen "Krempel" zu schreiben :-P
Ich lese hier nur noch von Nörglern, die doch bitte den Circlejerk nicht stören mögen.

Raideen schrieb:
ganz ehrlich, wäre ich die, ich hätte das schon längst getan.
Können die uns nicht lieber das Onlinesystem vor die Füße Knallen? Vielleicht hievt die Community es ja anstelle von Nintendo ins 21. Jahrhundert

das kommt daher, dass eure besserwisserische und altkluge art, die vorgibt als einzige vom stein der zeldaweisen gefrühstückt zu haben, die mit einer vehemenz und ausdauer vorgetragen wird, die ihresgleichen sucht und damit gefühlte vier fünftel des threads belegt, einfach nur auf die nüsse geht, während man selber eigentlich nur die vorfreude eines neuen teils mit anderen teilen möchte.

das kommt daher, dass eure besserwisserische und altkluge art, die vorgibt als einzige vom stein der zeldaweisen gefrühstückt zu haben, die mit einer vehemenz und ausdauer vorgetragen wird, die ihresgleichen sucht und damit gefühlte vier fünftel des threads belegt, einfach nur auf die nüsse geht, während man selber eigentlich nur die vorfreude eines neuen teils mit anderen teilen möchte.
Dann macht'n Skype auf, das hier ist'n Diskussionsthread.

Dann macht'n Skype auf, das hier ist'n Diskussionsthread.

Gute Idee, ne Diskussion hätte wirklich was, ich zitiere mich mal von gestern Abend meine Gedanken dazu :).

Ganz vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, kann man sich darauf einigen, dass die Zelda Serie sich schon immer sehr gewandelt hat, und jeder ganz andere Spiele hat, die er toll und schlecht findet.

Für mich ist z.B. Majoras Mask der mit Abstand schlechteste 3D Teil...andere Vergöttern ihn...

Und auch mit den gelobten Oracle Teilen kann ich wenig anfangen.

Dann müsste man nicht bei jedem Teil das Ende der Serie beschwören und jede Skepsis als Depression abbügeln.

Wenn wir hier ein wenig die WAR-Polemik rausnehmen, kann das ja vielleicht sogar ganz produktiv sein ;).

:goodwork:

[video=youtube;Ks-_bwDQMDU]http://www.youtube.com/watch?v=Ks-_bwDQMDU[/video]

Weiß nicht obs schon gepostet worden ist, aber das war so klar :lol:

Zurück
Top Bottom