Atram, darf ich dich in meiner Signatur zitieren?
Klar doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Atram, darf ich dich in meiner Signatur zitieren?
Ich würde mal sagen, grundsätzlich ist Optimismus eine positive Eigenschaft, die hier auf CW stark nachlässt. Tut es dir weh, wenn sich User hier freuen? Diese schlechte Laune schadet allerdings der allgemeinen Stimmung im Thread.
Kein oder wenig Interesse am Spiel? Dann halte ich mich nicht dort auf, wo sich darüber gefreut wird. Zumindest nicht, wenn es so stört wie scheinbar dich. Und ganz besonders nicht, wenn dieses Spiel Glanzwertungen abstaubt. Kein Wunder, welcher Wind dir da entgegenweht.
Kann Calvin da schon verstehen. Zu oft kann man deine Reaktion nicht als Kritik aufnehmen, sondern einfach als schlechte Laune. Hattest sogar mal eine Zeit in der mindestens eine Provokation mit drin sein musste. Da hast dich aber schon gebessert.
Die jüngste Vergangenheit zeigte doch bei Mario genauso wie bei Zelda, dass dieser ganze negative Ballast (zu selten ist es Kritik, wie schon gesagt) fehl am Platz ist.
Edit: ok SM3DW hat nur eine Top Wertung bisher, evtl. kommen nur noch schlechtere :v:
tp, ph, ss. Man wird halt vorsichtiger, nach drei Pleiten. Die Zeit in denen man bei Zelda bedenkenlos zugreifen konnte, sind lange vorbei.muhkuh bashing mal beiseite: Wann hat ein zelda jemals wirklich enttäuscht?
st, ph, ss. Man wird halt vorsichtiger, nach drei Pleiten. Die Zeit in denen man bei Zelda bedenkenlos zugreifen konnte, sind lange vorbei.
Der unterschied zwischen Sony und Nintendo Fans:
Knack und Killzone haben schlechte bzw. durschnittswertung = das Spiel ist für mich Top, die Reviewer haben einen Schaden
SM3DW und Zelda haben durchgehend Top Wertungen = das Spiel kann nicht so gut sein, die Reviewer haben einen Schaden
MuhKuh Bashing mal beiseite: Wann hat ein Zelda jemals wirklich enttäuscht? Imo:
-Phantom Hourglass, timed dungeon limit (Grund, wieso ich es net habe)
-weil es nicht OoT ist
that's it.
tp, ph, ss. Man wird halt vorsichtiger, nach drei Pleiten. Die Zeit in denen man bei Zelda bedenkenlos zugreifen konnte, sind lange vorbei.
Stimmt genau
also bei mir kannst du "weil es nicht OoT ist" mit "weil es nicht ALTTP ist" ersetzen :v:
Ganz vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, kann man sich darauf einigen, dass die Zelda Serie sich schon immer sehr gewandelt hat, und jeder ganz andere Spiele hat, die er toll und schlecht findet.
Für mich ist z.B. Majoras Mask der mit Abstand schlechteste 3D Teil...andere Vergöttern ihn...
Und auch mit den gelobten Oracle Teilen kann ich wenig anfangen.
Dann müsste man nicht bei jedem Teil das Ende der Serie beschwören und jede Skepsis als Depression abbügeln.
Sind bei dieser Aussage die CD–i–Teile inbegriffen?ich kenne keine schlechten zeldas.
Für mich ist z.B. Majoras Mask der mit Abstand schlechteste 3D Teil...andere Vergöttern ihn...
Und auch mit den gelobten Oracle Teilen kann ich wenig anfangen.