TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wie ist eigentlich die Entschuldigung für die Breivik Memes?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jim Carr ist auch schon dran? Ok. Da wird auch ganz klar, dass man ihn gar nicht kennt und warum sich dann überhaupt bedeutungsschwanger äußern?
Weil ein Videostück von ihm als Argument herangeführt wird, mit der Bitte, dass man darauf eingeht.
Musst du nicht wenn du ihn nicht kennst oder zumindest solltest du es nicht auf eine Art und Weise tun die Dinge hineininterpretiert, die nur möglich sein können, wenn du ihn auch kennen würdest.
Ich habe nicht ihn als Comicer per se interpretiert, sondern wie der eine Joke im Videclip präsentiert wurde.
Und du hast deutlich zu viel hineininterpretiert....gerade in das Video und den Joke.
Warum wird jetzt eigentlich über diverse Komiker diskutiert?
Sind das jetzt auch vereidigte Staatsdiener, die Hitler zum Geburtstag gratulieren?
ja ok, wenn es denn darum ginge. aber die diskussion ging ja von chat-inhalten zu comedians, was einfach nicht zielführend ist.Nun, ich denke schon dass das bei diesem Thread auch Kontext hat, weil Böhmi sich noch immer als Satiriker bezeichnet. Hat fast mehr Kontext als "Whataboutism" - Diskussionen über andere linke und rechte Problemfelder, die hier immer stattfinden.
Ab wann ist wertend wertend? Lobpreisungenauf ihren Helden sind es jedenfalls nicht.Nein, es ist einfach gar nicht irgendwie wertend.
Du musst auch nicht mehr beweisen das du mit vorgefertigten Meinungen arbeitest.Bestimmt nicht, um euch Nazi-Verharmlosern irgendwas zu beweisen.
Böhmermann betreibt keine reine Satire mehr, er betreibt so gesehen journalistische Aufklärung mit satirischer Note.
Es ist nur noch journalistische Aufklärung und Stimmungsmache....imo kaum bis gar keine Satirische Note mehr vorhanden. Früher hatte er da noch mehr davon.
Keine Ahnung was Lisa Eckhart und Nuhr am 20.04. gewöhnlich machenWarum wird jetzt eigentlich über diverse Komiker diskutiert?
Sind das jetzt auch vereidigte Staatsdiener, die Hitler zum Geburtstag gratulieren?
ja ok, wenn es denn darum ginge. aber die diskussion ging ja von chat-inhalten zu comedians, was einfach nicht zielführend ist.
Mit satirischer Note meine ich sowas wie Grundi und solche Sachen.
Es geht darum, Rechtsextremismus nicht als Rechtsextremismus bezeichnen zu dürfen. Denn nur so bekommt man ihn (oder Teile davon) wieder salonfähig.
Keine Ahnung was Lisa Eckhart und Nuhr am 20.04. gewöhnlich machen
Das ist nicht korrekt. Ich bin zuversichtlich, dass keiner hier ein Interesse daran hat, den Rechtsextremismus salonfähig zu machen. Hier geht es rein um Verhältnismäßigkeit. Es ist auch nicht jemand sofort islamistisch, wenn man die Opfer von 9/11 memed. Aber das brauche ich dir sicher nicht zu erklären. ^^
Immer wwieder Bezeichnend, wie sich hier manche User als selbsternannte Gatekeeper und Threadpolozei hinstellen und allgemeingültig bestimmen, wer Satiriker ist oder nicht.
Und in dem Fall ZDF Magazin Royale abspricht, das es Satire ist obwohl dies ihr Selbstverständnis ist und Millionen Menschen dem zustimmen.
Ihr findet es nicht witzig? Gut, teilt uns ungefragt und unaufgefordert diese unglaubliche Information mit. Aber haltet doch ansonsten einfach euer Mow..Mund und hört auf anderen erklären zu wollen, warum sie aufhören sollen eine Satiresendung als Satire und Unterhaltung zu betrachten #Ez